Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar und ne fernbedienung dafür muss mein wohl heutzutage ein it studium absolvieren oder wie ?
Tue ich bei einer Fernbedienung auch.

Die gleiche Diskussion hatten wir damals bei der Wiimote. Der Erfolg hat gesprochen.
Ich glaub das passt hier wieder, noch vom alten Kinect:
![]()

Tue ich bei einer Fernbedienung auch.
Die gleiche Diskussion hatten wir damals bei der Wiimote. Der Erfolg hat gesprochen.
Ich glaub das passt hier wieder, noch vom alten Kinect:
![]()
Da ich tendenziell davon ausgehe das du lügst kann ich diese Aussage leider nicht ernst nehmen![]()
naja ob das so toll ist mit der sprachsteuerung , wenn man sich unterhält und die box ist aus muß man ja aufpassen was man sagt :v:
Es ist schwer zu sagen welche Apps man auf einer Konsole haben will, ganz einfach weil es vorher kein echtes App-Ökosystem auf Konsolen gab. Das wird auch eher für's Fernsehen konzipiert worden sein, Fantasy Football wird wohl einige Amerikaner reizen. Mit der Zeit wird man aber schon erfinderischer werden und Anwendungen für Spiele schaffen.Kann ein Smart TV auch. Ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht. Für wen soll die Box Bitte sein? Meinst du, die leute kaufen sich sowas für 400 Euro, um damit zu Skypen? Da gibt es schon zig andere Boxen, mit denen du deinen TV mit den Smart Feautures ergänzen kannst. Diese sind dann auch vermutlich noch deutlich Billiger.
Verstehe ich wirklich nicht, welche Zielgruppe MS hier anpeilt. Die Box ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.
Eben, und diese Kundschaft ist nun Abgedeckt. Du meinst doch nicht wirklich, dass sich diese Kunden nochmal eine Casual Konsole kaufen( also in dem Fall Xbone)? Krass, bist ja ziemlich naiv.
Also hast du keinen Geschmack? ^^ kk.
Das gibt es ja alles schon und ist auch deutlich Billiger (Google TV und Apple TV, um ein paar Beispiele zu nennen). Die Alternativen sind vermutlich deutlich besser (Erfahrung über Jahre), kosten weniger und nehmen weniger platz im Zimmer ein.
Die Box kann sich hier halt einfach nicht Abgrenzen. Sie fügt sich da ein und verschwindet somit in der Bedeutungslosigkeit. Das ist einfach so.
sprachsteuerung ist nicht intuitiv!"Xbox an" und die Xbox geht an. Geht es einfacher?
Also der Unterschied zwischen einer Wii und einer Xbox One ist ja wohl :shoot5:
Die Wii hatte uralt-Grafik
keine Sprachsteuerung
keine Ganzkörpererkennung
und keine Emotionserkennung
geschweige denn Sykpe oder gute Apps.
MS spricht mit der ONE aber auch genau diese Zielgruppe an.

Eben, und diese Kundschaft ist nun Abgedeckt. Du meinst doch nicht wirklich, dass sich diese Kunden nochmal eine Casual Konsole kaufen( also in dem Fall Xbone)? Krass, bist ja ziemlich naiv.
Totalitäres Aburteilen und Shitstorms sind aber genau das. Glücklicherweise repräsentieren diese Schreihälse nur nen vernachlässligbaren (und sonderbaren) Bruchteil der Gesellschaft. Ansonsten müsste man tatsächlich den Glauben an die Demokratie verlieren, die auf der Vernunftbegabung des Menschen fusst.

Glücklicherweise repräsentierst DU diesen vernachlässigbaren Anteil der Menschheit, viel Spaß mit deiner Stasi DRM Box
Blau sind die Länder die Sony treu sind, grün die, die Xbone wollen: