Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Otacon: Wolltest du nicht eine CW-Auszeit nehmen? ^^ Schön das du wieder da bist
Man wird warten bis sich die Stimmung beruhigt hat. Danach kommt es sowieso.

@Otacon: Wolltest du nicht eine CW-Auszeit nehmen? ^^ Schön das du wieder da bist
Man wird warten bis sich die Stimmung beruhigt hat. Danach kommt es sowieso.

Danke für die Aufmunterung![]()
Ich kann verstehen das das für einige wirklich einen Dealbreaker darstellt. Wirklich toll ist es für Konsumenten nicht, aber da man uns jetzt lange mit Passcodes u.ä. konditioniert hat, wird das Thema leider früher oder später wieder auftauchen. Aber vielleicht auch nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^This tidbit was released the day Xbox One got announced and didn't get all that much attention, but I think it deserves a thread. Nintendo's European R&D outfit, aptly named NERD, is apparently working on something similar to Microsoft's cloud approach/ promise:
Originally Posted by Alexandre Delattre, CTO, Nintendo European Research & Development (NERD):
The developers at Nintendo headquarters need to spend their time developing the actual platform, so I think we’d like to explore areas that they don’t have time for. For example the possibilities which are opened up by the combination of cloud technologies and new software paradigms like general purpose GPU programming.

Dann wird die WiiU ja bald ne echte NextGen Konsole. Das dürfte gerade bei der WiiU für eine viel größere Leistungssteigerung sorgen als bei den NextGen Konsolen.![]()
? :v:sollte sony auch ne sperre einbauen werde ich das tun was eigentlich kein gamer tun sollte. ich hole mir ne wii u...
beängstigend :angst2:
Ich wittere den Konsolencrash kommen, wenn sowohl Sony als auch MS Gebrauchtspiele blocken und Nintendo keinen WiiU Nachfolger nachreicht...
PlayStation 4: Sony nimmt offenbar Abstand von eigenem System für Second Hand-Titel
In den vergangenen Tagen hagelte es förmlich Negativschlagzeilen zu Microsofts Xbox One, die Mitte der vergangenen Woche offiziell enthüllt wurde. Vor allem die Tatsache, dass sich Microsoft offenbar dazu entschloss, erworbene Spiele an den Xbox Live-Account der User zu koppeln und alle, die einen Titel gebraucht kaufen, ein zweites Mal zur Kasse zu bitten, stieß zahlreichen Usern sauer auf.
Allem Anschein nach hatte auch Sony ein ähnliches System in der Schublade. Laut dem für gewöhnlich gut informierten NeoGAF-User und Sony-Insider “FamousMortimer” beschäftigte sich Sony schon vor Monaten mit einem System für Gebrauchtspiele, entschloss sich nach dem PR-Debakel, das nach der offiziellen Enthüllung der Xbox One über Microsoft hereinbrach, jedoch dazu, dieses zu verwerfen.
“Sony bekam von dem Gegenwind, den Microsoft derzeit zu spüren kriegt, eine Menge mit und entschloss sich dazu, ihre Entscheidung auf Basis dessen zu treffen. Ich kann euch versichern, dass das PR-Debakel von Microsoft nicht spurlos an Sony vorüberzog. Sie hatten tatsächlich eine eigene und funktionierende Lösung für die Gebrauchtspiel-Problematik”, heißt es.
“Allerdings waren sie sich nicht sicher, ob sie diese tatsächlich nutzen sollen. Die vergangene Woche hat ihnen jedoch klar gemacht, dass man es vielleicht besser lassen sollte.”
http://www.play3.de/2013/05/27/play...and-von-eigenem-system-fur-second-hand-titel/
Immer schön weiter haten
Konsumenten an die Macht :win:

Zumal man einkalkulieren muss dass die Internetverbindung auch mal ausgeht. Ist wie mit der Festplatte damals - man weiß nie ob sie da ist.
Der wahre Grund dass die WiiU keinen 3rd Support hat, ist also, dass Nintendo nicht auf den Zug der Sperre aufgesprungen ist. Wie arm. Man kann echt eins und eins zusammen zählen.
Der wahre Grund dass die WiiU keinen 3rd Support hat, ist also, dass Nintendo nicht auf den Zug der Sperre aufgesprungen ist. Wie arm. Man kann echt eins und eins zusammen zählen.

Ubisoft wird sicherlich kein Online DRM haben![]()