Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Box explodiert aber nicht gleich wenn man sie mal 24h nicht online hatte.sie wird sich (hoffentlich) weiterhin normal einschalten lassen.
Ich sags lieber nochmal. Nur vorsichtshalber ^^
Bei Steam hat vor allem Valve das sagen

Bei Steam hat vor allem Valve das sagen, was scheinbar Ubi und EA stört.
Man killt doch nicht den Retailmarkt mit Accounts um dann Online die selbe Situation zu haben. Man will die Preise diktieren dürfen.
Da geht es weniger um Stabilität, sondern mehr um Kontrolle.
Sie wird nur keine Spiele mehr abspielen können wenn man sich nicht verbindet.
Lustigerweise hat noch gar niemand von den Mitkonkurrenten ein klärendes Wort eingelegt... Wäre ja eine recht gute Chance, sich zu profilieren.
Richtig, stabile Preise = vollkommene Kontrolle über das Produkt bzw. Distribution^^ Oder wie meinst du das??
lol
Steam ist vollkommen von den Multis abhängig, wie gesagt haben die kaum eigenen Content.
Denke ich nicht. Möglicherweise spielt sie dann nur die installierten Spiele ab deren zugehörige originale Disc eingelegt ist. Will ich ohne Spielen muss ich mich mit XBL verbinden.
Wenn du meinst, dass sich die stabilen Preise durch den Willen nach mehr Kontrolle resultieren, dann sind wir einer Meinung ^^
Also bei Nintendo ist es doch ganz klar:
Alles wie bei der Gen zuvor. Kopierschutz, Gebrauchthandel, Internetzwang....
......Grafik, Onlinefunktionen. :v:
Alles bei altem.

Bei Nintendo gibt's Internetzwang :nerdAlso bei Nintendo ist es doch ganz klar:
Alles wie bei der Gen zuvor. Kopierschutz, Gebrauchthandel, Internetzwang....
......Grafik, Onlinefunktionen. :v:
Alles bei altem.

Es geht nicht darum ob Steam eigenständig überleben könnte sondern wer das letzte Wort hat. Videospielmärkte könnten auch ohne Videospiele nicht überstehen. Nicht Grundlos bauen sich EA und Ubi ihr eigenes Accountonlinesystem neben Steam auf bzw. haben Zanke mit Valve.
Electronic Arts und Ubisoft verbünden sich - Publisher-Kooperation soll bessere Position im Wettbewerb mit Steam schaffen
Bei Nintendo gibt's Internetzwang :nerd![]()

Ich meine ja, dass diese Meldung vor paar Monaten nicht umsonst kam
http://www.gamestar.de/news/branche/3009596/electronic_arts_und_ubisoft_verbuenden_sich.html
Wobei Ubisoft noch bei Steam weiter vertreten ist aber mal schauen wie der nächste Schritt so sein wird^^ Wahrschenlich wie der von EA, welcher keine Inhalte mehr dort anbietet^^

am ende hat accountbindung zur folge, dass man auf ebay nicht mehr spiele sondern accounts verkauft.