Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Aber genug mit OT. :v:
Zu spät, alle schon gemeldet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber genug mit OT. :v:
War Bond wohl zu peinlich, deshalb hatter lieber die Liste mit 6 weniger Games genommen. :v:
Pikmin 3 hat eine sehr gute Wiimote-Steuerung. Das mit der Karte ist ein nettes Extra, mehr nicht. Game&Wario scheint das U-Gamepad gut zu nutzen.Wenn ich Kinect 2 Wii u pad und PS4 touchpad vergleiche scheint mir Kinect 2 am durchdachtesten zu sein auch wie wenn du das sagtest es mich persönlich nicht intressiert. Nintendo First Party kriegst ja net mal hin was gescheites mit dem Pad zu machen (Stichwort Pikmin 3 Karte einblenden lassen) und PS4 Touchpad ist für mich so Gimmick haftig wie Sixais bei PS3
Das mit der Karte ist ein nettes Extra, mehr nicht. Game&Wario scheint das U-Gamepad gut zu nutzen.
GameStop - Xbox One und PS4 deutlich günstiger als Vorgänger
Rob Lloyd, Chief-Financial-Officer der Einzelhandels-Kette GameStop, glaubt, dass Xbox One und PlayStation 4 zur Markteinführung deutlich günstiger sein werden, als ihre jeweiligen Vorgänger.
http://www.onlinewelten.com/games/n...ilosophiert-preise-xbox-playstation-4-121218/
Hab's mal anspielen können, steuert sich mit der Mote super, würde ich definitiv dem Tablet vorziehen.Pikmin 3 hat eine sehr gute Wiimote-Steuerung. Das mit der Karte ist ein nettes Extra, mehr nicht. Game&Wario scheint das U-Gamepad gut zu nutzen.
Kinect war noch nie durchdacht. Lenkbewegungen ohne Lenkrad? Waffe halten ohne Waffe? Das ist Pantomime...Otacon schrieb:Wenn ich Kinect 2 Wii u pad und PS4 touchpad vergleiche scheint mir Kinect 2 am durchdachtesten zu sein auch wie wenn du das sagtest es mich persönlich nicht intressiert.
GameStop - Xbox One und PS4 deutlich günstiger als Vorgänger
Rob Lloyd, Chief-Financial-Officer der Einzelhandels-Kette GameStop, glaubt, dass Xbox One und PlayStation 4 zur Markteinführung deutlich günstiger sein werden, als ihre jeweiligen Vorgänger.
http://www.onlinewelten.com/games/n...ilosophiert-preise-xbox-playstation-4-121218/
Hab's mal anspielen können, steuert sich mit der Mote super, würde ich definitiv dem Tablet vorziehen.
Kinect war noch nie durchdacht. Lenkbewegungen ohne Lenkrad? Waffe halten ohne Waffe? Das ist Pantomime...
Da kann deren neue Kamera jetzt noch so detailgenauer sein.

glauben kann der gute mann viel...
deutlich günstiger als die PS3 sicher, aber deutlich günstiger als die 360 damals? Nope, bezweifle ich
RAM & Grafikkarte schwächer. Könnte durchaus hinkommen das die ONE nur 299€ kostet. .)
Dann sag doch nicht, dass es durchdacht ist. Vielleicht lasert dir HAL ja ein holographisches Lenkrad in die Hand.Ich hab keins davon bei Kinect 2 gesehen, wenn du Kinect 1 meinst, dein Problem

Popelgrafik wie bei Nintendo halt, all about Multimedia
RAM & Grafikkarte schwächer. Könnte durchaus hinkommen das die ONE nur 299€ kostet. .)
Dann sag doch nicht, dass es durchdacht ist. Vielleicht lastert dir HAL ja ein holographisches Lenkrad in die Hand.![]()
dafür kinect 2 drin, was sicher besser ist als die Cam der PS4 und somit auch teurer.
Wenn eine WiiU schon 299 in der billigen Version kostet, dann kann ich mir ne Xbone nicht für denselben Preis vorstellen, es sei denn man muss gleichzeitig nen 5-6 Jahres XBL Abo abschließen

Durchdacht für die Marktforschung, vielleicht.Was ich bisher gesehen habe mit dem Sprach Commands, den Pulsmesser und der Mimik sowie Körpererkennung ist für mich durchdachter als U Pad Gimmickarte oder Mini Touchpad, deal with it