PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu spät, alle schon gemeldet

angry-devito.gif%3Fw%3D600

Wenn ich Kinect 2 Wii u pad und PS4 touchpad vergleiche scheint mir Kinect 2 am durchdachtesten zu sein auch wie wenn du das sagtest es mich persönlich nicht intressiert. Nintendo First Party kriegst ja net mal hin was gescheites mit dem Pad zu machen (Stichwort Pikmin 3 Karte einblenden lassen) und PS4 Touchpad ist für mich so Gimmick haftig wie Sixais bei PS3
Pikmin 3 hat eine sehr gute Wiimote-Steuerung. Das mit der Karte ist ein nettes Extra, mehr nicht. Game&Wario scheint das U-Gamepad gut zu nutzen.

GameStop - Xbox One und PS4 deutlich günstiger als Vorgänger

Rob Lloyd, Chief-Financial-Officer der Einzelhandels-Kette GameStop, glaubt, dass Xbox One und PlayStation 4 zur Markteinführung deutlich günstiger sein werden, als ihre jeweiligen Vorgänger.

http://www.onlinewelten.com/games/n...ilosophiert-preise-xbox-playstation-4-121218/

Sehr gut...wäre nur zu begrüßen- obwohl ich auch kein Problem mit einer 599€ Hardware hätte, wenn sie entsprechend potent wäre. Dieses Mal fallen die Kosten aber nicht mehr so extrem wie noch zu PS360 Zeiten aus...ich tippe auf Preise von 399-499€.

Wenn es allerdings die Xbox One auch betrifft dann können wir ja so von 299€ ausgehen. :) Das wäre super.

Pikmin 3 hat eine sehr gute Wiimote-Steuerung. Das mit der Karte ist ein nettes Extra, mehr nicht. Game&Wario scheint das U-Gamepad gut zu nutzen.
Hab's mal anspielen können, steuert sich mit der Mote super, würde ich definitiv dem Tablet vorziehen.

Otacon schrieb:
Wenn ich Kinect 2 Wii u pad und PS4 touchpad vergleiche scheint mir Kinect 2 am durchdachtesten zu sein auch wie wenn du das sagtest es mich persönlich nicht intressiert.
Kinect war noch nie durchdacht. Lenkbewegungen ohne Lenkrad? Waffe halten ohne Waffe? Das ist Pantomime...
Da kann deren neue Kamera jetzt noch so detailgenauer sein.

GameStop - Xbox One und PS4 deutlich günstiger als Vorgänger

Rob Lloyd, Chief-Financial-Officer der Einzelhandels-Kette GameStop, glaubt, dass Xbox One und PlayStation 4 zur Markteinführung deutlich günstiger sein werden, als ihre jeweiligen Vorgänger.

http://www.onlinewelten.com/games/n...ilosophiert-preise-xbox-playstation-4-121218/

glauben kann der gute mann viel...

deutlich günstiger als die PS3 sicher, aber deutlich günstiger als die 360 damals? Nope, bezweifle ich

nicht vergessen das die WiiU schon 299/349 gekostet hat

Hab's mal anspielen können, steuert sich mit der Mote super, würde ich definitiv dem Tablet vorziehen.

Kinect war noch nie durchdacht. Lenkbewegungen ohne Lenkrad? Waffe halten ohne Waffe? Das ist Pantomime...
Da kann deren neue Kamera jetzt noch so detailgenauer sein.

Ich hab keins davon bei Kinect 2 gesehen, wenn du Kinect 1 meinst, dein Problem :kruemel:

RAM & Grafikkarte schwächer. Könnte durchaus hinkommen das die ONE nur 299€ kostet. .)

dafür kinect 2 drin, was sicher besser ist als die Cam der PS4 und somit auch teurer.

Wenn eine WiiU schon 299 in der billigen Version kostet, dann kann ich mir ne Xbone nicht für denselben Preis vorstellen, es sei denn man muss gleichzeitig nen 5-6 Jahres XBL Abo abschließen

Dann sag doch nicht, dass es durchdacht ist. Vielleicht lastert dir HAL ja ein holographisches Lenkrad in die Hand. :ugly:

Was ich bisher gesehen habe mit dem Sprach Commands, den Pulsmesser und der Mimik sowie Körpererkennung ist für mich durchdachter als U Pad Gimmickarte oder Mini Touchpad, deal with it

dafür kinect 2 drin, was sicher besser ist als die Cam der PS4 und somit auch teurer.

Wenn eine WiiU schon 299 in der billigen Version kostet, dann kann ich mir ne Xbone nicht für denselben Preis vorstellen, es sei denn man muss gleichzeitig nen 5-6 Jahres XBL Abo abschließen

PS4 hat das auch drin :rolleyes:
Außerdem ist MS in der Lage zu subventionieren was bei Sony schwieriger ist.

Kinect 1 soll etwa 30$ in der Produktion gekostet haben. Alsooo so viel wirds jetzt nicht ausmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom