Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
MS hat das Studio zum Erfolg geführt dank Kinect Sports etc.
Vorher hatten sie nur Flops produziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na weiß nicht, wenn sie Exklusiv Titel für so murks halten hätten sie wohl kaum die Intention es die Produktion zu versechsfachen. Aber logo ich sage ja auch bis zu E3 abwarten, da scheint mir einiges nicht ins Puzzle reinzupassen.
Huh man könnte meinen die Situation sei wie bei der PS2/Xbox, so wie Du das schreibst. Schlittenfahren würde ich das nicht gerade nennen, und von der Profitabilität der Gaminsparten her werden wir jetzt Sony & MS besser nicht vergleichen. Coda hat ja eine saubere Erklärung gebracht, warum MS in den letzten 2/3 Jahren eine Durststrecke in Sachen Firstpartygames hatte. Jetzt mal ganz hyptothetisch gedacht, wenn sie die neue Gen so beginnen wie die letzte, stehen uns tolle Jahre bevor.
Edit: Kommt noch dazu, wie man richtig richtig erfolgreiche IPs aufbaut, kann Sony bei MS lernen - sie hätten ja unendlich gerne endlich auch ein Halo![]()

Was MS mit Rare gemacht hat ist ne Frechheit, als wenn die Firma bettelarm wäre und sich nicht ein wenig Fanservice leisten könnte...Ich hoffe Du hast Deinen Flameshield an. Diese Aussage wird bei Leuten, die die alten Rare Games gespielt haben nicht gut ankommen![]()

Das wäre so, als würde Nintendo das Mario Galaxy oder Zelda Team an das nächste Wiisports U setzen![]()
Ich denke man sollte da Hardware und Software trennen. Die Hardware war sicherlich defizitär genug um selbst die erfolgreichste Software in's Minus zu ziehen. Cell, Blu-Ray, sündhaft teurer XDR-Speicher und ein unnötig aufwändiges PCB haben die Konsole in praktisch jedem Bereich deutlich über den Preis der 360 gehoben. Davon abgesehen hat Sony bei seinen japanischen Entwicklern und einigen britischen Studios aber auch nicht gerade eine Meisterleistung abgeliefert. Deren Output war in dieser Generation ziemlich mager, dabei habe ich mir doch ein neues Primal & MediEvil gewünscht. Dafür ein Wonderbook bekommen. :sad7:Huh man könnte meinen die Situation sei wie bei der PS2/Xbox, so wie Du das schreibst. Schlittenfahren würde ich das nicht gerade nennen, und von der Profitabilität der Gaminsparten her werden wir jetzt Sony & MS besser nicht vergleichen. Coda hat ja eine saubere Erklärung gebracht, warum MS in den letzten 2/3 Jahren eine Durststrecke in Sachen Firstpartygames hatte. Jetzt mal ganz hyptothetisch gedacht, wenn sie die neue Gen so beginnen wie die letzte, stehen uns tolle Jahre bevor.
Oh yeah statt flops produzieren sie jetzt schlechte Spiele.MS hat das Studio zum Erfolg geführt dank Kinect Sports etc.

Deren Output war in dieser Generation ziemlich mager, dabei habe ich mir doch ein neues Primal & MediEvil gewünscht. Dafür ein Wonderbook bekommen. :sad7:
ist das nicht alles ead..? denke so ne klinische trennung wirds da nicht geben, werden schon viele beides gut machen können.
nur eben nur noch...das ist der punkt. ^^
Oh yeah statt flops produzieren sie jetzt schlechte Spiele.![]()

das... also... nee... das meinst du... öööh... hab hier schon einiges gelesen, aber... also... ähm... ernst... nun... ich bin sprachlos.MS hat das Studio zum Erfolg geführt dank Kinect Sports etc.
@darkganon
MS weiß inzwischen welche Knöpfe sie drücken müssen um bestimmte Zielgruppen zu stimulieren. Das Xbox Event war marketingtechnisch vor allem für den Mainstream Gedacht und für die große Schlagzeile.
Kinect Sports war ein sehr gutes Spiel. Ich habe es geliebt! Es ist verdient das erfolgreichste Spiel seit sie bei MS sind![]()

Kinect Sports war ein sehr gutes Spiel. Ich habe es geliebt! Es ist verdient das erfolgreichste Spiel seit sie bei MS sind![]()