PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Zauberwort heisst E3, und viele viele Hatertränen werden fliessen :D

Edit: Hoffentlich auch mindestens so viele Freudentränen ;)

Microsoft ist auf Dritte nur ziemlich sicher nicht mehr so angewiesen wie sie es früher waren. Bei den ersten zwei Xbox hatten sie intern praktisch keine Kapazitäten und mussten dann schnell etwas aus den Boden stampfen. Der Headcount der Microsoft Game Studios ist inzwischen ziemlich beachtlich, speziell wenn man mit Nintendo und Sony vergleicht und dabei bedenkt, dass die jeweils zwei Plattformen versorgen müssen. So gut aufgestellt war Microsoft in dem Bereich noch nie.
sind sie denn überhaupt vergleichbar mit den anderen beiden?

Microsoft ist auf Dritte nur ziemlich sicher nicht mehr so angewiesen wie sie es früher waren. Bei den ersten zwei Xbox hatten sie intern praktisch keine Kapazitäten und mussten dann schnell etwas aus den Boden stampfen. Der Headcount der Microsoft Game Studios ist inzwischen ziemlich beachtlich, speziell wenn man mit Nintendo und Sony vergleicht und dabei bedenkt, dass die jeweils zwei Plattformen versorgen müssen. So gut aufgestellt war Microsoft in dem Bereich noch nie.

Du bist noch einer der wenigen neutralen Poster. Gott sei Dank.

Es dauert allerdings nicht lange, bis jemand kommt und dich darauf hinweisen wird, dass das natürlich alles nur Kinect-Studios sind.

Lol, habe gerade auf RTL die Samsung Werbung gesehen. Ich dachte, am Ende taucht dann irgendwann das Xbox Logo auf. xD

[video=youtube;uXuuyg6NaRY]http://www.youtube.com/watch?v=uXuuyg6NaRY[/video]

anti-social meint in dem Zusammenhang "gegen soziale Netzwerke". Also jemand der gegen Facebook und co ist. Das Wort ist nicht als Beschimpfung gedacht.
Ich habe es auch nicht als Beschimpfung gemeint. Wer gegen Sozialismus ist, könnte als antisozial bezeichnet werden, zum Beispiel.

Du bist noch einer der wenigen neutralen Poster. Gott sei Dank.

Es dauert allerdings nicht lange, bis jemand kommt und dich darauf hinweisen wird, dass das natürlich alles nur Kinect-Studios sind.

ich lasse mich gerne überraschen, microsofts von außen ersichtliche studiopolitik erschien mir in den letzten jahren nur eher eine bestätigung meiner alpträume einer überkapitalistischen mainstreamisierungskampagne zu sein. :ugly:

Ohja, Tränen werden fließen, wirst dich noch wundern :rofl3:

15 exklusive Games, davon 8 neue IPs

star-trek-dance-o.gif

Lol, habe gerade auf RTL die Samsung Werbung gesehen. Ich dachte, am Ende taucht dann irgendwann das Xbox Logo auf. xD

[video=youtube;uXuuyg6NaRY]http://www.youtube.com/watch?v=uXuuyg6NaRY[/video]

Ich hoffe Samsung hat keinen Stand auf der E3, sonst wird's eng für Microsoft :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom