PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox One games will require a one-time activation code to use, but you'll still be able to trade and sell them online, Microsoft tells Kotaku—although we're not 100% clear on the details.

Das ist der erste Satz in einem Artikel, der auf der Headline "You Will Be Able To Trade Xbox One Games Online, Microsoft Says" hat, veröffentlicht vor 4 Tagen auf einem Blog mit hunderttausenden von Lesern, ist geschrieben von einem Reporter, der direkten Kontakt zu MS hat. Wenn diese Aussage nicht stimmen würde, möchte man meinen es gäbe irgendwo irgendeine Gegenaussage dazu. Das habe ich jetzt schon mehrmals in anderen Worten erklärt. Statt Quellen die das widerlegen erhalte ich FUD zurück.

Und schon sind wir wieder bei dem Punkt angelangt, wo ich mich ausklinke. Viel Spass beim weiteren Bashen nach Lust und Laune.

MS hat alles richtig gemacht :scan:

dx259uto.jpg

hcem7oer.jpg

Wie sagte MS. Die meisten Leute werden von der PS4 Enthüllung nix mitbekommen. Sie hatten Recht :goodwork:

Also wenn ich vorig Geld hätte würde ich eh beide Konsolen zum Launch kaufen. Die PS4 klingt sehr ansprechend bisher, für meinen Geschmack fehlen zwar noch einige Titel & ein paar Überraschungen / neue Features wären noch cool, aber sie haben defintiv viel aus dem PS3 Launchdebakel gelernt und die E3 (und weitere Events) steht erst noch bevor. Bei MS wage ich noch keine Prognose bevor ich nicht die Games gesehen habe.

Scheint so als wäre Microsoft mit ihrer Xbox One, obwohl sie nicht das gelbe vom Ei ist, doch der Sieger der Next-Gen. Ich denke die Wii-U kann da nicht viel reissen, ist einfach keine Next-Gen Konsole. Und die PS4 wird wegen USA und UK im weltweiten VErgleich auch untergehen.

Wenn MS jetzt die negativen Gerüchte abdämpft bzw. abfedert, dann steht einem Siegeszug der Xbox One eigentlich nichts mehr im Wege.

wenn m$ gewisse angedeute dinge doch nicht macht, dann zu nem guten teil sicher auch deshalb, WEIL gerade die foren brennen.

hat major nelson ja indirekt auch bestätigt - insofern hat der hate hier durchaus reinigende wirkung und gelassenheit könnte hochriskant sein. ;)

MS hat alles richtig gemacht? :ugly:

Ich weiß nicht, ob abgrundtief miese Publicity (besonders auf Seiten der Gamer) als gute Publicity gewertet werden kann...

MS hat alles richtig gemacht? :ugly:

Ich weiß nicht, ob abgrundtief miese Publicity (besonders auf Seiten der Gamer) als gute Publicity gewertet werden kann...

Ich verweise nur auf meine Signatur und glaube das auch die XONE für sehr sehr viele "Gamer" ein attraktives Angebot bieten wird.

Microsoft nützt all ihre Macht für diese geniale Strategie aus: Die Gegner verwirren mit miesen Tricks, alle Gamer verunsichern, um am Schluss die
ganze Publicity für sich alleine zu haben und alle wegzu0wnen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom