PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Pfirsichadel: Unmöglich, jetzt ist auch noch DRM da... oh halt die Downloadgames sind ja schon lange so, aber die Vollpreistitel... oh halt gibt schon lange DLC & Onlinepässe (die hier inzwischen sogar von einigen als gutes System gesehen werden, im Gegenzug zum neuen bösen Onlinezwang). Wird Zeit aufzuwachen, das Jahr ist 2013 und 95% aller Leute haben mindestens 3 Kameras laufend um sich (2xSmartphone, 1xLaptop), geben stündlich persönliche Daten an Riesenkonzerne (Google, Facebook, alle Games die Online Verbindung haben etc.), können die meisten der gekauften Games nicht weiterverkaufen oder ausleihen (Steam, Mobilegames, Downloadgames) und sind ohne Internetverbindung ziemlich aufgeschmissen. Das neue System erlaubt dem Kunden im Vergleich mehr, muss aber böse sein weil es "neu" ist. Die wunderbare Welt der Gamer :)

Kommt halt auch drauf an WAS für eine negative Schlagzeile es ist.

Gebrauchtspielgebühr, Always-On und wenn ich die ganze Zeit so eine hochmoderne Kamera in meinem Wohnzimmer auf Bereitschaft halten muss, das sind für mich KO-Kriterien.

Am besten find ich das die PS4 bei der Präsentation auch enttäuschend war und der Aktienkurs von Sony gedropt ist, jetz nach der Xbox präsi wars auf einmal die ultimativ tolle..... so sehr kann ein blickwinkel die meinungen ändern....

Wirklich geflashed hat keine von beiden, die ps4 mit seiner 'meh' präsi war aber dennoch ein zwei nasen vor der xbox präsentation..

BLH-scLCYAAI55F.jpg

Am besten find ich das die PS4 bei der Präsentation auch enttäuschend war und der Aktienkurs von Sony gedropt ist, jetz nach der Xbox präsi wars auf einmal die ultimativ tolle..... so sehr kann ein blickwinkel die meinungen ändern....

Wirklich geflashed hat keine von beiden, die ps4 mit seiner 'meh' präsi war aber dennoch ein zwei nasen vor der xbox präsentation..

Wundert dich das? Fans verhalten sich (leider) so und für neutrale Personen wie dich ist das Trauerspiel sicher belustigend.

Definiere "große Negativschlagzeile".

Eine gab es ja schon, auch wenn diese im Voraus ziemlich klar war, nämlich die fehlende AK.
Übrigens war das für mich der Punkt, der dafür zuständig ist, dass ich die PS4 nicht zum Launch hole.

AK ist mir egal. Online-Dienst darf nichts kosten, Gebrauchtspielesperre oder irgendein Zwang wie proprietäre Festplatten oder so und keine xbeliebige externe Festplatte.

Die sollten langsam mal die Konsole zeigen, die ganze Werbung kommt bisschen seltsam rüber, wenn man nur den Pad sieht. xD
Naja, nur noch 2 Wochen.
sony präsentiert gerade wie man eine neue konsole zu werben hat und der controller mit seinen spielen im vordergrund stehen muss. nintendo hat es ja diesbezüglich vorzüglich verkackt :nix:

Die Abwehrhaltung und Gruppensolidarisierung die die Bashes gegen die Xbox One hervorrufen, sind sehr bedenklich. Hier geht es nicht darum ob man den XKlotz oder die Playstation besser findet, hier geht es darum was sich für unser Hobby in Zukunft durchsetzt. Nintendo hat schon letzte Generation mit seiner dämlichen Wii uns die Pest und Cholera in Form von Move und Kinect gebracht. Jetzt taucht Microsoft mit seiner "Ich-kann-alles-aber-nichts-wirklich-gut-Box" auf und drückt uns neue Drangsalierungen rein, uns den Gamern die diese Branche seit über 20 Jahren finanzieren, und manche finden das aus reinem Apartheidsdenken gut.

Wenn Microsoft sich in den Wohnzimmern durchsetzt, werden reine Gaming Plattformen aussterben.

Hmm...MS macht manchen Schritt (z.B. Gebrauchtspiele) den Thirds zur Liebe also an sich zerstört sich die Industrie selbst :ugly:

Die sollten langsam mal die Konsole zeigen, die ganze Werbung kommt bisschen seltsam rüber, wenn man nur den Pad sieht. xD
Naja, nur noch 2 Wochen.

Vorallem jetzt.... gegen den Brotkasten können sie eigentlich nur gewinnen (Designtechnisch). Naja vielleicht isse ja sogar noch schlimmer, ich mein die ps3 war auch nicht das hübscheste Gerät.^^

Was viele bei der ps4 vergessen....

Das feature, das ein Freund sich in dein game einklinken kann und für dich weiterspielt!
Finde das persönlich ein geiles feature :)

Ich verstehe die Strategie eh nicht ganz. Lieber jetzt ein paar negative Sachen nennen, damit sie dann vergessen sind, als alles geballt kurz vor Release von irgendwelchen Testern zu bekommen. Kommt dann erst recht nicht gut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom