So was gabs noch nie, also ist dieses Versprechen ne 0 Nummer :v:
Kann doch sein, daß es keine negative Schlagzeile gibt und die PS4 ohne jeglichen Makel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So was gabs noch nie, also ist dieses Versprechen ne 0 Nummer :v:
Kann doch sein, daß es keine negative Schlagzeile gibt und die PS4 ohne jeglichen Makel ist.

400€ ohne große Negativschlagzeile und ihr seht Kretshar im PSN.![]()
Am besten find ich das die PS4 bei der Präsentation auch enttäuschend war und der Aktienkurs von Sony gedropt ist, jetz nach der Xbox präsi wars auf einmal die ultimativ tolle..... so sehr kann ein blickwinkel die meinungen ändern....
Wirklich geflashed hat keine von beiden, die ps4 mit seiner 'meh' präsi war aber dennoch ein zwei nasen vor der xbox präsentation..

Definiere "große Negativschlagzeile".
Eine gab es ja schon, auch wenn diese im Voraus ziemlich klar war, nämlich die fehlende AK.
Übrigens war das für mich der Punkt, der dafür zuständig ist, dass ich die PS4 nicht zum Launch hole.
sony präsentiert gerade wie man eine neue konsole zu werben hat und der controller mit seinen spielen im vordergrund stehen muss. nintendo hat es ja diesbezüglich vorzüglich verkacktDie sollten langsam mal die Konsole zeigen, die ganze Werbung kommt bisschen seltsam rüber, wenn man nur den Pad sieht.
Naja, nur noch 2 Wochen.

Die sollten langsam mal die Konsole zeigen, die ganze Werbung kommt bisschen seltsam rüber, wenn man nur den Pad sieht.
Naja, nur noch 2 Wochen.

Die Abwehrhaltung und Gruppensolidarisierung die die Bashes gegen die Xbox One hervorrufen, sind sehr bedenklich. Hier geht es nicht darum ob man den XKlotz oder die Playstation besser findet, hier geht es darum was sich für unser Hobby in Zukunft durchsetzt. Nintendo hat schon letzte Generation mit seiner dämlichen Wii uns die Pest und Cholera in Form von Move und Kinect gebracht. Jetzt taucht Microsoft mit seiner "Ich-kann-alles-aber-nichts-wirklich-gut-Box" auf und drückt uns neue Drangsalierungen rein, uns den Gamern die diese Branche seit über 20 Jahren finanzieren, und manche finden das aus reinem Apartheidsdenken gut.
Wenn Microsoft sich in den Wohnzimmern durchsetzt, werden reine Gaming Plattformen aussterben.

Die sollten langsam mal die Konsole zeigen, die ganze Werbung kommt bisschen seltsam rüber, wenn man nur den Pad sieht.
Naja, nur noch 2 Wochen.
Naja, nur noch 2 Wochen.
Sieh es positiv, wenigstens denkt keiner das es ein Upgrade für die Ps3 ist
:v:

sony präsentiert gerade wie man eine neue konsole zu werben hat und der controller mit seinen spielen im vordergrund stehen muss. nintendo hat es ja diesbezüglich vorzüglich verkackt![]()

Was viele bei der ps4 vergessen....
Das feature, das ein Freund sich in dein game einklinken kann und für dich weiterspielt!
Finde das persönlich ein geiles feature![]()