PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das GIF xD

Ja, war klar dass wieder so ein Witz kommt, aber nicht jeder steht halt auf Filme in Spielen ;) Und man kann es ja wohl kaum bestreiten, dass die Sony Serien darauf ausgelegt sind.

kann man sehr wohl, bei sony wird halt so ziemlich jedes genre abgedeckt, bei deiner wii nur ein bruchteil der vorhandenen genres. in hinblick darauf finde es noch trauriger, das du versuchst hier irgendwelchen usern das gegenteil einzureden und alle games als interaktive Filme darstellst.
spar dir doch solche Müllposts in Zukunft. ich glaube ja nicht mal dass du selber glaubst was du schreibst

Ich mein das echt ernst. Die haben doch massig Cutscenes mit Sprachausgabe, echten Emotionen und natürlich Gewalt. Das reizt mich eben nicht so. God of War aber würd ich schon gern zocken, allerdings ist mir das viel zu brutal. :oops:

journey-game-screenshot-1-b.jpg

Unfinished-Swan_PS3-Game_v2.jpg

136842d1361415512-knack-uf4jobr.jpg

Sly_4_box_art_empty.jpg

Wie gesagt, du musst es besser versuchen, ich gib dir mal ein Tipp gratis: Mario hat das beste Gameplay ever !!!

Ach ja du hast mich ein Kumpel und mich gerade zum lachen gebracht als du Cutscenes mit Sprachausgabe als kontra Gameplay Faktor erwähnt hast, Respekt.

kann man sehr wohl, bei sony wird halt so ziemlich jedes genre abgedeckt, bei deiner wii nur ein bruchteil der vorhandenen genres. in hinblick darauf finde es noch trauriger, das du versuchst hier irgendwelchen usern das gegenteil einzureden und alle games als interaktive Filme darstellst.
spar dir doch solche Müllposts in Zukunft. ich glaube ja nicht mal dass du selber glaubst was du schreibst

Jetzt werd nicht gleich so aggressiv, ich sag ja nix gegen Sony sondern geb nur mein persönliches Empfinden rüber. Wo versuche ich das Gegenteil einzureden? Ich gebe nur mein persönliches Empfinden dar. Ist mir klar, dass die Wii U nicht gegen das Spielangebot einer PS4/PS3 antreten kann aber immerhin hat sie meine Nintendo Spiele die MIR(!!!) viel mehr Spaß machen. Die meisten Sony Serien sind nach meinem Empfinden eben interaktive Filme.

Ich mein das echt ernst. Die haben doch massig Cutscenes mit Sprachausgabe, echten Emotionen und natürlich Gewalt. Das reizt mich eben nicht so. God of War aber würd ich schon gern zocken, allerdings ist mir das viel zu brutal. :oops: Gegen Blut und Schüsse hab ich ja nix aber wenn dann ein Kopf abgerissen wird, Gedärme rausgeholt wird usw da hörts bei mir auf.

gow ist aber nicht das einzige hack n slay. Ich meine wenn du games wie pandoras tower spiels, gibt es auf der ps3 zig bessere alternativen (dmc, Hs, enslaved, asuras wrath, alice, bayonetta) fallen mir da spontan ein.

Die ps 3 hat ein riesiges spektrum an genres das abgedeckt wird. ich finde deine darstellungsweise schon ziemlich peinlich

Jetzt werd nicht gleich so aggressiv, ich sag ja nix gegen Sony sondern geb nur mein persönliches Empfinden rüber. Wo versuche ich das Gegenteil einzureden? Ich gebe nur mein persönliches Empfinden dar. Ist mir klar, dass die Wii U nicht gegen das Spielangebot einer PS4/PS3 antreten kann aber immerhin hat sie meine Nintendo Spiele die MIR(!!!) viel mehr Spaß machen. Die meisten Sony Serien sind nach meinem Empfinden eben interaktive Filme.

Nach meinem empfinden schmeckt Coca Cola wie Hühnchen, was sollen wir nun mit dieser Information anfangen?

Jo, einigen Fanboys da ist wirklich nix mehr zu peinlich.
Ich frage mich echt was M$ denn sonst noch alles falsch machen müsste, damit sies einsehen...

Sind einfach alles Sachen, die M$ da durch drücken will, die unser Hobby zerstören können, wenn sich das durchsetzt. :hmm:

Ich frage mich echt was M$ denn sonst noch alles falsch machen müsste, damit sies einsehen...

Sind einfach alles Sachen, die M$ da durch drücken will, die unser Hobby zerstören können, wenn sich das durchsetzt. :hmm:

Ich weiß es wirklich nicht, dieses Verhalten was dort an den Tag gelegt wird ist mir absolut unbegreiflich.

Wie kannst du es nur wagen Nintendo Spiele gut zu finden!

Sofort zurück in die NonGamer Ecke und eine Runde schämen bitte. :brit:

400€ ohne große Negativschlagzeile und ihr seht Kretshar im PSN. :scan:

Die Abwehrhaltung und Gruppensolidarisierung die die Bashes gegen die Xbox One hervorrufen, sind sehr bedenklich. Hier geht es nicht darum ob man den XKlotz oder die Playstation besser findet, hier geht es darum was sich für unser Hobby in Zukunft durchsetzt. Nintendo hat schon letzte Generation mit seiner dämlichen Wii uns die Pest und Cholera in Form von Move und Kinect gebracht. Jetzt taucht Microsoft mit seiner "Ich-kann-alles-aber-nichts-wirklich-gut-Box" auf und drückt uns neue Drangsalierungen rein, uns den Gamern die diese Branche seit über 20 Jahren finanzieren, und manche finden das aus reinem Apartheidsdenken gut.

Wenn Microsoft sich in den Wohnzimmern durchsetzt, werden reine Gaming Plattformen aussterben.

Wenn Microsoft sich in den Wohnzimmern durchsetzt, werden reine Gaming Plattformen aussterben.

Und vor der Wii hat Sony mit der PS2 Singstar Buzz und co erst die Büchse der Pandora geöffnet :nix:

Und oh wunder, es gibt die Gamingindustrie immer noch. Sie ist im Mainstream angekommen und das wird sich auch nie wieder ändern. Müssen wir mit handeln.

Und es gibt immer noch tolle Spiele...vielleicht nicht immer die großen AAA Titel, aber wir können alle unsere Nischen finden, wenn wir es wollen.

Was ich damit sagen will. Es gab vor MS Menschen, die einfach nur zocken wollten, es wir sie auch nach MS geben ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom