- Seit
- 14 Jan 2013
Ist nix neues dass Nintendos HH's deutlich besser sind als ihre Konsolen![]()
Das war Konsolenübergreifend gemeint, Sir

@ Bayek; das ist aber ein interessanter Marker für die Feststellung von Qualität

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nix neues dass Nintendos HH's deutlich besser sind als ihre Konsolen![]()
ja weil die auch so teuer in der entwicklung sind. hh games sind rotz und werdens immer bleiben.
da nin keine "großen konsolentitel" macht, war damit natürlich auch das bisherige hd-liebespärchen inkludiert.
Jetzt wirste wieder wahnsinnig![]()
ja weil die auch so teuer in der entwicklung sind. Hh games sind rotz und werdens immer bleiben.
Einfach ignorieren. Hat wogl noch nie ein HH in der Hand gehabtwut the hell?
Ich glaube, ich brauche etwas frische Luft. Tschüss!
PS4 is a sponsored trending topic worldwide on Twitter
![]()
:o:o:o
Ist doch so, wie kann man sich so nen Scheiß antun?
Ich bekomm immer Brechreize davon, allein dieser hässlich niedrig aufgelöste Bildschirm![]()
So gings mir mit GTA4 in 1120×630 (?), sah zum Kotzen aus und hat trotzdem noch geruckelt.Ist doch so, wie kann man sich so nen Scheiß antun?
Ich bekomm immer Brechreize davon, allein dieser hässlich niedrig aufgelöste Bildschirm![]()
Ist doch so, wie kann man sich so nen Scheiß antun?
das mit der beschissenen auflösung betrifft aber nur nintendo![]()
Klar dass das für Pikas jetzt hart klingt weil ihnen ja sonst nichts mehr bleibt.![]()
Bin mir sicher dass sobald die PS6 4K auch bei Spielen kann, die Leute hier auch FullHD bashen werden, aber das dauert noch Gott sei Dank![]()
bleibt noch der Miniscreen, die unhandliche Bedienung, fehlende Sticks, etc. Sorry aber HH Gaming ist nun mal Gaming 2. Klasse. Was auch logisch ist da man eben Opfer bringen muss für die Mobilität. Das witzige ist dann dass sich keiner in die Öffentlichkeit traut mit seinem Frankenpad DS und ja sowieso nur zuhause zockt. Soll mal einer verstehen.
Klar dass das für Pikas jetzt hart klingt weil ihnen ja sonst nichts mehr bleibt.![]()
Der 3DS Bildschirm sieht doch gut aus, was habt ihr denn? Und die Spiele darauf sind genial und zerstören die meisten Konsolengames. Man nehme nur Luigis Mansion 2, OoT 3D, SM3L, Fire Emblem, Resi, Mario Kart, Paper Mario, Castlevania, MH und viele mehr. Alles geniale Titel, die man gespielt haben sollte!
aber spaß ohne...ich zock momentan mehrfach wöchentlich unterwegs....neben den dutzenden armen seelen, die da neben mir an überteuerten smartphones billiggames zocken, hab ich ganz sicher keine skrupel und 10 bin ich auch net.![]()