PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hh games sind rotz und werdens immer bleiben.

Tearaway-Preview1.jpg

das mit der beschissenen auflösung betrifft aber nur nintendo :-)

bleibt noch der Miniscreen, die unhandliche Bedienung, fehlende Sticks, etc. Sorry aber HH Gaming ist nun mal Gaming 2. Klasse. Was auch logisch ist da man eben Opfer bringen muss für die Mobilität. Das witzige ist dann dass sich keiner in die Öffentlichkeit traut mit seinem Frankenpad DS und ja sowieso nur zuhause zockt. Soll mal einer verstehen.
Klar dass das für Pikas jetzt hart klingt weil ihnen ja sonst nichts mehr bleibt. :smoke:

Klar dass das für Pikas jetzt hart klingt weil ihnen ja sonst nichts mehr bleibt. :smoke:

erinnert mich iwie daran:

[video=youtube;R82a_NXwbtg]http://www.youtube.com/watch?v=R82a_NXwbtg[/video]

aber spaß ohne...ich zock momentan mehrfach wöchentlich unterwegs....neben den dutzenden armen seelen, die da neben mir an überteuerten smartphones billiggames zocken, hab ich ganz sicher keine skrupel und 10 bin ich auch net. :ugly:

Der 3DS Bildschirm sieht doch gut aus, was habt ihr denn? Und die Spiele darauf sind genial und zerstören die meisten Konsolengames. Man nehme nur Luigis Mansion 2, OoT 3D, SM3L, Fire Emblem, Resi, Mario Kart, Paper Mario, Castlevania, MH und viele mehr. Alles geniale Titel, die man gespielt haben sollte! Dann kommen zusätzlich noch viele Kracher in diesem Jahr wie M&L4 und Zelda

bleibt noch der Miniscreen, die unhandliche Bedienung, fehlende Sticks, etc. Sorry aber HH Gaming ist nun mal Gaming 2. Klasse. Was auch logisch ist da man eben Opfer bringen muss für die Mobilität. Das witzige ist dann dass sich keiner in die Öffentlichkeit traut mit seinem Frankenpad DS und ja sowieso nur zuhause zockt. Soll mal einer verstehen.

u r so right, sir :brit:

das beste ist ja, dass die pikas einem immer was von qualitätsgaming etc. erzählen wollen, aber sich auf dem HH mit krüppeligen eingabemechaniken, grobpixeln und feinster kantenbildungsgrafik abspeisen lassen :lol:

aber spaß ohne...ich zock momentan mehrfach wöchentlich unterwegs....neben den dutzenden armen seelen, die da neben mir an überteuerten smartphones billiggames zocken, hab ich ganz sicher keine skrupel und 10 bin ich auch net. :ugly:

Find ich gut wenn du das machst. Aber machen wir uns nix vor, der Großteil hier traut sich damit nicht raus. Ich sehe eigentlich nie irgendwen mitm HH in der Bahn oder sonstwo zocken. Und wenn dann sinds Kinder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom