PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reggie sagte das mit 1080p und 60fps doch in dieser Sendung nach der E3 beim Dorito-Papst Geoff Keighley. Und auch, dass Batman ein völlig neues Game sei dank des Tablets...

Reggie is auch für's Marketing zuständig. Was glaubst du, was er sonst sagen sollte?

Ich stell mir gerade so'n Marktschreier vor:

"Normale Würste, normale Würste!!!! Kommt her und kauft normale Würste, wie ihr sie auch nebenan bekommt!!!"

Ja...das macht Sinn.

Wann hat er davon am laufenden Band geredet? Sein größter einschnitt war der lächerliche Batman "it´s not the same Game" Spruch. Vieles kam von den Publishern selber, die mehr gelogen haben als Nintendo, gerade nach der präsentation.

Ihr legt euch hier gerade stark was zu Recht. Ich bin echt Froh das ich mich aus dem Technik geseier immer rausgehalten habe xD

Ich fand das mit "CoD läuft bei uns am besten" das dreisteste! Vor allsm wo es zu dem Zeitpunkt schon die Framerate Benchmarks gab wo die WiiU zwischen 20 und 30 FPS rumgurkte PS3 zwischen 30 und 60 und 360 zwischen 50 und 60...

Zuletzt bearbeitet:
Reggie is auch für's Marketing zuständig. Was glaubst du, was er sonst sagen sollte?

Ich stell mir gerade so'n Marktschreier vor:

"Normale Würste, normale Würste!!!! Kommt her und kauft normale Würste, wie ihr sie auch nebenan bekommt!!!"

Ja...das macht Sinn.

man kann sich auch ohne lügen interessant machen/hervor heben.

Das sieht ja böse aus:

http://www.4players.de/4players.php...rts|Bob_Summerwill_Die_Wii_U_ist_Schrott.html

Was denkt ihr, wird die Wii U vielleicht wirklich in ein oder zwei Jahren vom Markt verschwunden sein, bzw. komplett bedeutungslos? Wer soll denn noch für die Konsole entwickeln?

Und zur NEXT XBOX! Ich freue mich erstmal, ohne Voreingenommen zu sein. Wird sie besser als die PS4? GEIL! Wird sie schlechter? Naja, da wäre ich enttäuscht! Gleichstark? Dann kommt es auf die exkl. Games an.

Ich hoffe, egal welche Konsole jetzt besser oder schlecht wird, sehr viele sehr geile exkl. Spiele für die Konsolen zu bekommen. Wirklich leistungsschwach werden, wird eh keine der beiden Konsolen. Fette Innovationen erwarte ich nicht, aber auf sowas hier:

[video=youtube_share;XLI5EfmyHaQ]http://youtu.be/XLI5EfmyHaQ[/video]

hätte ich natürlich schon Bock!

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja böse aus:
http://www.4players.de/4players.php...rts|Bob_Summerwill_Die_Wii_U_ist_Schrott.html
Was denkt ihr, wird die Wii U vielleicht wirklich in ein oder zwei Jahren vom Markt verschwunden sein, bzw. komplett bedeutungslos? Wer soll denn noch für die Konsole entwickeln?
Na Nintendo entwickelt Spiele.

Kein anderer Entwickler will doch nichts zu tun haben.

Sogar Indi Spiele kommen kaum.
Aber mir schnuppe,ich bekomm für die Wii U top Nintendo/Sega/Ubi Spiele.

Alles andere hab ich ne PS4

srsly marmul??

das wurde schon ca 10 minuten, nach dem es auf twitter aufgetaucht ist, hier besprochen und entsprechenden news wurden (obowhl auch schon überflüssig zu dem zeitpunkt) auch schon mehr mals hierher verlinkt..

Schon erstaunlich wie viele Ns hier schreien ihnen wäre es egal solange sie Nintendo spiele bekommen. Glaube den meisten ist nicht klar das Nintendo allein keine Konsole am leben halten kann.

Schon erstaunlich wie viele Ns hier schreien ihnen wäre es egal solange sie Nintendo spiele bekommen. Glaube den meisten ist nicht klar das Nintendo allein keine Konsole am leben halten kann.

Ehm genau das macht im HK Bereich seit 3 Generationen...und nun wohl auch die 4.

Die machen tolle Spiele,aber die einstellung von denen ist unter aller sau.
Ich würd mir nie wieder von denen ein Spiel kaufen,wenn die nicht so gut wären.

Fangen wir mal an, bioware - Mass effect 1 hammer, der 2er leider nur noch hammer insziniert, der dritte nichts von beidem.
Dragon age 1 eines der Meisterwerke dieser gen, der nachfolger war noch gut genug um häuser mit den dvd resten zu dämmen.
Orgins gibt es gar nicht mehr, samt seiner IPs Wing Commander und Ultima
Westwood aufgelöst, jetzt wird free to play entwickelt, von dem unsagbaren C&c 4er sprechen wir mal lieber nicht.
Bullfrog gänzlich geschlossen, samt aller Ips (dungeon keeper)
Kommen wir zu meinem Liebling dice, nach dem grenz genialen bf2 wo ich 1000 stunden investierte, was einen guten konsolen ableger bekam (bc2). Ging es nun mit bf3 und seiner sagen wir mal etwas seichten perk herangehensweise weiter, samt schlecht designter maps (die guten verkauft man per dlc) und anscheinend für dice recht unkontrollierbarer engine.

Was entwickelt denn EA sonst noch so gutes mogry? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom