PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lies dir mal die news durch wenn du zeit hast :v:
http://www.consolewars.de/news/33234/einige_tech-details_enthuellt/

wie geil :rofl3:

hier

die quelle

:lol2:

Das wurde nie gesagt von Nintendo, MTC hat gesagt was Nintendo meinte. Es gab nie eine SOny ähnliche Aussage wie zu PS3 Zeiten. Von Reggie gab es nur die Multis laufen besser Lüge, der Rest kam meist von den Herstellern selber. ;)

Da kannst Du suchen wie Du magst, Du wirst als Quelle nur "Pikafanboy" finden.

ungelogen, die timemashine ist das beste auf cw :rofl3:

wie der ganon in der valve@wiiu news am durchdrehen ist :rofl:

Ohja!

" . IBM tells us that within the Wii U there's a 45nm custom chip with "a lot" of embedded DRAM. It's a silicon on insulator design and packs the same processor technology found in Watson, the supercomputer that bested a couple of meatbags on Jeopardy awhile back. "

12MB warens letztlich :rofl3:

Das wurde nie gesagt von Nintendo, MTC hat gesagt was Nintendo meinte. Es gab nie eine SOny ähnliche Aussage wie zu PS3 Zeiten. Von Reggie gab es nur die Multis laufen besser Lüge, der Rest kam meist von den Herstellern selber. ;)

Da kannst Du suchen wie Du magst, Du wirst als Quelle nur "Pikafanboy" finden.

ok, ab heute glaube ich keinen pika mehr :cry:

Ohja!

" . IBM tells us that within the Wii U there's a 45nm custom chip with "a lot" of embedded DRAM. It's a silicon on insulator design and packs the same processor technology found in Watson, the supercomputer that bested a couple of meatbags on Jeopardy awhile back. "

12MB warens letztlich :rofl3:

rocket :rofl3:

atram, willst du jetzt wirklich bestreiten, dass Reggie in der 2011er E3 am laufenden band von 1080p gesprochen hat?

Wie konnte jemand bei dem Satz sagen das jedes Spiel in der Auflösung läuft :ugly:

Manche sollten echt einen Englisch Grundkurs besuchen xD

das ,musste der pikabriggade sagen
atram, willst du jetzt wirklich bestreiten, dass Reggie in der 2011er E3 am laufenden band von 1080p gesprochen hat?

ja echt komisch, ich finde dazu aber nichts mehr im netz :o
1080p verschwöhrung :o:o:o:o

Ach...
lasst uns mal über diverse Sony-Lügen reden :uglygw:

[video=youtube;Y_f_ahmAESI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y_f_ahmAESI#![/video]
:scan:

:v:

Wann hat er davon am laufenden Band geredet? Sein größter einschnitt war der lächerliche Batman "it´s not the same Game" Spruch. Vieles kam von den Publishern selber, die mehr gelogen haben als Nintendo, gerade nach der präsentation.

Ihr legt euch hier gerade stark was zu Recht. Ich bin echt Froh das ich mich aus dem Technik geseier immer rausgehalten habe xD

Huh? Quelle bitte.

das ,musste der pikabriggade sagen

Inwiefern hat die Pikabrigade nun etwas mit den Leuten zu tun, die diesen Blödsinn von sich gegeben haben? Die Pikabrigade besteht aus gut acht Leuten.. also wer hat das von ihnen gesagt, wenn ich dich das fragen darf?

ja junkman, lass uns noch ältere kamellen ausgraben...

Tiefer als Lik-Sang kann's eh nicht mehr kaufen. Sony-Mitarbeiter bestellen dort und lassen danach selbst den Laden dicht machen. Doppelmoral. ^^

Wann hat er davon am laufenden Band geredet? Sein größter einschnitt war der lächerliche Batman "it´s not the same Game" Spruch.

Ihr legt euch hier gerade stark was zu Recht. Ich bin echt Froh das ich mich aus dem Technik geseier immer rausgehalten habe xD

also sorry, ich hab das noch recht lebhaft in erinnerung.

findet man die 2011 pk noch irgendwo im netz?
wenn ich mal ne stunde zeit hab, such ich und mach den 1080p counter :D

es ist aber immer beruhigend das nicht nur die Pikas Scheiße labern, die anderen beweisen das Sie es auch noch drauf haben :)

Das macht die Moderation nicht so einseitig.

@Pongler, viel Glück den in dem Maße wurde das nie von Nintendo behauptet, Du hast die ganzen Fanboy Comments im Kopf wie Bayek.

ich kenne nur einen der 1080p und 60Fps als Standart prpagiert hat und das ist 7 Jahre her :ugly:

miles du nabbel, geh doch auf die news, ich werde hier keine namen nenne, auch wenn ich es gerne tun würde echt :rofl3:
egal, fängt mit K an und hört mit olli auf :v:
aber ist nur einer von vielen, man muss sich mal die damaligen news durchlesen, 1080p war das neue fapwerkzeug der pikas

miles du nabbel, geh doch auf die news, ich werde hier keine namen nenne, auch wenn ich es gerne tun würde echt :rofl3:
egal, fängt mit K an und hört mit olli auf :v:
aber ist nur einer von vielen, man muss sich mal die damaligen news durchlesen, 1080p war das neue fapwerkzeug der pikas

Knolli gehört aber nicht zur Pikabrigade, Bayek.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom