PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr dürft gerne aus anderen Artikeln zitieren und sie hier verlinken. Aber postet sie hier nicht komplett rein. Das kann mächtig Ärger geben. Für uns und für denjenigen, der ihn gepostet hat.

922792_529911380380056_1656452553_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=529911380380056&set=a.414109658626896.86751.402494049788457&type=1&theater
Noh ein EA Titel der heute gezeigt wird, sicher das MS heute eine PK hat und nicht EA ? :v:

@bayek: Wall of text artikel :aargh:

Außerdem Unsinn, natürlich hat sich das nes viel öfter als das Mastersystem verkauft, das kam auch 3 Jahre später...

Und ich freu mich schon drauf, wenn Nintrndo endlich die Abreibung für die technisch grottigste Hardware(Wii) einer Gen(in Relation zur Konkurrenz) bekommt, auch wenns letztlich bis zur Wii gedauert hat... :king2:

@MS PK: Wird wohl ne EA PK, BF ist wohl auch nicht für Zorny angekündigt, weil sie es noch gar nicht für Nextgen angekündigt haben und dann kommt der hammer! Exklusivet kostenpflichtiger DLC auf Xbox :king:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die ersten Close Up Screens zur PS4 gesehen. Was hat es sich mit dem Pun "The World is Square" aufsich? Mir ist klar, dass der Spruch aus FFVI ist für das Excalibur Egg/Sword (oder was es war), aber sagt man damit nun dementsprechend, dass die PS4 = SquareEnix ist, welche nicht den glorreichen Zeiten von SquareSoft anschließen kann?

@Bayek: Ich darf Altrams rumgedrückse auflösen: Nintendo hat gesagt, dass die WiiU 1080P kann, aber niemals, dass alle games darauf laufen werden, auch die PS3 kann 1080p :nix:

Reggie hat aber sehr wohl gesagt, dass die Third games auf der WiiU am besten laufen, was schlicht ne freche Lüge ist, wie diverse Techseiten herausfanden :brit:

Nein immer noch nicht und vorallem nicht in 60fos, Du verwechselt Pikafanboygequatsche mit Offiziellen Aussagen.

lies dir mal die news durch wenn du zeit hast :v:
http://www.consolewars.de/news/33234/einige_tech-details_enthuellt/

wie geil :rofl3:

hier

wurde von iwata und reggie so bestätigt. alle games in 1080p.

die quelle
U.a. Videointerview auf Gametrailers direkt nach der PK mit Reggie

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom