PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, also nie :v:

spass, wenn du willst organisiere ich einen für dieses WE, gegen dich und Ganon auf einmal, was sagste? :v:

WICHTIG!

bei 3 mal Steam=Kick

wird schwer wa? :lol2:

Also ob du gegen Ganon talken willst, das weiß ich nicht. Er ist weitaus besser als wir Beide und der Rest von CW. ^^
Ich bin bei Talks dabei, wenn's nicht einseitig und zu einfach für dich wird, sprich, wenn du eine feste Stammgruppe hast, die nicht nach Fanboys und Flamern stinken, bzw. auch dementsprechend argumentieren können und nicht mit Keulenschlagargumenten kommen.

Organisiere mal ne feste Gruppe wöchentlich, dann können wir weiterreden. :ugly:

Ginge es nur darum, das Video ist aber vollgespickt mit Lügenaufdeckungen!

Alleine die Grafiken schon, welche im Vorfeld versprochen wurden!
Drum find ich das so amüsant, wie sich die geschichte seit der PS4-Vorstellung wiederholt xD

das ist halt das einzige, wo ich sagen würde: da hat sony mehr versprochen, als sie am ende gehalten haben.

wenn man den killzone trailer nun als "lüge" bezeichnen will, okay.

ich bezeichnen eher die ein oder andere aussage von nintendo-offizielle(it is not the same game) als "lüge".

edit: oh ja, oder das die zelda demo 108p war. was aber schnell widerlegt wurde. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nah. Die Gründe liegen an der ständigen Hetzerei der Leute, weswegen sie hier seltener posten. Nera ist ziemlich unbeeindruckt von der Sache und ist nach gut nem halben (oder glaub sogar nen ganzen Jahr) in Japan wieder in Deutschland und hat derweil andere Sorgen, als ein paar Leute im War-Bereich. Der fehlt nicht, weil er Blödsinn geredet hat, sondern weil er eine Menge zu tun und aufzuholen hat.

Niemand spricht vom hier und jetzt. Alles vor der e3.

Atram...

Auf der e311 hat Nintendo nichts angekündigt um diese Euphorie auslösen zu können. Ich meine sogar die pikas bestanden darauf, dass die zelda Demo in 1080p lief... Die Wahrheit war eine andere...

Meine Fresse ist das ätzend mit nem Handy zu schreiben. Sry

Niemand spricht vom hier und jetzt. Alles vor der e3.

Atram...

Auf der e311 hat Nintendo nichts angekündigt um diese Euphorie auslösen zu können. Ich meine sogar die pikas bestanden darauf, dass die zelda Demo in 1080p lief... Die Wahrheit war eine andere...

Meine Fresse ist das ätzend mit nem Handy zu schreiben. Sry

Ich bezog mich gerade auf dein "Vor der E3" ;)

Wieso? Es gab keinen Grund dazu, ausser Nintendo hat ein paar gewisse aussagen getätigt... Oder?

Naja man hatte die Awesome 3DS Präsi das Jahr zuvor im Kopf und hoffte was gescheites geboten zu bekommen, warum sollte man sich also zu der Zeit nicht freuen, es gab ja kaum Infos was es zu der Zeit noch interessanter machte nur Gerüchte?

Zumindest war es bei mir so und bei der E3 habe ich mich früher am meisten über Dinge gefreut die ich nicht kannte. Leider ist das die letzten Jahre immer weniger geworden, bei allen.

ihr habt recht. hab die e3 2011 grad nochmal nebenher als tonspur laufen gehabt. 1080p war 2011 kein thema auf der PK.

jetzt lass ich 2012 laufen ^^

Reggie sagte das mit 1080p und 60fps doch in dieser Sendung nach der E3 beim Dorito-Papst Geoff Keighley. Und auch, dass Batman ein völlig neues Game sei dank des Tablets...

Nera... ist nach gut nem halben (oder glaub sogar nen ganzen Jahr) in Japan wieder in Deutschland. Der fehlt nicht, weil er Blödsinn geredet hat, sondern weil er eine Menge zu tun und aufzuholen hat.

Geh bitte, der ist doch Nintendo Fan, viel hat er in dem Jahr nicht verpasst, überhaupt was hat der denn bitte aufzuholen, WiiU Launch war, aber sonst :nix:

Und das sei auch der einzig zulässige Kommentar zu dem Thema, wie ich meine Zeit verbringe. Ich wäre nicht so stolz darauf, 24/7 in einem Forum ansprechbar sein zu können, um irgendwelche Kleinkriege zu führen, wenn man so viel anderes Zeug machen kann. Im schlimmsten Fall könnte man sogar zocken, was ich im Moment auch noch bevorzuge, ehe ich großartig auf CW rumgeistere.

Aber zur E3 wird die Sache natürlich wieder interessanter. Aber bis dahin vergehen noch einige Wochen... ich freue mich ohnehin schon auf die obligatorischen GAF-gifs :ol: Weil irgendwie haben Sony und MS mit ihren Präsentationen so ein gewisses Schwert über sich hängen. Wenn sie gegenüber letztem Jahr nicht mehrere Schippen drauflegen, erwartet uns ein Wonderbook-Shitstorm par excellence. Vielleicht können sich MS und Sony dann eine Usher-Performance teilen, oder so.

Wer meinte noch nera ist kein Fanboy? :rofl3:
Danke das du das so schnell bestätigen konntest nera. Wir wissen wie wichtig deine kostbare zeit ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom