PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wette um nen ban von morgen bis zum ersten juli, dass kein spiel (zeit)exklusiv für irgend ne ms-plattform angekündigt wird.

weite ich sogar aus um irgend was (zeit)exklusiv von EA an sich.
also maps oder so für BF z.b.

ich wette um nen ban von morgen bis zum ersten juli, dass kein spiel (zeit)exklusiv für irgend ne ms-plattform angekündigt wird.

Interessante Idee, ab in den Wettthread mit dir!

also mit zeitexklusivem dlc kann man vllt schon rechnen. aber warum sollte es morgen schon darum gehen? morgen wird die neue box + die firstparty games vorgestellt und ea und activision dürfen dann nochmals vorführen wie genial doch deren zugkräftigste titel nun auch auf der neuen xbox aussehen werden. mehr wird das imo nicht sein.

für zeitexklusiven dlc oder generell zeitexklusives ist die e3 imo die bessere bühne.

und wenn sony es nicht iwie verkackt hat, sollte man da wieder eher was für sony sehen von EA.
so warsja zumindest bisher bei BF.

ich bin eher darauf gespannt, wie lang die gesichter hier morgen werden.
ms hat jetzt eigentlich alle zeit der welt für eine atombombe. sie haben noch 2mal aufmerksamkeit.
klar wird man einen teil der zeit für kinect opfern, aber sony hat nur noch die e3 und sie müssen zeit
für die hardware, die vita und ggf. die möglichkeiten des neuen move/stereo-eyetoy opfern.
viel raum für neue spiele, sehe ich da zumindest auf der PK nicht.

angenommen MS packt bei Bf4 den Geldkoffer für Next Gen zeitexklusivität aus, dann müssten sie aber noch einen weiteren dazustellen und die Versionen für PS3, X360 und PC eliminieren.

Ansonsten würde der Effekt recht begrenzt sein

wieso die pc version streichen? mach es windows exklusiv und ms hätte keine probleme damit

was würdet ihr eigentlich machen wenn ms bekannt gibt EA gekauft zu gaben :v:

Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Bei den Spielen ist es wirklich extrem unwahrscheinlich, da gehe ich mit. Aber bei den DLCs wäre ich vorsichtig. Das Gerücht um eine Kooperation hält sich hartnäckig und eine Kooperation bedeutet bestimmt nicht, das EA nur auf einer PK auftaucht, ohne irgend etwas exklusiv zu machen.

Hoffentlich hast du die Eier und ziehst es mit dem Bann durch, zur Not auch selbstständig, da kein Mod da mitziehen wird. Wettschulden sind ...

Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Bei den Spielen ist es wirklich extrem unwahrscheinlich, da gehe ich mit. Aber bei den DLCs wäre ich vorsichtig. Das Gerücht um eine Kooperation hält sich hartnäckig und eine Kooperation bedeutet bestimmt nicht, das EA nur auf einer PK auftaucht, ohne irgend etwas exklusiv zu machen.

Hoffentlich hast du die Eier und ziehst es mit dem Bann durch, zur Not auch selbstständig, da kein Mod da mitziehen wird. Wettschulden sind ...

Da müsste schon jemand gegen Wetten und das im entsprechendem Thread

Ich prophezeie, dass BF4 exklusive Maps, Waffen und Dosenöffner auf der Xbox3 haben wird :goodwork:

Weiters prophezeie ich, dass EA sicher nicht ein Spiel für die PCS360 bringen wird und dann zusätzlich nur für die Xbox3, das wäre absurd.
Der Verzicht auf PS4 wäre durchaus für EA verschmerzbar, da es ja in der Zeit ohnehin für PS4/NextBox noch keine grosse Userbase geben wird. Da müsste ein Geldkoffer auch garnicht so gross ausfallen.
Also komplett als Nonsense abtun würde ich es nicht.

Der Verzicht auf PS4 wäre durchaus für EA verschmerzbar, da es ja in der Zeit ohnehin für PS4/NextBox noch keine grosse Userbase geben wird. Da müsste ein Geldkoffer auch garnicht so gross ausfallen.
Also komplett als Nonsense abtun würde ich es nicht.

:lol:

Was hier sich wieder einige wünschen aber gut, wenn man deine Sig sieht, weiß man bescheid.

:lol:

Was hier sich wieder einige wünschen aber gut, wenn man deine Sig sieht, weiß man bescheid.
Why not?
MS würde so viele Kunden gewinnen und BF4 gibts ja noch für die PS3. Sehe es als gar nicht so unwahrscheinlich an. MS hat es ja auch geschafft das GTA 4 für die 360 kommt + zeitexklusive DLCs. Sollte sowie noch der CoD Deal mit den DLCs bestehen, hätte MS Europa und die USA.

Why not?
MS würde so viele Kunden gewinnen und BF4 gibts ja noch für die PS3. Sehe es als gar nicht so unwahrscheinlich an. MS hat es ja auch geschafft das GTA 4 für die 360 kommt + zeitexklusive DLCs. Sollte sowie noch der CoD Deal mit den DLCs bestehen, hätte MS Europa und die USA.

Weder Fifa noch COD werden jemals Exklusiv, wer das glaubt, hat wohl sein Hobby verfehlt. Vor allem Fifa verkauft sich in Europa am stärksten und das deutlich auf Sony Konsolen.

Schon lustig anzuschauen wie die Sonys hier versuchen MS klein zu reden. Wenn sich wer im Westen etwas exclusives erkaufen kann dann ist es wohl Microsoft, vorallem da sie den US Markt seit dieser Generation quasi alleine dominieren was Thirds angeht.

SONY zeigt ein paar Bilder zu alten IPs und das Grafik fappen ging hier los. (Drive Club und Capcoms Spiel ausgenommen) Da wird dann sogar ein kleines Projekt abgefeiert weil es exclusiv ist und gerade MS soll sich dann nichts erkaufen können? :-?

Entweder die SONYs hier sind wirklich so naiv/übermütig und denken das MS den Kinect Weg weitergeht und die Core-Spieler nicht mit exclusiven Spielen versorgen wird oder die SONYs sind sich insgeheim bewusst das MS eine super Ausgangsposition hat und bekommen bereits muffensausen.

Schon lustig anzuschauen wie die Sonys hier versuchen MS klein zu reden. Wenn sich wer im Westen etwas exclusives erkaufen kann dann ist es wohl Microsoft, vorallem da sie den US Markt seit dieser Generation quasi alleine dominieren was Thirds angeht.

SONY zeigt ein paar Bilder zu alten IPs und das Grafik fappen ging hier los. (Drive Club und Capcoms Spiel ausgenommen) Da wird dann sogar ein kleines Projekt abgefeiert weil es exclusiv ist und gerade MS soll sich dann nichts erkaufen können? :-?

Entweder die SONYs hier sind wirklich so naiv/übermütig und denken das MS den Kinect Weg weitergeht und die Core-Spieler nicht mit exclusiven Spielen versorgen wird oder die SONYs sind sich insgeheim bewusst das MS eine super Ausgangsposition hat und bekommen bereits muffensausen.

Ich sag es ja, größenwahn :lol:

Weder Fifa noch COD werden jemals Exklusiv, wer das glaubt, hat wohl sein Hobby verfehlt. Vor allem Fifa verkauft sich in Europa am stärksten und das deutlich auf Sony Konsolen.
Ne, ich glaube Fifa ist ausgeglichen. UK gehört der Xbox und dort gibts ne Menge Fußballverrückte. Auch sind Ultimate Spieler häufiger von der 360 auf eBay anzutreffen.
Warum Hobby verfehlt? Als damals die 360 rauskam und ich meine GTA 4 würde sicher auch für die Xbox erscheinen nannte man mich verrückt. Genau wie bei Metal Gear. Zeiten ändern sich, Geldkoffer wandern. Und EA bricht ja seine eigenen Regeln und bringt nichts mehr für die WIIU raus. GErade EA, die immer noch Fifa auf der PS2 bringen und auch sonst alles überall anbieten.

Und das COD exklusiv erscheinen soll habe ich nie geschireben...

UK wird von MS derzeit beherrscht (400k Vorsprung bei Fifa,600k bei CoD) und insgesamt ist der Vorsprung von Sony die Jahre geschrumpft. Folglich ist die angebliche Dominanz in ein paar Jahren rum in Europa. (Nein, das tritt imo nicht ein.

Btw: Danke, dass du mir bestätigst das SONYS zu übermütig sind.

UK wird von MS derzeit beherrscht (400k Vorsprung bei Fifa,600k bei CoD) und insgesamt ist der Vorsprung von Sony die Jahre geschrumpft. Folglich ist die angebliche Dominanz in ein paar Jahren rum in Europa. (Nein, das tritt imo nicht ein.

Btw: Danke, dass du mir bestätigst das SONYS zu übermütig sind.

Ja übermütig :rofl3:

Naja man wird ja heute sehen wer sich am ende lächerlich gemacht hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom