PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber sicher, Fifa (zeit)exklusiv auf NextBox.
Man entwickelt ein Fußballspiel und lässt einfach so einen CL Sponsor außen vor und wo sich die Serie am meisten verkauft hat.
Überhaupt, schwachsinniger gehts ja wohl nicht mehr.
:lol:

EA ist mir ja total egal, genauso wie CoD oder BF, leider ist es der Masse nicht egal, man darf gespannt sein was heute in 18 Stunden und 15 Minuten abgeht :aargh:

angenommen MS packt bei Bf4 den Geldkoffer für Next Gen zeitexklusivität aus, dann müssten sie aber noch einen weiteren dazustellen und die Versionen für PS3, X360 und PC eliminieren.

Ansonsten würde der Effekt recht begrenzt sein

Und Call of Duty müsste ebenso exklusiv werden, denn ansonsten schneidet sich EA ins eigene Fleisch und verliert seine Kundschaft eben an den Activision Shooter

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nie passieren. Battlefield ist zu groß. Wann hat Microsoft in der letzten Generation denn so einen exklusiven Deal gehabt? Der Story-DLC für GTA? Was sonst? So Investition zahlt sich für Microsoft und für EA nicht aus.

Wenn die Publisher jetzt schon anfangen von Microtransaktionen bei jedem Spiel zu sprechen, dann glaub ich kaum an sowas wie (Zeit-)Exklusivität! Vorallem nicht am Start einer neuen Konsole xD ...

angenommen MS packt bei Bf4 den Geldkoffer für Next Gen zeitexklusivität aus, dann müssten sie aber noch einen weiteren dazustellen und die Versionen für PS3, X360 und PC eliminieren.

Ansonsten würde der Effekt recht begrenzt sein

Und Call of Duty müsste ebenso exklusiv werden, denn ansonsten schneidet sich EA ins eigene Fleisch und verliert seine Kundschaft eben an den Activision Shooter

Verstehe deine Logik nicht so ganz?? es geht doch dabei, dass die Käufer einer NextGen-Konsole dadurch animiert werden sollen eine X720 zu kaufen anstatt PS4. Was hat das mit PS3,X360 usw. zu tun??

Das Event ist auf eine Stunde ausgelegt. Alles andere wäre so kurzfristig gar nicht möglich.

Verstehe deine Logik nicht so ganz?? es geht doch dabei, dass die Käufer einer NextGen-Konsole dadurch animiert werden sollen eine X720 zu kaufen anstatt PS4. Was hat das mit PS3,X360 usw. zu tun??

wenns für x andere Plattformen kommt, kann man eben schlecht von Exklusivität reden und viele Leute würden dann eben zu der Version greifen, wo sie die entsprechende plattform bereits besitzen

Richtig reinhauen würde so ein Deal, wenn Bf4 nur für X3 kommt

wenns für x andere Plattformen kommt, kann man eben schlecht von Exklusivität reden und viele Leute würden dann eben zu der Version greifen, wo sie die entsprechende plattform bereits besitzen

Richtig reinhauen würde so ein Deal, wenn Bf4 nur für X3 kommt

Wie ich schon schrieb, gehts bei MS wohl in erster Linie um größeren Marktanteil im Vergleich zu PS4 zu gewinnen also warum sollten sie für die alten Kamelen noch mehr Geld investieren?? Es reicht doch auch, dass man den direkten Konkurrenten schwächt und ein größeres Publikum für ihre Hardware gewinnt. Die alten Kamelen sind doch sehr rückläufig und alle Zocker warten doch schon auf die nächste Gen, da ist es doch nur konsequent und alles Andere wäre Sinnfrei^^ (wenn sie jetzt wirklich BF4 exklusiv/Zeitexklusiv haben wollen)

Ich prophezeie, dass BF4 exklusive Maps, Waffen und Dosenöffner auf der Xbox3 haben wird :goodwork:

Weiters prophezeie ich, dass EA sicher nicht ein Spiel für die PCS360 bringen wird und dann zusätzlich nur für die Xbox3, das wäre absurd.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom