Trulla
L18: Pre Master
Nintendo spielt nur in der 2. Liga, xbox 3 vs. PS4 ist Euro LeageAußerdem lasst mal euer gebitche und konzentriert euch auf euren gemeinsamen Fein Nintendo![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo spielt nur in der 2. Liga, xbox 3 vs. PS4 ist Euro LeageAußerdem lasst mal euer gebitche und konzentriert euch auf euren gemeinsamen Fein Nintendo![]()
Nintendo spielt nur in der 2. Liga, xbox 3 vs. PS4 ist Euro Leage![]()
Ach stimmt, na toll jetzt muss ich als Mod auf MS bashes achten. Dabei hab ich mir heute endlich eine VITA gekauft (bestellt) um mich während der E3 als einer der Ihren auszugeben![]()
Ach stimmt, na toll jetzt muss ich als Mod auf MS bashes achten. Dabei hab ich mir heute endlich eine VITA gekauft (bestellt) um mich während der E3 als einer der Ihren auszugeben![]()
Ich bevorzuge Gameplay-Präsentationen.
Mass Effect ging Multi weil EA Bioware gekauft hat. Die Serie war anfangs als Xbox-exklusive IP gedacht. Too Human war einfach ein schlechtes Spiel. Da hatten sie eben 2x Pech. Gears of War und Alan Wake hingegen waren imho ein Treffer in's Schwarze. Dem Kunden ist letztendlich vollkommen egal ob ein Spiel von einem unabhängigen Studio entwickelt wurde oder von Microsoft selbst. Was zählt ist die Qualität.
Abgesehen davon sind die Microsoft Game Studios von heute nicht mehr mit dem vergleichbar was Microsoft bisher hatte. Von 7 auf 22 Studios ist eine ziemlich extreme Steigerung und einschätzen kann man diese neuen Kapazitäten eigentlich überhaupt nicht ohne neue Informationen zu bekommen. Zusammen mit einigen Partnerschaften wie letzte Gen sollte Microsoft da keine Probleme mehr haben.
Warum sollte bei einer US Vorstellung FIFA gezeigt werdenDann eher Madden
ist das nicht nen world wide reveal?
EA und MS sollen doch ne kleine Partnerschaft am laufen haben. Da wird EA automatisch drauf drängen, dass ihre stärkste IP auf der PK gezeigt wird, egal ob sich die Amis dann fragen was das für ein lustiges Videospiel ist, wo 22 Figuren nem runden Ball nachjagen
Die "Tonnen von Exklusivtiteln" werden sich am Ende zu 90% als Kinect und zeitexklusiver DLC herausstellen
Ein Fifa oder ein CoD zu promoten bringt imo lediglich EA und Activision Aufmerksamkeit, aber liefert keinen Kaufgrund für eine Konsole, das war der Punkt auf den ich hinauswollte. Da muss mehr kommen und zwar erheblich mehr.
Ab morgen dürfte die nutzlose FlopU endgültig auch aus diesem Thread verschwinden.
Aus dem "Nextgenkonsolen und die Technik dahinter" Thread ist sie bereits vor einiger Zeit verschwunden.
Was man schon daran merkt, dass wsippel, Nerazer, Rambo und Co. sich dort, seit dem 352 GFLOP Skandal, nicht mehr blicken lassen.
Vielleicht höchstens getarnt als Frickler.![]()
und wenn Du nicht zum Thema kommst kannst Du ab Heute auch schon nicht mehr hier posten![]()
und wenn Du nicht zum Thema kommst kannst Du ab Heute auch schon nicht mehr hier posten![]()