PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Predictions für morgen:

Fanboy tears (ob Sony M$ oder Nintendo, irgendwelche wirds geben)
Wenn Kinect vorgestellt wird, Kinect Gifs, tons of it
Wie die Box aussehen wird
Minimum einmal ein Betrayalation und/oder moneyhat

:brit:

Hmmm heißt es nicht das es morgen um die Konsole allgemein geht und E3 dann um Spiele?

Hmmm heißt es nicht das es morgen um die Konsole allgemein geht und E3 dann um Spiele?

Trotzdem hab ich was von Fifa und CoD gehört, ich denke paar sachen wirds geben, genau das gleiche wie bei Sony halt, kleines Stück von Kuchen davor und rest danach.

Vielleicht musst du uns morgen erklären warum Sony in seiner zweistündigen Vorstellung einzig und alleine das generische Killzone Schlauch-Gameplay gezeigt hat.

wenn MS morgen 2 oder mehr neue IPs ankündigt und 2 Fortsetzungen zu bereits etablierten Marken zeigt, komme ich nochmal drauf zurück

die wette geh ich mit. Da wird in die Richtung wenig passieren. Der einzige Grund, warum die 360 am Anfang einige 3rd Party Marken exklusiv hatte war der Zeitvorsprung. Als die PS3 dann kam, gingen die ganzen Reihen Multi.
Mass Effect ging Multi weil EA Bioware gekauft hat. Die Serie war anfangs als Xbox-exklusive IP gedacht. Too Human war einfach ein schlechtes Spiel. Da hatten sie eben 2x Pech. Gears of War und Alan Wake hingegen waren imho ein Treffer in's Schwarze. Dem Kunden ist letztendlich vollkommen egal ob ein Spiel von einem unabhängigen Studio entwickelt wurde oder von Microsoft selbst. Was zählt ist die Qualität.

Abgesehen davon sind die Microsoft Game Studios von heute nicht mehr mit dem vergleichbar was Microsoft bisher hatte. Von 7 auf 22 Studios ist eine ziemlich extreme Steigerung und einschätzen kann man diese neuen Kapazitäten eigentlich überhaupt nicht ohne neue Informationen zu bekommen. Zusammen mit einigen Partnerschaften wie letzte Gen sollte Microsoft da keine Probleme mehr haben.

Muss mich korrigieren. Bei Sony wurde noch eine ruckelnde Version von Knack gespielt:
[video=youtube;fWfjdk8LiL0]https://www.youtube.com/watch?v=fWfjdk8LiL0[/video]

Geschätzte 20 FPS, da ist hoffentlich noch Optimierungspotential :lol:

Zeigt MS morgen überhaupt Games? Dachte das Morgen ist dafür da damit auf der E3 nicht über die Konsole geredet wird sondern nur ürber die Games.

Außerdem lasst mal euer gebitche und konzentriert euch auf euren gemeinsamen Fein Nintendo :scan:

Es wurde schon einstimmig beschlossen das Nintendo keine Bedrohung ist und bald eh Third Party geht :kruemel:

Und ja 2-3 Games wurden schon bestätigt das die morgen gezeigt werden.

wii u jetzt mit neuem slogan:

mit dem unglaublichen gamepad. :awesome:

srsly, wtf? :lol:

und keine spur, von jemandem zwischen 20 und 30.
kinder unter 14, eltern und die omi. :ugly:

Ach, die Leute zwischen 16 und 32 machen ja nur rund 80% der Core Userschaft aus, und was haben wir gelernt? WiiU ist Casualgeil :king2:

Es wurde schon einstimmig beschlossen das Nintendo keine Bedrohung ist und bald eh Third Party geht :kruemel:

Und ja 2-3 Games wurden schon bestätigt das die morgen gezeigt werden.

Ach stimmt, na toll jetzt muss ich als Mod auf MS bashes achten. Dabei hab ich mir heute endlich eine VITA gekauft (bestellt) um mich während der E3 als einer der Ihren auszugeben :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom