PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda ist und bleibt jedes Mal überraschend, jo. Allein weil der Stil komplett anders ist. Ein Mario 3D wird auch nicht jährlich angekündigt.

oot
Ocarina of Time %23 1_2.png

Mm
MM19.png

Sorry. Der Stil ist in Zelda immer gleich und spielerisch auch. Die nach jedem Teil gespaltenen Fans finden auch nur in meinen Träumen statt. Ich entschuldige mich. :clown:

Zelda ist und bleibt jedes Mal überraschend, jo. Allein weil der Stil komplett anders ist. Ein Mario 3D wird auch nicht jährlich angekündigt.

@Otacon: Tue es doch. Bleibt von dir trotzdem eine erbärmliche Aktion, so zu tun, als ob es nicht so war. :)

Irgendein mario und irgendein zelda wird mittlerweile mindestens jährlich angekündigt. Da gibts keinen überraschungseffekt mehr....

Interessant, wie die Wii U immer noch im Gespräch ist, obwohl heute die PS4 angeteased wurde und die Xbox morgen angekündigt wird. :win:

Interessant, wie die Wii U immer noch im Gespräch ist, obwohl heute die PS4 angeteased wurde und die Xbox morgen angekündigt wird. :win:

der einzige, der das Teil im Gespräch hält bist doch du mit genau solchen Posts :ugly:

Wenns ne Steigerung von tot geben würde, würde die wie die Faust aufs Auge auf Nintendos neue Konsole mit dem Gamepad passen.

Normalerweise hat das Teil hier in dem Thread gar nix mehr verloren, weil man ohne Truppen einen Next Gen War gar nicht führen kann.

Ich werde jetzt nicht nach Beiträgen 2011 PSVita Vorstellung bzw. Preisansage suchen. Habe echt andere Hobbys. Aber dass man das nicht zugeben will, war klar. Aussagen wie "PSVita wird den 3DS vernichten!", "Was?! 250€? Der 3DS ist jetzt schon tot!" uvm. kamen nie, sorry. Alles Einbildung. :rofl3:

ob die wortwörtlich so getätigt wurden weiß ich nicht, aber ja, es gab leute, die optimistisch waren, nach der ankündigung der vita.

bloß nintendo hat nicht mitgespielt und den 3ds nunmal noch vor dem release der vita drastisch im preis gesenkt, so dass es nie zu nem duell zwischen nem 250€ 3ds und ner 250€ vita kam.

das ihr das immer noch nicht versteht.

wobei ich aber zumindest der ps4 nen schwaches erstes jahr, durch vor allem die konkurrenz durch die ps3 hersagen.

und die wii u clips wurden freitag hochgeladen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
der einzige, der das Teil im Gespräch hält bist doch du mit genau solchen Posts :ugly:

Die einzigen die die WiiU im Gespräch halten sind Trolle und Fanboys, die die Konsole schlecht reden müssen um schonmal Damage Control zu betreiben. Ende des Jahres heißt es dann "aber, aber WiiU ist doch auch gefloppt" :kruemel:

Die einzigen die die WiiU im Gespräch halten sind Trolle und Fanboys, die die Konsole schlecht reden müssen um schonmal Damage Control zu betreiben. Ende des Jahres heißt es dann "aber, aber WiiU ist doch auch gefloppt" :kruemel:

ja, einige übertreiben es echt mit ihrem optimismus.

Ach, die werden schon mindestens durchschnittlich laufen, das kollektive Interesse war und ist schon immer größer als bei WiiU, zusätzlich werden die beiden das bieten was der WiiU fehlt, Games, und die Aussicht auf eine lückenlose Unterstützung.

Die Ps4 und Xbox720 werden sich schlechter als Wii verkaufen? Sicher ~

Jedes mal wenn ich in den War Thread gehe, gehts um eine Diskussion von Sonys und Kretschar, lasst euch doch mal was neues einfallen :shakehead:

wenn die PS4 unter den PS3 Zahlen liegen wird, kannst nochmal kommen

btw die WiiU muss man nicht schlecht reden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom