PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird ja auf PS3 und Vita dann auch kostenpflichtig. :P

Ach so, dann bleibt nur noch Nintendo mit einen kostenlosen Service, aber da gibt es wieder keine Spiele :Fuuu:

Guter Einwand! Denke auch dass das online zocken kostenlos bleiben wird. Will man mehr braucht man PS+. :)

Jup, wäre eine völlig hohle Fragmentierung, nicht nur der Nutzergruppen auf der PS4, sondern selbst eines Users, der mit dem gleichen Account auf dem gleichen Netzwerk Destiny auf der PS3 kostenlos online zock, wo er bei der PS4 zahlen muss :ugly:

Sony PS4 Werbeposter Leaked, jetzt bin ich HYPED!! :aargh:

greatnessawaitsgqoj2.jpg

Eins ist schon einmal klar ab dienstag gibts hier nen shitstorm. Die frage ist eigentlich nur ob die Zornys oder die Rodler unter dem Haufen liegen. Also ich bin gespannt.

Natürlich würde man zahlen. Die meisten von uns. Aber Gott würde ich es hassen und jedes Mal fluchen wenn ich mal wieder dafür blechen müsste. Sollte so nicht sein. Glaube aber nicht, dass wir das bei Sony erdulden müssen.

Da fällt mir ein: Ich würde lieber an Sony zahlen als an die ARD und ZDF, die Millionengehälter an ihre Moderatoren zahlen (Jauch) und uns zur Unterstützung zwingen. Würde gerne einen Thread dazu aufmachen (wieso wird das hier nicht diskutiert?), aber ich bin im OT-Forum gesperrt, wegen eines muslimischen Moderators. Ihr wisst ja, Muslime und deren sensiblen Gefühle.

sollte die xbox am ende doch um haaresbreite die nase vorn haben, bin ich gespannt, ob unsere xbros (die vorher meinten, man wird keinen unterschied sehen, auch wenn die ps4 stärker ist ) dann doch wieder einen unterschied sehen wollen. ^^

naja, wenn man bei 50% mehr Power keinen unterschied gesehen hat (1.84 vs 1.23 TF), dann kann man bei rund 10% mehr Leistung (2 vs 1.84 TF) nicht plötzlich einen sehen :v:

Wenn die neueren Daten stimmen, wären beide Konsolen quasi identisch bei der Leistung und den größeren Gesamtspeicher braucht MS wohl dringend wegen Windows, bei Sony ist es ja quasi schon bestätigt, das dort fürs OS nur 1GB draufgeht, bei MS wohl ne Ecke mehr

Wie man hier gut sieht wird Cohen seine Hoffnung frühzeitig sterben, da SONY-Anhänger zwar über die Gebühren bei MS meckern dennoch genauso zahlen würden wie die MS Anhänger...Traurig...

Nun so schlimm wie bei MS kanns nicht werden! :p
Ich kann auch ganz gut ohne Multiplayer leben, also hätte Sony es bei mir schwer. Da es aber auf PS+ hinausläuft und ich ein Abo habe, würde sich für mich nichts ändern.

Bin sowieso der Meinung, dass Sony einfach mehrere Optionen anbietet. Einmal rein Online zahlen wie bei MS und einmal im Verbund mit PS+. Der Kunde hätte dann die Wahl.

Es fehlt leider die beste Szene danach, wo alle happy sind und feiern, dass Iwata zu Grabe getragen wurde :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom