PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also jetzt nochmal um sicherzugehen, Nintendo ist also keiner Verschwörung von ea zum Opfer gefallen, ea findet die WiiU einfach nur crap? :rofl3:
Echt jetzt :rofl:

Ich bin sowieso gespannt was SONY anfangs machen wird. Evtl Indies dafür bezahlen damit man zumindest deren Spiele an den Kunden verleihen darf?

Wie bisher auch?

Rabatte, Exklusive Betas, usw.

Sony muss nen schäbigen PC-PS2/Psone Emulator umbauen und zack kann man hunderte Spiele verschenken.

Das mögen dann keine superduper 2 Jahre alte "neue" Spiele sein, aber für das erste Jahr sollte es reichen.

Dann noch ein paar exklusive Downloadtitel, verschenkter DLC, usw. man kommt schon auf seine 50€. ;)

Und von Jahr zu Jahr wird das Angebot besser und besser. Sony halt. :kneel2:

Laut Wiki Uncharted Genres: Action-adventure, Third-person shooter, platform.
:nix:

Du scheinst länger ohmächtig gewesen zu sein. Ab der 5ten Klasse sollte man soweit rechnen können, damit es zum Verständnis reicht.

PS+ kann sich für manch einen lohnen. Ein wirkliches Argument für ein derartiges Abo gibt es allerdings nicht. Sony hat es nur recht einfach, in diesem Punkt gegen MS zu punkten.
Aber die Karten werden ja nun neu gemischt. Die (Schein-)Argumente lösen sich dann jedenfalls in Luft auf :lol:
Ps+ KANN sich lohnen? Ist ja wohl der witz des Tages. Das angebot ist so breit gefächert, das da für jeden was dabei ist. Preis/Leistung ist nicht nur sagenhaft sondern absolut den anderen beiden bei weitem überlegen.

Wenn du meinst :nix:
In UC wird man in Schläuche gesteckt, um ne Horde Gegner wegzuballern bevor ne Cutscene kommt und man mal von Wand zu Wand springt bevor das Wegballern wieder weitergeht.
Ein Action Adventure sollte einem die Freiheit geben auf größeren Gebieten frei rumzulaufen.
Zu deinem Zelda Vergleich den du ja 100% Ernst gemeint hast :kruemel:
Aber zu deiner Entschuldigung, die Rätsel in Zelda sind manchmal echt so genial, dass ich vergesse dass es eig. ein Adventure Game ist :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst länger ohmächtig gewesen zu sein. Ab der 5ten Klasse sollte man soweit rechnen können, damit es zum Verständnis reicht.

PS+ kann sich für manch einen lohnen. Ein wirkliches Argument für ein derartiges Abo gibt es allerdings nicht. Sony hat es nur recht einfach, in diesem Punkt gegen MS zu punkten.
Aber die Karten werden ja nun neu gemischt. Die (Schein-)Argumente lösen sich dann jedenfalls in Luft auf :lol:

Dann wollen wir alle zusammen hoffen, dass du bald in die 5. Klasse kommst :alt:

In UC wird man in Schläuche gesteckt, um ne Horxe Gegner wegzuballern bevor ne Cutscene kommt und man mal von Wand zu Wand springt bevor das Wegballern wieder weitergeht.
Ein Action Adventure sollte einem die Freiheit geben auf größeren Gebieten frei rumzulaufen.

es ist halt noch wesentlich mehr als nur zelda nen action adventure.

Die Angst und der Hate der Fanboys sind erstklassige Indikatoren dafür, dass Sony mit der PS4 alles richtig gemacht hat. :goodwork:

In UC wird man in Schläuche gesteckt, um ne Horde Gegner wegzuballern bevor ne Cutscene kommt und man mal von Wand zu Wand springt bevor das Wegballern wieder weitergeht.
Zu deinem Zelda Vergleich den du ja 100% Ernst gemeint hast :kruemel:
Aber zu deiner Entschuldigung, die Rätsel in Zelda sind manchmal echt so genail, dass ich vergesse dass es eig. ein Adventure Game ist :ol:

Du erkennst also Zelda SS sein Action Adventure Stautus ab? Hater, gemeldet.

[video=youtube;PhBUTjcP9a8]http://www.youtube.com/watch?v=PhBUTjcP9a8[/video]

Im outa hier, denn du labert nur Käse

SS war weniger AAdventure als z.B. TP.
Aber man wird nicht in Schläuche gesteckt.

Du könntest auch auf einen meiner Punkte eingehen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen, anstatt irgedwelche dubiose Vergleiche und Zelda heranzuziehen.

@Dingo 100% agree.
UC ist mehr als nur ein Genre aber für mich vlt halt nur 20% Adventure und 80% Scauch Shooting mit Cutscenes und wegfallenden Brücken.

.

@Dingo 100% agree.
UC ist mehr als nur ein Genre aber für mich vlt halt nur 20% Adventure und 80% Scauch Shooting mit Cutscenes und wegfallenden Brücken.

hm, teil 3 ist für mich bis kapitel 11, als zur hälfte sogar nur nen adventure. danach wird es erst um action adventure.

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass sowohl Zelda, als auch UC in ihrer Klasse jeweils die Referenz sind? :nix:

sind doch beides gute Reihen und wie viele Promille Plattform, Schlauch und Shooter in den Dinger steckt ist doch echt egal.

Die Angst und der Hate der Fanboys sind erstklassige Indikatoren dafür, dass Sony mit der PS4 alles richtig gemacht hat. :goodwork:

Sony hat einiges richtig gemacht. Doch wird dieses nicht reichen für einen derartig veränderten Markt. Da hängt Sony aber genauso hinterher, wie die Fanboys, die mit 30 immer noch den Gangster-Rap nachplappern. Dass diese Metapher häufig gar keine Metapher mehr darstellt, spare ich mir jetzt zu erwähnen

Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass sowohl Zelda, als auch UC in ihrer Klasse jeweils die Referenz sind? :nix:

sind doch beides gute Reihen und wie viele Promille Plattform, Schlauch und Shooter in den Dinger steckt ist doch echt egal.

anscheinend nicht weil weil Fhero bestimmt was ein game haben muss und wie viel daovn damit es eher dieses Genre ist und das nicht :clown:

Wii U - Spieleverkäufe im UK wohl katastrophal; EA Senior Engineer bezeichnet Konsole als »Mist«

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-wii-u/wii_u,484,3012336.html

original.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom