Bayek
L16: Sensei
Also jetzt nochmal um sicherzugehen, Nintendo ist also keiner Verschwörung von ea zum Opfer gefallen, ea findet die WiiU einfach nur crap? 
Echt jetzt :rofl:

Echt jetzt :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sowieso gespannt was SONY anfangs machen wird. Evtl Indies dafür bezahlen damit man zumindest deren Spiele an den Kunden verleihen darf?
Ich bin sowieso gespannt was SONY anfangs machen wird. Evtl Indies dafür bezahlen damit man zumindest deren Spiele an den Kunden verleihen darf?
spiele erstmal einfach vergünstigt anbieten.
Oder sie bezahlen einfach gar nichts sondern sind einfach keine Douches und entgegenkommender als nintendo und microsoft, dann kommen die Indies von selbst:
http://www.kickstarter.com/projects/krillbite/among-the-sleep/posts/484021
Laut Wiki Uncharted Genres: Action-adventure, Third-person shooter, platform.
![]()
Uncharted ist aber nen Third Person Shooter![]()
Ps+ KANN sich lohnen? Ist ja wohl der witz des Tages. Das angebot ist so breit gefächert, das da für jeden was dabei ist. Preis/Leistung ist nicht nur sagenhaft sondern absolut den anderen beiden bei weitem überlegen.Du scheinst länger ohmächtig gewesen zu sein. Ab der 5ten Klasse sollte man soweit rechnen können, damit es zum Verständnis reicht.
PS+ kann sich für manch einen lohnen. Ein wirkliches Argument für ein derartiges Abo gibt es allerdings nicht. Sony hat es nur recht einfach, in diesem Punkt gegen MS zu punkten.
Aber die Karten werden ja nun neu gemischt. Die (Schein-)Argumente lösen sich dann jedenfalls in Luft auf![]()
Du scheinst länger ohmächtig gewesen zu sein. Ab der 5ten Klasse sollte man soweit rechnen können, damit es zum Verständnis reicht.
PS+ kann sich für manch einen lohnen. Ein wirkliches Argument für ein derartiges Abo gibt es allerdings nicht. Sony hat es nur recht einfach, in diesem Punkt gegen MS zu punkten.
Aber die Karten werden ja nun neu gemischt. Die (Schein-)Argumente lösen sich dann jedenfalls in Luft auf![]()
Wenn du meinst
In UC wird man in Schläuche gesteckt, um ne Horxe Gegner wegzuballern bevor ne Cutscene kommt und man mal von Wand zu Wand springt bevor das Wegballern wieder weitergeht.
Ein Action Adventure sollte einem die Freiheit geben auf größeren Gebieten frei rumzulaufen.
Wenn du meinst
In UC wird man in Schläuche gesteckt, um ne Horde Gegner wegzuballern bevor ne Cutscene kommt und man mal von Wand zu Wand springt bevor das Wegballern wieder weitergeht.
Ein Action Adventure sollte einem die Freiheit geben auf größeren Gebieten frei rumzulaufen.
Zu deinem Zelda Vergleich den du ja 100% Ernst gemeint hast
Aber zu deiner Entschuldigung, die Rätsel in Zelda sind manchmal echt so genail, dass ich vergesse dass es eig. ein Adventure Game ist![]()
.
@Dingo 100% agree.
UC ist mehr als nur ein Genre aber für mich vlt halt nur 20% Adventure und 80% Scauch Shooting mit Cutscenes und wegfallenden Brücken.
Die Angst und der Hate der Fanboys sind erstklassige Indikatoren dafür, dass Sony mit der PS4 alles richtig gemacht hat.![]()
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass sowohl Zelda, als auch UC in ihrer Klasse jeweils die Referenz sind?
sind doch beides gute Reihen und wie viele Promille Plattform, Schlauch und Shooter in den Dinger steckt ist doch echt egal.