PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Gayness awaits" reiht sich da prima ein :-P
Schade um die PS4 eigentlich. Ab Dienstag wird es unsportlich für die Sonys. Freue mich aber irgendwie auf die langen Gesichter der HipHop-Kinder, wenn sie die Goldkettchen vom Pfandleiher wieder zurückkaufen, da das Geld wohl doch nicht in die PS4 gesteckt wird...
Na vielleicht reichts dann ja noch für ne Vita, die sich dann zur "Ich bin bockig"-Konsole mausern wird. :lol:

Bei dir ist der Name wohl Programm. Alles Banane, was du da hingerotzt hast.

Anstatt ne Action Film Triologie auf eine Konsole zu packen, fächern sie ihr ganzes First- und Second Party Programm auf die Konsole, welches alle möglichen Genres deckt :kruemel:

Dieser Satz macht so kein Sinn und so out of Kontext das ich echt nicht weiß was ich drauf antworten soll

Dieser Satz macht so kein Sinn und so out of Kontext das ich echt nicht weiß was ich drauf antworten soll

Warum muss es Sinn machen?
Nur sehr wenig macht auf dieser Welt Sinn, warum dürfen Leute, die wenig für ihr Leben tun unfassbar viel Glück haben und andere die schuften ohne Ende werden vom Leben bestraft etc?
Selbst Mathe widerspricht sich in manchen seiner eigenen Gesetze :kruemel:
Sinn ist ein vergeblicher Wunsch der Menschen nach etwas greifbarem, etwas festem, etwas wonach man sich richten kann.
Aber vergeblich :nix:
Wenn du verstehst was ich meine :v:

ich teile die Käuferschichten nur noch in 3 Gruppen ein

1. Die Klugen (gewöhnlich Käufer von PS4 und PS3, sowie Vita)
2. Die weniger Klugen (Leute die nicht zu den oben genannten Konsolen greifen)
3. Frickler

:nix:

man ist weniger klug, wenn man sich einen 3DS statt einer Vita holt. Ohh mann, ziemlich beleidigend.

ich hab btw jemanden gefunden, der ihm im august 2011 als nachfolger des virtual boys bezeichnet hat. :blushed:

den vergleich gabs seinerzeit sogar in nem artikel eines englischen online mags :scan:

trotzdem wurde die Vita da nicht über den 3ds gestellt :P

man ist weniger klug, wenn man sich einen 3DS statt einer Vita holt. Ohh mann, ziemlich beleidigend.

ich schrieb ja extra nicht "dumm" um dem beleidigungshammer zu entgehen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU ist kaum erfolgreicher als die Vita aber da sollen wir doch gefälligst warten. Wieso sollen wir also bei der Vita nicht warten?
Zumal die Vita ohnehin den weit besseren (qualitativ sowie quantitativ) Spielekatalog bietet. Die WiiU hat nicht einen einzigen Kaufgrund. Das Teil ist vollkommen sinnlos.

ich schrieb ja extra nicht "dumm" um dem beleidigungshammer zu entgehen :scan:

Trotzdem ist diese Aussage einfach nur arrogant und falsch. Wieso ist man bitteschön weniger klug, wenn man sich einen 3DS statt eine Vita holt.
Sorry Bond, aber das ist einfach nur tiefstes Fanboygeblubbere frei nach dem Motto Sony über alles.

Trotzdem ist diese Aussage einfach nur arrogant und falsch. Wieso ist man bitteschön weniger klug, wenn man sich einen 3DS statt eine Vita holt.
Sorry Bond, aber das ist einfach nur tiefstes Fanboygeblubbere frei nach dem Motto Sony über alles.

wir sind hier im warforum, da wird nicht nur heiß gekocht, sondern auch heiß gegessen

übertriebende aussagen gehören dazu

Aber ich kann dir meine Meinung auch erklären

1. die PS4 wird wohl nach allem was wir bisher wissen nicht nur die leistungsstärkste Konsole der neuen Gen, sondern auch die mit dem besten Support dank der Sony studios

2. die Ps3 war in dieser Gen der beste Deal, man bekam das mit Abstand beste Line-up, die beste Technik und seit PS+ auch den besten Onlinedienst (wobei normales Onlinegaming sogar kostenlos ist im Vergleich zur Konkurrenz)

3. die Vita hat mit Abstand die beste Technik und bietet für Leute mit westgeschmack dank Sachen wie Uncharted oder AC3 Liberation imo mehr als der 3DS, der quasi nur mit Mario und Japanogames glänzt

Wer also die Konkurrenzgeräte den eben von mir genannten 3 Geräten vorzieht, handelt imo nicht vernünftig

3. die Vita hat mit Abstand die beste Technik und bietet für Leute mit westgeschmack dank Sachen wie Uncharted oder AC3 Liberation imo mehr als der 3DS, der quasi nur mit Mario und Japanogames glänzt

Und das macht den 3DS momentan zur besten Spieleplattform seit der PS2 :win:

Die WiiU ist kaum erfolgreicher als die Vita aber da sollen wir doch gefälligst warten. Wieso sollen wir also bei der Vita nicht warten?
Zumal die Vita ohnehin den weit besseren (qualitativ sowie quantitativ) Spielekatalog bietet. Die WiiU hat nicht einen einzigen Kaufgrund. Das Teil ist vollkommen sinnlos.

Vielleicht weil die Vita bereits seit 14 bzw 17 Monaten erhältlich ist und SONY selbst nichts mehr von der Vita erwartet? Die Wii U ist 6 Monate auf dem Markt und wir wissen das es in den nächsten Monaten zahlreiche Nintendo Titel geben wird.

Über den Spielekatalog der Vita und Wii U lässt sich streiten, da es Geschmackssache ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom