verplant80
L20: Enlightened
Scheinbar hast du es nicht gespielt. Sonst wüsstest du nämlich, das 90% vom Vorgänger recycelt wurden.![]()
Was faselt es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar hast du es nicht gespielt. Sonst wüsstest du nämlich, das 90% vom Vorgänger recycelt wurden.![]()
tialo schrieb:Auf der U werden beide Franchises wohl eher wieder in ihren "normalen Rahmen" abrutschen. Natürlich werden sowohl Mario 3D als auch Mario Kart Systemseller sein, aber bei weitem nicht in solch astronomischen Größen wie bei der Wii.
sind doch nur wieder wortklaubereien.
mario kart ist n sys-seller und bleibt einer - in welchem ausmaß ist ne zweite, separate frage.
klar wird am ende jeder sagen, dass er mit seiner eigenen privatdefinition recht hatte aber mk wird der wiiu sehr gut tun und zusammen mit anderen games mal die gläserne decke durchbrechen, bei der leute überhaupt darüber nachdenken, sich ne wiiu zu kaufen.
Welche neuen Nintendo IP's sind bisher eigentlich bekannt? WiiU only versteht sich und 1st Party.
1. Nintendoland
X. ^^ zehn zeichen
tialo schrieb:Auf der U werden beide Franchises wohl eher wieder in ihren "normalen Rahmen" abrutschen. Natürlich werden sowohl Mario 3D als auch Mario Kart Systemseller sein, aber bei weitem nicht in solch astronomischen Größen wie bei der Wii.
sind doch nur wieder wortklaubereien.
mario kart ist n sys-seller und bleibt einer - in welchem ausmaß ist ne zweite, separate frage.
klar wird am ende jeder sagen, dass er mit seiner eigenen privatdefinition recht hatte aber mk wird der wiiu sehr gut tun und zusammen mit anderen games mal die gläserne decke durchbrechen, bei der leute überhaupt darüber nachdenken, sich ne wiiu zu kaufen.
naja gut, dass es ein Systemseller ist, bezweifelt niemand, es kommt ja auf die Größe an. Beim Cube damals hat es relativ wenig geholfen, das kann man sich zurechtbiegen wie man will. Das Teil ist im Weihnachtsgeschäft 2003 erschienen zusammen mit einer krassen Preissenkung für den Cube. Ein paar Wochen lang waren die Verkaufszahlen gut, danach ist der Cube wieder eingebrochen und lief genauso schlecht wie vorher. Von daher sollte man Mario Kart nicht als Allheilmittel sehen![]()
Xenoblade 2? Näää
Ich will hier was klar stellen atm gehe ich von Cube Zahlen bei MK aus was schon langt um eines der best verkauften Spiele einer Gen zu seinvon den 30 mio der Wii Version träumt hier keiner und jeder weiß das diese eine Anamolie waren die aber der Bekanntheit der Marke alles andere als geschadet hat. MK7 wird am Ende in ein paar Jahren easy bei 13-14 Mio landen und das ganz ohne Anomalie. 8 Mio MK7 bei einer 39 mio Base sprechen da ganz andere Bände was diese IP angeht
![]()
Ich will hier was klar stellen atm gehe ich von Cube Zahlen bei MK aus was schon langt um eines der best verkauften Spiele einer Gen zu seinvon den 30 mio der Wii Version träumt hier keiner und jeder weiß das diese eine Anamolie waren die aber der Bekanntheit der Marke alles andere als geschadet hat. MK7 wird am Ende in ein paar Jahren easy bei 13-14 Mio landen und das ganz ohne Anomalie. 8 Mio MK7 bei einer 39 mio Base sprechen da ganz andere Bände was diese IP angeht
![]()
Ich denke MarioKartU wird so in etwa halb so viel schaffen wie MK7.
Halb so viel wie jetzt oder LTD in ein paar Jahren von MK7?
Denn es werden sicher mehr als 4 mio abgesetzt LTD![]()
Welche neuen Nintendo IP's sind bisher eigentlich bekannt? WiiU only versteht sich und 1st Party.
1. Nintendoland
Ich schätze MKU wird so bei 7-10mio landen.
MK7 bei 14-20mio
so gut wie der ganze ideenreichtum von nintendo wandert in den main-ip's um diese frisch zu halten,da bleibt nicht viel übrig![]()
1. Nintendoland
puhh MK7 würde ich aktuell auf nmax 14mio ansetzten. MKU sehe ich im 7mio Bereich, wobei man wirklich abwarten muss ob es so einschlägt wie die letzten 3 Teile.
Metroid ist eine der besten Reihen im Sci-Fi-Action-Bereich, die kein FPS ist. Fire Emblem ist eines der besten SRPGs überhaupt, Zelda so ziemlich die letzte Fantasy-AA-Reihe. Mario und DK, OK... auch wenn beide die Spiele stellen, an denen sich jedes J'n'R bzw. jeder Platformer messen lassen muss.wie kann man sich andauernd mario, zelda, metroid, dk, fire emblem und co geben?