Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht darum, dass er die Konsole nicht mal besitzt und irgendwas behauptet. Aber du wirst mich auch irgendwann in den nächsten Jahren verstehen, wenn ein bestimmtes Alter erreicht wurde.![]()
Die Hardware ist super. Ich habe eine hier - und du?![]()
Deine Spams nerven einfach. Kommst nur daher und gibst nur Bullshit ab.
Ein negativer Kommentar über die Wii U lässt du stehen, egal wie argumentiert. Lachst eventuell sogar drüber. Und positivere Kommentare hinterfragst du sofort uns auf einmal können die üblichen Leute auch kein Englisch mehr. Und wirst dann irgendwann komplett Off-Topic. Diesmal ging es schneller. Ein Armutszeugnis.
2 GB Ram![]()
Vielleicht, weil man die Spiele mag, nur so eine ganz absurde Idee
PS.: Ja ich weiß, Line-Up ist beschissen und das ist nen Grund warum ich noch keine WiiU habe, aber ich freue mich darauf eine zu kaufen, wenns besser wird![]()
Der Grund warum in der ersten Jahreshälfte 2013 so wenig Spiele für die Wii U erschienen sind ist doch mittlerweile bekannt.
Nintendo wollte die Wii U erst wieder bewerben wenn das OS ausgereift ist, denn was Nintendo wirklich geschockt hat waren die negativen Berichte auf youtube & Co. über die Geschwindigkeit des OS. Das war für Nintendo, die ja immer auf Kundenfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit setzen wirklich ein Schock.
Daher wollten sie offensichtlich die Wii U nicht mehr bewerben bis sie die Kritikpunkte verbessert haben, die Werbeaktivitäten wurden ja Anfang des Jahres fast auf den Nullpunkt heruntergefahren. In der zweiten Jahreshälfte soll nun wieder eine massive Werbekampagne gestartet werden[..]
Die Hardware ist super. Ich habe eine hier - und du?![]()
@ Brod
Wie fandest du die Zelda Wiiu-Tech-Demo?
Gut. Sehr gut sogar. Hoffe auf den Stil beim nächsten Zelda. Ich freue mich ja auch auf Zelda in HD. Auf alle Fälle. Wünsche mir wie gesagt auch diesen Stil, weil ich bin wirklich kein Fan von WW und SS was die Optik betrifft. Mags gern märchenhaft in Zelda, aber nicht so wie in den letzten Ablegern was den Stil angeht.
Aber natürlich wäre es mir noch lieber, wenn mans gleich in PS4-Optik bekommen könnte. Hoffe dennoch, dass Nin das nächste Zelda auf ein völlig neues Niveau hebt - auch was eine lebendige Welt betrifft. Würde mich freuen.
wurde da eig noch was gemacht, bzw. wird?Diese Perle habe ich auf PlayM.de in den Kommentaren gefunden:
Musste lachen.
wurde da eig noch was gemacht, bzw. wird?
bzw. ist das überhaupt möglich? nur noch durch optimieren?
und @ kretshar: ihr müsstet glaub ich erstmal genau klären, was genau hier mit "schlecht" gemeint ist.
Und deswegen kann man meiner Meinung nach die WiiU nicht als schlechte Konsole bezeichnen, weil auch auf ihr ganz wunderbare Sachen gezaubert werden werden.
Immerhin hat Nintendo optisch gesehen den größten Sprung hingelegt bzw. wird es noch machen.
Zwar kein Full-HD, aber 720p und Wii-Grafik bzw. PS2 Ära ist endlich hinter uns, auch für Nintendo.
Nintendo hat auch einen stilistischen Vorteil, ihr Art-Design ist simpel, da braucht man aus Prinzip für viele Spiele deutlich weniger Details.
Ich denke, die Wiiu-Bash-Zeit geht in Q3/Q4 langsam in die Regression.
Ich glaube schon das Nintendos eigene Titel wieder das Ganze mehr oder weniger richten werden und man viel Spaß mit Nintendo IPs haben kann @ 720p HD.
Mit der Wii war das technisch dagegen aus meiner Sicht schon arg grenzwertig.