Sony hat GoW, Beyond, Puppeteer, Rain und TheLastOfUs... im Gegensatz zu 2012 ist das jede Menge und 2012 haben sie erstmals wieder gewinn gemacht seit langem.
und all die spiele werden nicht einmal zusammen soviel einbringen wie ein gt 6

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat GoW, Beyond, Puppeteer, Rain und TheLastOfUs... im Gegensatz zu 2012 ist das jede Menge und 2012 haben sie erstmals wieder gewinn gemacht seit langem.
und all die spiele werden nicht einmal zusammen soviel einbringen wie ein gt 6![]()
Und bei der Ps4 ist es auch sehr wichtig schnell eine große Installbase aufzubauen, da ist es absolut unverständlich GT6 noch auf der Ps3 zu veröffentlichen.
Was hättet ihr denn gesagt wenn Nintendo zum Weihnachtsgeschäft 2012 MarioKart Wii2 für die Wii gebracht hätte...
Das ist doch absolut hirnrissig. Klar hat die Wii knapp 100mio Installbase und wohl schnell viel Geld in die Kassen gespült, aber die Wii braucht das Spiel nicht, sondern die WiiU.
Junge bist du lächerlich.
Ich glaube kaum das kinect ganz Kleine Objekt erkennen kann![]()
Na und? Alles was zählt ist wie gut die Ps4 startet.
Der einzige Vernünftig Grund warum Sony so handelt wie es tun wäre, dass sie denken, dass mit GT6 auf der Ps4 zu viel nachfrage da wäre und sie die Nachfrage nach Ps4s nicht bedienen könnten.
Aber das Problem würde imo nur auftreten wenn die Ps4 um die 300€ kosten würde und auch hier gilt: Zu hohe Nachfrage gibt es nicht. Wenn die Nachfrage so hoch ist, dass man nicht genug Ware liefern kann, dann erhöht man den Preis so, dass die Nachfrage auf ein Level sinkt das zu bewältigen ist. => höherer Gewinn bei maximaler Produktionsauslastung.
Würde mich wirklich interessieren wie Sonys Gedankengang bei dem Ganzen war...
Denn für mich macht das absolut keinen Sinn. Weder kurzfristig noch langfristig.
frostbite go ios & android
Wie geil ist das den EA bringt die frostbite Engin auf Android und iOS aber die Wii U ist zu schwach und bekommt sie nicht! ich hau mich weg vor lachen :rofl2:
Es fängt ja bei 1. schon an...
Wieso bringt Sony eine neue 1st Party Racing IP?
Sie haben das erfolgreichste Racing Game, wieso eine weitere Racing IP?
Anstatt DriveClub zu machen hätte Sony lieber in etwas anderes investiert.
DriveClub und GT werden sich nur gegenseitig im Weg stehen und ich glaube, dass DriveClub und GT zusammen kaum mehr VKZ erzielen als GT bisher alleine erzielt hat. Die Rennspiellieber werden sich einfach auf GT und DriveClub aufteilen.
Es kommen keine neuen dazu nur weil es jetzt zwei Rennspiel IPs von Sony gibt, es bleiben soviele potentielle Käufer wie bisher und anstatt das alle GT kaufen werden sich die Käufer nun auf GT und DC aufteilen.
AUSSER wenn DriveClub eine kollossal andere Erfahrung als GT ist. Das kann natürlich sein, aber bisher sieht es so aus als wären die beide ziemlich ähnlich. Motorstorm stand GT nicht Weg, Wipeout auch nicht, weil das völlig andere Rennspiele sind, aber DriveClub sieht im Moment einfach voll nach GT aus.
please understandfrostbite go ios & android
Wie geil ist das den EA bringt die frostbite Engin auf Android und iOS aber die Wii U ist zu schwach und bekommt sie nicht! ich hau mich weg vor lachen :rofl2:
ein GT6 jetzt zum Ps4 Launch ergibt keinen Sinn.
1. direkter Drive Club Konkurrent
2. viel zu geringe Base, mit sowas wie GT wartet man 1-2 Jahre nach Launch
3. PS3 hat 75 Mio Kunden zu bedienen, die Plattform soll schließlich noch einige Jahre gut laufen
4. Jede Playstation bekam bisher 2 GT Teile, warum bei PS3 ändern?
Ich fühle mich gerade irgendwie schmutzig weil ich mit Bond in jedem Punkt zustimme![]()
Man kann sich nicht nur auf alten IPs ausruhen, sonst endet man wie Nintendo.
Es fängt ja bei 1. schon an...
Wieso bringt Sony eine neue 1st Party Racing IP?
Sie haben das erfolgreichste Racing Game, wieso eine weitere Racing IP?
Anstatt DriveClub zu machen hätte Sony lieber in etwas anderes investiert.
DriveClub und GT werden sich nur gegenseitig im Weg stehen und ich glaube, dass DriveClub und GT zusammen kaum mehr VKZ erzielen als GT bisher alleine erzielt hat. Die Rennspiellieber werden sich einfach auf GT und DriveClub aufteilen.
Es kommen keine neuen dazu nur weil es jetzt zwei Rennspiel IPs von Sony gibt, es bleiben soviele potentielle Käufer wie bisher und anstatt das alle GT kaufen werden sich die Käufer nun auf GT und DC aufteilen.
AUSSER wenn DriveClub eine kollossal andere Erfahrung als GT ist. Das kann natürlich sein, aber bisher sieht es so aus als wären die beide ziemlich ähnlich. Motorstorm stand GT nicht Weg, Wipeout auch nicht, weil das völlig andere Rennspiele sind, aber DriveClub sieht im Moment einfach voll nach GT aus.
Ja, wer will schon IPs die Hardware bewegen,...ekelhaft sowas. Viel schöner Misserfolge wie die Vita und Wii U zu produzieren...Oh, Wii U kann zumindest noch den Kopf aus dem Haufen ziehen,...:o
DICE hat selber gesagt, das die FE3 sehr skalierbar ist, und selbst auch auf Vita laufen würde.
EA und DICE wohlen eben nicht. daran liegst