verplant80
L20: Enlightened
Wenn GT6 gleich für PS4 kommt, wäre Drive Club zum sterben verurteilt, insofern sollte man sich auf ne PS3 Version einstellen
Ach was.
GO SONY GO SONY GO

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn GT6 gleich für PS4 kommt, wäre Drive Club zum sterben verurteilt, insofern sollte man sich auf ne PS3 Version einstellen
Wenn man das weiß sieht man natürlich einen deutlichen Unterschied zwischen beiden![]()
GT 6 kommt exklusiv für die PS3 Ende dieses Jahres.
Aber Polyphony brauch wohl 4 Jahre, um ein Spiel fertig zu stellen...mit Standard Autos Modellen.
Wenn GTA V für die WiiU gleichzeitig mit den anderen beiden Versionen kommt, wird das Nintendo nichts au0er Verlusten bringen und Rockstar nur das, was Nintendo vorher bezahlt hat.
Es gibt allerdings einige Faktoren, die zusammenkommen müssten, damit GTA V auf WiiU wirklich effektiv wäre.
-Zeitexklusivität für WiiU
-Sinnvolle Features für den Touchscreen
-Tatsächlich technisch beste Version
Die Punkte sind allerdings alle äußerst äußerst unwahrscheinlich.
Außer Nintendo hatte das schon länger geplant und das Spiel ist schon seit etlicher Zeit für WiiU in Entwicklung, nur halt unter NDA. Was aber an sich auch schon wieder maximal unrealistisch ist.
Das wäre für mich das größte Kaufargument für die WiiU überhaupt. Denn in SubHD und massig Slowdowns will ich kein GTA V zocken.
Also bleibt die einzige Hoffnung für mich das die WiiU 1080p bietet und flüssig läuft.
Sonst muss halt auf die PC Version gewartet werden. :|
Und für so unrealistisch halte ich es nicht, Nintendo müsste halt nur ordentlichen Blechen.
Ich sage ja, ist alles so unrealistisch, unrealistischer könnte es kaum seinZeitexclusivität für die Wii-U ist wohl in keinem Universum denkbar
Das würde niemanden was bringen.
Vor allem, was soll Nintendo denn dafür bezahlen ?
GTA IV hat sich ca. 20Mio Mal auf PS360 verkauft.
Dürfte Einnahmen von mehr als 500Mio für Entwickler und Publisher gebracht haben.
Eine Zeitexclusivität dürfte wohl locker 100+ Mio kosten, eher mehr.
Dazu würde man sehr viele User verärgern wenn so ein fettes Game auf einer Nischenplattform zuerst erscheinen würde.
Ne, das kann man wohl komplett vergessen.
Mich wundert es das noch gar nicht erwähnt wurde das stasisoft bei Skype mithört![]()
Das ist natürlich mitnichten der Fall.Wen interessierts? Auch in Deutschland wird jedes Telefonat (egal ob Festnetz oder Handy) abgehört.
Wen interessierts? Auch in Deutschland wird jedes Telefonat (egal ob Festnetz oder Handy) abgehört. Wenns dich stört darfst du keinerlei moderne Kommunikationsmittel benutzen, denn die werden alle abgehört.
Das ist natürlich mitnichten der Fall.
ich frag mich gerade, warum das hier diskutiert wird.
oder "hängt" die neue xbox da auch iwie "mit drin"?
ich frag mich gerade, warum das hier diskutiert wird.
oder "hängt" die neue xbox da auch iwie "mit drin"?
Natürlich ist das so, genauso wie in jedem anderen Land auf der Welt. Alles wird gescannt und abgehört was nicht verschlüsselt ist. Was meinst du was die Rechenzentren der Geheimdienste den ganzen Tag machen? Däumchen drehen?
Klar wird offiziell immer etwas anderes behauptet um die Leute zu beruhigen, aber wer bitte glaubt diesen Schwachsinn denn noch in der heutigen Zeit, in der Lobbyisten und nicht die Politiker regieren. Das hat auch nix mit "Verschwörung" zu tun.