Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.665
Die Aussage im Tweet, wir "wissen" ja soweit aus dem selben Quellen das die 4 Gb zu Verfügung hatten. 3 Gb für Grafiken und 1 GB für OS und rest oder was? Ja ne is klar :v:
Naja, du schriebst "Interpretation", ein Tweet mit einer Aussage interpretiert nicht, ein Leser schon ^^
Die hatten eine ungerade anzahl für den ram (5) mit dem es super scheiße ist zu arbeiten ist und dann noch 500 mb für den OS ? oh man das hört sich so retard an das muss wahr sein![]()
Ach, finde so passt das schon. Im DevKit wird es noch eine normale Aufteilung mit DDR und GDDR5 gegeben haben, mit irgendeiner random x86 CPU und wohl einer HD7850, oder irgend ein anderer zusammengesteckter PC halt, aber noch ohne den einheitlichen Adressspeicher. Ohne Optimierung geht man da eh noch anders an den RAM Verbrauch an, auch wenn man weiß dass das schlussendliche Produkt weniger hat, Streaming kommt später, LoD Stufen genauso.
Finde aber einige Daten da drin interessant, wenn man sich anschaut was allein schon der Sound verballert, Animationen sind auch schon gut dabei. Allein bei den beiden Dingen wäre der RAM der PS360 schon geplatzt, WiiU wurde anfangen zu röcheln

Zuletzt bearbeitet: