PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS1 hatte ich wegen der Sony Games und Thirdparty Exclusives, PS2 wegen ein paar Sony Games und Thirdparty Exclusives. PS3 habe ich nicht da mir außer zwei Sony Reihen nichts zusagt und exclusives der Thirds dieses Mal wenig mein Fall ist. Ich werde mir irgendwann aber eine preisgesenkte PS3 für Ni No Kuni kaufen...PS4 kann ich nocht beurteilen...waa jucken mich da Multigames?..

kA was dich da juckt, ich weiß auch nicht was die Leute an Mario und bestimmten Zelda teilen juckt. Wenn dir gesamt Paket aus spielen Preis/Leistung, Online Service, OS, langjähriger Support bis zum Ende der Konsole und teilweise darüber nicht juckt, who cares, kaufst dir es halt nicht. Ist auch absolut legitim.

Squall hats behauptet, ich korrigiere seine Aussage und dann kommt: "Das kannst du doch jetzt nicht wissen!", aber nein, man kann natürlich wissen, wie toll Sony es bei der PS4 macht. Das ist einfach extrem belustigend. :rofl3:

Du hast nichts korrigiert, da es daran nichts zu korrigieren gab, also hör auf die zu winden, du weißt eh dass du wieder verlierst.

Du hast nichts korrigiert, da es daran nichts zu korrigieren gab, also hör auf die zu winden, du weißt eh dass du wieder verlierst.

Ich habe deine Aussage in Frage gestellt und bisher kam nur Dünnschiss als Antwort, weil offenbar 90% der User hier einen nicht verstehen, zufällig sind die aktiven User in diesem Thread zurzeit überwiegend Sony-Fans. Also gehe ich davon aus, dass man nur so tut, als ob man mich nicht versteht, weil bei manchen Antworten kann ich mir nur den Kopf schütteln, weil man deutlich rausliest, dass der jenige absolut nichts verstanden hat.

Warum sollte man sich eine PS4 für Multigames kaufen? Ausschlaggebend sind Exclusivtitel beim Kauf, oder nicht?

warum sollte man sich ne Konsole ohne Multisupport kaufen?

Die Multigames machen 95% des gesamten Spiele Line-ups aus. Wenn man diese 95% hat, hat man schon halb gewonnen.

Danach entscheidet dann, wer das breiteste Exklusivangebot hat und auch dort steht Sony mit seinen diversen Studios sehr gut da.

Mich hat ein Abschnitt gestört, den ich fokussiert habe, weil das einfach unwahr ist. Kein Mensch hier hat sich deswegen gemeldet, aber wenn ich das dann korrigiere und es doch schlechter aussieht wie es angepriesen wurde,

jo 4 high budget games von sony bei der ersten konsolenpräsentation ist ja auch gar nix :lol:

3 Sony-Spiele also, die noch nicht mal einen Releasetermin haben. Das nenne ich doch mal eine tolle Umstruktierung und eine toller Konzernaufbau bei Sony gegenüber der Konkurrenz. Für die PSVita kommt von Sony auch so gut wie gar nichts, ich erkenne hier keine extrem gute Arbeit.

Wenn du es nicht lesen, geschweige wahr haben willst, dann einfach mal nichts schreiben. Können wir auch anders formulieren, was kommt für die Wii ... genau nichts, was kommt für die Wii U zur Zeit nichts (Achtung Übertreibung!), nur der 3DS wird richtig gut unterstützt. Sony hat PS3 (TLOU, Beyond,?GT6?, Puppeteer, Rain), PS4 (die genannten Titel), Vita (Tearaway, Killzone Mercenary).

Ein Publisher muss immer Kompromisse eingehen, was Support in welchen Ausmaß für welche Plattform angeht. Sony hat eher den Fokus auf stationäre Konsolen, während Nintendo zur Zeit den Handheldmarkt im Fokus hat.

Squall hats behauptet, ich korrigiere seine Aussage und dann kommt: "Das kannst du doch jetzt nicht wissen!", aber nein, man kann natürlich wissen, wie toll Sony es bei der PS4 macht. Das ist einfach extrem belustigend. :rofl3:

Was hast du bitte korrigiert?

Bei einer Stelle muss ich einschreiten: Was hat Sony für die PS4 bisher parat?

Du hast damit angefangen, ich bin darauf eingangen, siehe den Post von mir über deinem. PS4 hat halt mehr parat als Wii u.

Was hatte Sony bisher für die PSVita nach Launch-Phase parat? Sony muss dieses Jahr für die PSVita viele Spiele liefern, ist schließlich das zweite Jahr. Nein, es kommt aber fast absolut gar nichts. Ja, das zeigt deutlich, wie toll Sony aufgestellt ist.

Sollen wir mal den diesjährigen Output gegenüberstellen?

Was hat der Vita Launchlineup mit stationären Konsolen zu tun?

Die Multigames machen 95% des gesamten Spiele Line-ups aus. Wenn man diese 95% hat, hat man schon halb gewonnen.

Danach entscheidet dann, wer das breiteste Exklusivangebot hat und auch dort steht Sony mit seinen diversen Studios sehr gut da.

Trifft höchstens auf die PS3 Generation zu, da es die zwei Generationen deutlich mehr Exclusivtitel als Multititel gab.

2. Konsole kommt nicht in Frage, das muss schon nen PC sein um den Master race faktor einschließlich Indie und best Quality immer und immer wieder hervor zu heben.

Ich habe deine Aussage in Frage gestellt und bisher kam nur Dünnschiss als Antwort, weil offenbar 90% der User hier einen nicht verstehen, zufällig sind die aktiven User in diesem Thread zurzeit überwiegend Sony-Fans. Also gehe ich davon aus, dass man nur so tut, als ob man mich nicht versteht, weil bei manchen Antworten kann ich mir nur den Kopf schütteln, weil man deutlich rausliest, dass der jenige absolut nichts verstanden hat.

Korrekt, jeder versteht welchen Stand Sony hat und kann eine Analogie herstellen, dein Kommentar darauf ist daher nicht zu verstehen.

2. Konsole kommt nicht in Frage, das muss schon nen PC sein um den Master race faktor einschließlich Indie und best Quality immer und immer wieder hervor zu heben.

die PC exklusiven Indies sind mittlerweile doch auch am wegbrechen. Für PC gibts eigentlich keinen Grund mehr außer halt Games die auf Maus ausgelegt sind.

Was hast du bitte korrigiert?

Es geht nicht um Multititel. Ich kann hier echt nur noch den Kopf schütteln. :lol:

Was hat der Vita Launchlineup mit stationären Konsolen zu tun?

Squall hat das Unternehmen Sony angesprochen und auch sogar die PSVita erwähnt. Sonst hätte ich niemals die PSVita erwähnt. Es geht um die Infrastruktur intern bei Sony. Und die wurde so hoch angespriesen. Und genau hier beweist die PSVita deutlich, wie schlecht Sony aufgestellt ist: Zwei Titel für das ganze Jahr? Wirklich? :ugly:

die PC exklusiven Indies sind mittlerweile doch auch am wegbrechen. Für PC gibts eigentlich keinen Grund mehr außer halt Games die auf Maus ausgelegt sind.

Und jetzt der brüller die sogenannten pcler bevorzugen genres und games die auf maus ausgelegt sind, wasn pack.

Statt hier immer wieder die Schuld auf die Leser zu schieben, sollten einige hier mal lieber aus ihrer intellektuellen Abseitsposition rauskommen und lernen einfach verständliche Posts zu schreiben. Dann klappts auch mit der Diskussionskultur :goodwork:

Habe ich denn behauptet repräsentativ zu sein? Ich kamm nur für mich bzw meine Sicht sprechen.
Du hast gefragt "Warum sollte man sich eine PS4 für Multigames kaufen? ". Woher soll ich wissen, dass du da eine Kaufempfehlung für dich persönlich willst? Dazu siehe auch oben meine Bemerkung zu Kretshar, da gilt hier das gleiche.

Trifft höchstens auf die PS3 Generation zu, da es die zwei Generationen deutlich mehr Exclusivtitel als Multititel gab.
Nochmal nachzählen bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom