PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zählst du jetzt wirklich die PS+ Games dazu? xD
wenn ich jetzt schon auf 40 kommen möchte, dann ja... wobei ich viele Plus-Titel auch schon vorher gekauft hatte. Aber mit den Vita-Titeln und den PSN-Titel (keine Minis und Smartphonespiele) hab ich auch so nen ganzen Batzen. Auf der Wii dürfte ich jedenfalls auch auf 40 kommen... finde ich jetzt nicht so viel, wenn ich das mit der PS3 oder der X360 vergleiche. Kommt eben drauf an wie krank das eigene Kaufverhalten ist. :grin2:

wenn ich jetzt schon auf 40 kommen möchte, dann ja... wobei ich viele Plus-Titel auch schon vorher gekauft hatte. Aber mit den Vita-Titeln und den PSN-Titel (keine Minis und Smartphonespiele) hab ich auch so nen ganzen Batzen. Auf der Wii dürfte ich jedenfalls auch auf 40 kommen... finde ich jetzt nicht so viel, wenn ich das mit der PS3 oder der X360 vergleiche. Kommt eben drauf an wie krank das eigene Kaufverhalten ist. :grin2:

Ja mit meinen 15 Retail-Games und 17 eShop Games bekomm ich auch bald die 40 Games auf dem 3DS zusammen aber trotzdem hab ich nur ein Game geschenkt bekommen :uglylol:

Ich hab bisher nur auf der PS2 die 40 überschritten (45 Games und da komm ich sicher noch auf die 50), bei der PS3 bin ich bei 33, bei der Wii bei ca. 20. 3DS sind 10, Vita auch, PSP so um die 40, DS interessanterweise auch.

Aba, aba, ich böser Nintendofanboi. :ugly:

ultra :rofl3:

bitte bitte ne liste miles :o:o
wird der knaller des tages

Ich denke mir, dass ihr Pro genug seid alleine auf gut 20-40 Titel zu kommen. ^^ Gezählt werden keine Retro/Klassiker-Compilations Retails, bzw. Online Sachen, egal ob 1st oder 3rd party. Probiert es mal.

@akuma: Eben. 40 Spiele sind nicht soooo viel, insbesondere für einen kompletten Konsolenlebenslauf... bekommt man auf anderen Plattformen auch nach 1-2 Jahren schon zusammen (je nach Kaufverhalten).

jetzt werden aus 40 billige 20 :lol:
typisch miles
ich komme nichtmal auf 10

zelda tp
smg
mario kart
metroid
ssbb

ne stimmt nicht, 5 :rofl3:

@miles
du hast das behauptet dann zeig her :lol2:

wird wie gesagt der knaller des tages, obs für ne sig reicht weiss ich noch nicht.

jetzt werden aus 40 billige 20 :lol:
typisch miles
ich komme nichtmal auf 10

zelda tp
smg
mario kart
metroid
ssbb

ne stimmt nicht, 5 :rofl3:

Ich hab für euch die Zahl herabgesetzt, damit ihr euch ein wenig mehr Mühe gebt. ^^ Legt los oder sucht meine alte Liste im War.

Ich hab für euch die Zahl herabgesetzt, damit ihr euch ein wenig mehr Mühe gebt. ^^ Legt los oder sucht meine alte Liste im War.

Einfach Metacritic aufrufen :nix:
Gibt ~200 Wii Spiele mit ner Wertung von über 75 (ich geh jetzt mal davon aus, dass das die Titel sind die man hier als gut bezeichnen darf), darunter natürlich auch Quatsch wie EA Active aber darum gehts ja nicht :P

Hmm... lass mich mal meine Sammlung runterzählen:
Muramasa: The Demon Blade
Metroid Prime 3: Corruption
Metroid Other M
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Tatsunoko vs. Capcom
Pandora's Tower
Xenoblade Chronicles
The Last Story
The Legend of Zelda: Skyward Sword
No More Heroes
No More Heroes: Desperate Struggle

Ehm ja... das war es. :ugly:

Ohne jetzt für irgendwen sprechen zu wollen, wenn ich bei Metacritic die Top Wii Spiele einstelle und runterzähle ist Platz 40 ne 85er Wertung, so absurd wie ihr tut ist das also bei weitem nicht ;)

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/wii?sort=desc

Mario Kart (was Bayek nennt) hat sogar ne weniger hohe Wertung als das bisher :nix:

Tetris Party, 10x Guitar Hero und Rock Band, MegaMan und andere DLC Games, Rhytm Heaven, Wii Fit usw. Tolle Liste. :)

Hier mal einige Retail-Titel für die Wii, die mMn recht gut sind (persönliche Auswahl, nach Wertungen geordnet (gamerankings)):

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Smash Bros. Brawl
Metroid Prime Trilogy
Xenoblade Chronicles
Resident Evil 4: Wii Edition
Okami
Kirby's Epic Yarn
New Super Mario Bros. Wii
Donkey Kong Country Returns
Punch-Out!!
Boom Blox (Bash Party)
Guitar Hero III: Legends of Rock
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Little King's Story
Sin and Punishment: Star Successor
Super Paper Mario
Monster Hunter Tri
No More Heroes 2: Desperate Struggle
Dead Space: Extraction
GoldenEye 007
MadWorld
Bully: Scholarship Edition
No More Heroes
Wii Sports Resort
Mario Kart Wii
A Boy and His Blob
WarioWare: Smooth Moves
de Blob
The House of the Dead: Overkill
Trauma Center: Second Opinion
Red Steel 2
Excite Trucks
Mario Strikers Charged
Silent Hill: Shattered Memories
Fire Emblem: Radiant Dawn
Endless Ocean 1 + 2
Metroid: Other M
The Last Story
Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Hmm... lass mich mal meine Sammlung runterzählen:
Metroid Prime 3: Corruption
Metroid Other M
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Tatsunoko vs. Capcom
Pandora's Tower
Xenoblade Chronicles
The Last Story
No More Heroes
No More Heroes: Desperate Struggle

Ehm ja... das war es. :ugly:

Tipp: 1st/2nd/3rds nochmals durchgehen, es gibt überall gute Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom