PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als wenn von diesen(richtigen) casuals alle sofort die next gen version spielen wollen.

selbe bei fifa.

da vor kurzem noch mitm kollegen geredet, der wirklich nur 5 spiele hat, davon 3 mal fifa.
der wird auch erstmal fifa 14 noch auf seiner ps3 spielen.

5 mio erstmal sicherlich.

Wenn Fifa 14 auf z.b Ps4 ein gutes stück besser ist als auf der Ps3 wird sich bei der Fifa Community schnell rumsprechrn und alle wandern rüber, spätestens bei Fifa15 steht dann eine next gen Konsole unter dem Fernseher. Wie das bei Cod ist hab ich keine Ahnung.

ich weiß es nicht.

meiner hat nun seit kurzem auch noch nen richtig, richtig guten job.
selbst bei wieder 599 wäre das kein hindernis für ihn.
ziehe ihn da immer etwas auf.
letztens war er geschockt, wie viel ich für mein headset ausgegeben hatte. :ugly:

und ich glaube es wird klar sein, dass sich fifa und cod auf der alten gen noch einiges besser verkaufen werden.

interessant wird es dann nächstes jahr.

wenn nur 10% der derzeitigen CoD Kundschaft zur Next Gen Version greifen, ist das bereits ein Riesenboost für die Konsole und die Server sind dann auch voll. Damit steht einer weiter positiven Entwicklung nichts im Wege (anders als bei WiiU, wo sich nur einige 100 Hanseln rumgetrieben haben)

Was erwartest du? Lies dir mal den gestrigen Tag durch, und ja du darfst dich dazu zählen.
mich dazu zählen? Ist das jetzt ne offizielle Beleidigung gegen mich? Entweder gehst du auf meine Argumente ein oder du lässt es bleiben. Hast mich ja schon mal beleidigt, als ich die Funktionen des Wii U Pads hervorgehoben habe. Bist ganz schön Arrogant!

mich dazu zählen? Ist das jetzt ne offizielle Beleidigung gegen mich? Entweder gehst du auf meine Argumente ein oder du lässt es bleiben. Hast mich ja schon mal beleidigt, als ich die Funktionen des Wii U Pads hervorgehoben habe. Bist ganz schön Arrogant!

Nein ist es nicht, und ich lass mir bestimmt von dir nicht sagen was ich zu tun habe oder nicht. Wenn du ne Argumentation willst dann schlag mal nach was Aktivtausch bedeutet, bzw. Umlage und Anlagevermögen bevor du uns hier etwas über die Verluste und Investitionen erzählen willst. Denn das ist leider Grundvorraussetzung um überhaupt darüber zu reden, was du allerdings nicht erfüllst und trotzdem deinen Senf dazu gibst.

Ich möchte auf der Wii U nur meine Mario Games usw zocken :kruemel:
Würde mir es reichen wenn das 3D Mario dieses Jahr noch erscheint.

wenn doch alle so genügsam wie du wären aku, dann hätte die WiiU noch ne strahlende zukunft vor sich :hmm:

oh wait, du hast dir die Konsole ja nicht mal gekauft :v:

wenn doch alle so genügsam wie du wären aku, dann hätte die WiiU noch ne strahlende zukunft vor sich :hmm:

oh wait, du hast dir die Konsole ja nicht mal gekauft :v:

Ganz ehrlich, ich hätte die Konsole erst mit dem neuen 3D Mario gekauft.
Als Launch-Käufer wäre ich jetzt bisschen sauer auf Nintendo aber you know dat story with the Gaul and his open Maul :v:

Wenn das stimmen sollte, und ich denke das kann durchaus passieren, dann kann aber auch Sony ein mittelschweres Problem mit der PS4 kriegen, und MS mit Infinity auch.

Allein wenn man sich anguckt, welche Spiele alle auch, oder sogar nur für die Last Gen kommen.
Denke die Next Gen wird in den ersten Jahren massive Probleme haben.

Ein größeres Problem als die PS3 mit der PS2 wird die PS4 nicht haben. Und wie lange die PS2 über den 10 Jahresplan hinaus lief sah man ja dennoch. Bezeichnenderweise macht es MS mit der 360 genauso wie mit der XBox - fallenlassen wie eine heisse Kartoffel. Und während Sony mit der PS3 in den Schwellenländern noch ordentlich Geld verdient geht MS den steinigen Neuanfang mit der Infinity. Auch ne Herausforderung...

wurde das schon gepostet? :rofl3: :rofl3:

[video=youtube;o-cq1eEW_b0]http://www.youtube.com/watch?v=o-cq1eEW_b0[/video]

fuck ich kann nicht mehr :rofl3: :rofl3: :rofl3:

hab ja selbst auf der Vita schon bald so viele... naja, fast... aber die 40 werde ich da sicher überschreiten. Ist dann auf der Wii nicht wirklich überraschend und viel. :wink2:

Auf der Wii kann man schon 40 Games zusammenbringen... nur welche das dann sind, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom