dedacc
L17: Mentor
Die Frage ist aber nicht, was passiert, sondern wann.Aber natürlich passieren kann noch alles.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist aber nicht, was passiert, sondern wann.Aber natürlich passieren kann noch alles.![]()
Man sieht wiedermal das nur die wenigsten ein Sinn für das Geschäft haben. Während Sony im Aufwärtstrend und Nintendo im Abwertstrend ist will man hier was anderes als die Wahrheit durchboxen. Egal um welches Thema es sich auch dreht die Die Hard Nintendofans begreifen grundsätzlich alles falsch, und sind nichtmal im Stande Zusammenhänge zu verstehen, bzw. mal weiter als 2m zu denken. Unglaublich, der ganze Tag heute war ne verkehrte Dimension, wirklich alles wurde da ins verkehrte gedreht
Auch ne Leistung.
Also in deinem Post lese ich fogendes:
- keinen Ahnung vom Geschäft
- die Wahrheit ist was anderes
- Nintendofans begreifen grundsätzlich alles falsch
- sind nicht im Stande Zusammenhänge zu verstehen
- denken nicht weiter als 2 Meter
Ich weiß nicht, an wen dein Post gerichtet ist, aber mal ehrlich, macht dir das Beleidigen spaß oder kannst du einfach nicht anders. Squall schreibt ja auch, dass ich ohne Zusammenhang schreibe, aber er bringt dann wenigstens noch ein Argument.
Wieso sollte Sony den 10 Jahres Plan aufgegeben haben?... den Sony nun jetzt wohl aufgegeben zu haben scheint. Was man im Nachhinein vielleicht sogar positiv sehen kann, die PS3 dürfte intern für so einige rauchende Köpfe gesorgt haben.
Es kommen jetzt nochmal jede Menge gute Ps3 raus und wir werden noch lange Zeit support für die Ps3 sehen.
10 Jahresplan bedeutet nicht, dass erst nach 10 Jahren die nächste Konsole kommt...
Ich schätze, dass sie Ps3 sich noch 20-30mio mal verkaufen kann in den nächsten 4 Jahren.(Ähnlich wie die WiiU)
... den Sony nun jetzt wohl aufgegeben zu haben scheint. Was man im Nachhinein vielleicht sogar positiv sehen kann, die PS3 dürfte intern für so einige rauchende Köpfe gesorgt haben.
Wenn das stimmen sollte, und ich denke das kann durchaus passieren, dann kann aber auch Sony ein mittelschweres Problem mit der PS4 kriegen, und MS mit Infinity auch.
Allein wenn man sich anguckt, welche Spiele alle auch, oder sogar nur für die Last Gen kommen.
Denke die Next Gen wird in den ersten Jahren massive Probleme haben.
Ps2 hat sich über 35mio mal verkauft nach dem Ps3 Launch und über 50mio mal nach dem Xbox360 Launch.
Das hat der Xbox360, der Wii und der Ps3 doch auch nicht geschadet.
Wenn das stimmen sollte, und ich denke das kann durchaus passieren, dann kann aber auch Sony ein mittelschweres Problem mit der PS4 kriegen, und MS mit Infinity auch.
Allein wenn man sich anguckt, welche Spiele alle auch, oder sogar nur für die Last Gen kommen.
Denke die Next Gen wird in den ersten Jahren massive Probleme haben.
allein 15 mio cod spieler werden deine these ad absurdum führen.

als wenn von diesen(richtigen) casuals alle sofort die next gen version spielen wollen.
selbe bei fifa.
da vor kurzem noch mitm kollegen geredet, der wirklich nur 5 spiele hat, davon 3 mal fifa.
der wird auch erstmal fifa 14 noch auf seiner ps3 spielen.