1. Steht im Post
2. Beantworte die Frage
3. Äußere dich zu dem was Nintendo bisher nur Fähig war auf zwei E3s und mehreren Directs für WiiU zu zeigen. Wenn du nicht mehr weist was es war, geschrieben habe ich es dir.
Wenn du da eine gescheite Wendung deiner bisher eher minderwertigen Darbietung deiner Meinung schaftst, besitzt sie vielleicht noch irgendeinen Nährwert.
Nope. Aus dem gleichen Grund, weshalb du das Thema gewechselt hast. Solltest dir es dir nächstes Mal 3x überlegen, wenn du nen Force versuchst, der Gegenüber kann dann aus Prinzip dir dankend verneinen. Soviel Selbstwahrnehmung habe ich noch, wenn Leute wie du kommen.
Einfach n Video das aus Ingamegrafik zusammengestellt wurde. Vll isses auch ausm Replaymodus, aber CGI sicher nicht
Das kannst du nicht beweisen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es inGame Grafik ist - aber ein Trailer, der als Video aufbaut und nicht als inGame sichtbares Material bietet, wird immer debattierbar sein. Du behauptest, dass es inGame Grafik ist, was durchaus ernstnehmbar ist - ich hingegen sage, dass das nur ein Modell ist ohne dem tatsächlichen grafischen Endwert mit allem drum und dran, was inGame hinzugehört. Es kann gut möglich sein, dass die jetzige Grafikqualität höher ist, als was es inGame dann aussieht. Früher war so etwas offensichtlicher (FFX Chara Sets für inGame und Cutscenes), aber es ist für mich persönlich kein gutes Zeichen, dass man zur einer Präsentation eigentlich nur ein Video zeigt, bzw. nicht einmal Screenshots danach gefolgt sind, die das Spiel aus der Sicht eines Gamers zeigen. Wenn es Screens gibt, dann hätte ich das auch gerne mal gesehen.
kA muss ja ein besonderen Grund geben, bei dem Nintendo Kram wie Zelda Techdemo oder X bist du es ja auch nicht. Frag ich mich halt wieso hier. Weil Capcom jedes mal mit CGI verarscht oder was ist der Grund?
Die Techdemo zeigte aber auch dementsprechendes Material, welches nicht nach einem Video ausgesehen hat. Man hat eine GameCam gezeigt, wie diese durch die Stadt gegangen ist. Es ist schon ein Unterschied zu dem angesprochenen Rennspiel ist, weil man damals afaik nur das Auto selbst gezeigt hat und sonst nichts anderes. Und da stell ich mir die Frage, ob das dann auch so bleiben wird, wenn zB 20-40 solcher Autos gleichzeitig fahren werden oder ob das einfach nur ein Video ist, der als Anbeißer dienen soll. Verstehst du? Und genau das Gleiche spielt sich meiner Meinung nach auch bei Capcom und SE ab. Bei SE wurde es doch klar, dass das erste gezeigte Video damals bei XIII ein Video mit der HUD des Kampfsystems war und die gleiche Szene später als inGame Cutscene kam (Quelle: GameTrailers, die haben das auch bemängelt). Was ist, wenn sie die gleiche Prozedur wiederholen nun? Die gezeigten Videos können auch nur Cutscenes sein, die das tatsächliche Gameplay nicht repräsentieren. Und bei Ono wäre ich grundsätzlich vorsichtig, auf CW haben auch einige Leute geschrieen, dass die ersten gezeigten Teaser Videos von SFIV dementsprechend auch das inGame Material sein werden. War demnach auch nicht so.
Solange es keine inGame Screens gibt, bleibe ich da vorsichtig. tl;tr: Nintendo hat beim Wind Waker etwas aus dem Spiel gezeigt, weshalb ich das noch immer ernster nehmen werde, als jetzt ein
mögliches CGI Filmchen. Sorry. ^^