PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ja nichts heißen. KZ2 war doch auch ein komplettes CGI-Video am Anfang, wie dieses Alien-Game von SEGA. Wirklich klären können wir das wohl erst wenn eine Wave an Screens kommt. Zurückführend auf das Video: Alles ist nur mehr mit Vorsicht genießbar.

Das Spiel ist aber von Capcom, darum weiß ich nicht warum da man jetzt besonders skeptisch sein soll oder hat Capcom sowas gemacht wovon ich nicht weiß?

Vielleicht solltest du dir mir mal mein Problem erklären, bevor ich mich dann zu deinem Problem mit dem Themenwechsel äußere. ^^ Weil sonst gehe ich auf ein Offtopic-Thema ein, obwohl das ja nicht das Zeug ist, worüber ich spreche

1. Steht im Post
2. Beantworte die Frage
3. Äußere dich zu dem was Nintendo bisher nur Fähig war auf zwei E3s und mehreren Directs für WiiU zu zeigen. Wenn du nicht mehr weist was es war, geschrieben habe ich es dir.

Wenn du da eine gescheite Wendung deiner bisher eher minderwertigen Darbietung deiner Meinung schaftst, besitzt sie vielleicht noch irgendeinen Nährwert.

Das Spiel ist aber von Capcom, darum weiß ich nicht warum da man jetzt besonders skeptisch sein soll oder hat Capcom sowas gemacht wovon ich nicht weiß?

Warum sollte ich nicht skeptisch sein? Darauf hätte ich gerne einmal eine Antwort zur Abwechslung.

Muss ja nichts heißen. KZ2 war doch auch ein komplettes CGI-Video am Anfang, wie dieses Alien-Game von SEGA. Wirklich klären können wir das wohl erst wenn eine Wave an Screens kommt. Zurückführend auf das Video: Alles ist nur mehr mit Vorsicht genießbar.

Wow, ein CGI Video mit Popups und fließenden Übergang zum Gameplay, praktisch unmöglich, aber nach Miles zaubert Sony wieder.

Huh? Warum der zweite Part? Ich hätte dir geantwortet, aber wenn's nur darauf ist, dass man jetzt schnell rüberbasht, dann kann ich es mir zum Glück noch aussuchen, wem ich antworten darf oder nicht. ^^ Aber ja, Drive Club wird ganz, ganz bestimmt kein Video gewesen sein, nur einmal als Anreißer zum besseren Motivationsschreiben deinerseits.

Sondern? Ein Hörbuch?

Der zweite Part von meinem Post ist absolut gerechtfertigt. Bis auf DeepDown war alles auf der Ps4 Vorstellung Legit. So legit, dass die Hater nicht wissen was sie tun sollen und schwanken zwischen "sieht nicht besonders aus" und "ist CGI".
Bei Nintendo hingegegen hebt sich nichts vom Durchschnitt auf Ps360 ab. WiiU Games haben noch nicht einmal das Niveau von den grafischen Toptitel auf Ps360 erreicht, WiiU Games sind noch auf dem Niveau von optisch durchschnittlichen Titel und Multiplattformports... Einzig und alleine die Zelda Demo stach hervor. Aber das wir sowas jemals in einem Spiel auf der WiiU sehen werden ist ausgeschlossen.
Sony hat bei dem Ps3 Reveale alle mit ihren Target Rendern verarscht. Beim Ps4 Reveal haben sie das nicht mehr gemacht.
Nintendo hingegen hat seine Kunden was die Grafik der WiiU angeht gehörig verarscht. Mit der Zelda Demo haben sie Leuten etwas in Aussicht gestellt was auf der WiiU niemals möglich sein wird. Sie versprachen auch die optisch und spielerisch besseren Versionen von Multiplats, das war auch offensichtlich eine Lüge.
Ich mein, vor nichteinmal einem Jahr predigten die Nintendofans hier noch, dass alle games auf der WiiU in 1080p mit 60FPS laufen und viel besser aussehen werden als Ps360 Games. Sogar die Zornys und Xbots gingen davon aus, dass die WiiU der Ps360 grafisch überlegen sein wird und Multiplattformspiele im direkten Vergleich auf der WiiU besser aussehen werden.
Aber Nintendo hat sogar die Erwartung der Zornys und Xbots unterboten.
IMO ist das was Nintendo bei der WiiU abgezogen hat ein größerer Betrug am Kunden als das was Sony bei der Ps3 Vorstellung gemacht hat.

Warum sollte ich nicht skeptisch sein? Darauf hätte ich gerne einmal eine Antwort zur Abwechslung.

kA muss ja ein besonderen Grund geben, bei dem Nintendo Kram wie Zelda Techdemo oder X bist du es ja auch nicht. Frag ich mich halt wieso hier. Weil Capcom jedes mal mit CGI verarscht oder was ist der Grund?

Hab das Video angeschaut und ganz ehrlich kann dem mann nicht zustimmen
Bis zur Wii war doch der Hauptgrund für eine neue gen: Bessere Technik,Bessere Grafik.
Bis jetzt hat es funktioniert,warum jetzt nicht mehr!?

Weil die einzigen im Rennspielgenre mit CGI Codemasters sind, und die schreiben wenigstens Target Render dazu. Sony und MS zeigen in ihren Trailern immer Sachen aus Replay oder ingame. Warum auch nicht? Deren Rennspiele sehen halt gut aus :nix:

Jeder hier feiert die SP shooter kampagnen seit jahren hier mit nem blog und gif oder? :hippie4:
Zu KZ2-Zeiten war das Forum hier mobil quasi unbenutzbar.

Hab das Video angeschaut und ganz ehrlich kann dem mann nicht zustimmen
Bis zur Wii war doch der Hauptgrund für eine neue gen: Bessere Technik,Bessere Grafik.
Bis jetzt hat es funktioniert,warum jetzt nicht mehr!?

Durch die Technik sind damals neue Arten von Spielen entstanden (2D-3D etc) dies ist heut weniger der Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom