Huh? Warum der zweite Part? Ich hätte dir geantwortet, aber wenn's nur darauf ist, dass man jetzt schnell rüberbasht, dann kann ich es mir zum Glück noch aussuchen, wem ich antworten darf oder nicht. ^^ Aber ja, Drive Club wird ganz, ganz bestimmt kein Video gewesen sein, nur einmal als Anreißer zum besseren Motivationsschreiben deinerseits.
Sondern? Ein Hörbuch?
Der zweite Part von meinem Post ist absolut gerechtfertigt. Bis auf DeepDown war alles auf der Ps4 Vorstellung Legit. So legit, dass die Hater nicht wissen was sie tun sollen und schwanken zwischen "sieht nicht besonders aus" und "ist CGI".
Bei Nintendo hingegegen hebt sich nichts vom Durchschnitt auf Ps360 ab. WiiU Games haben noch nicht einmal das Niveau von den grafischen Toptitel auf Ps360 erreicht, WiiU Games sind noch auf dem Niveau von optisch durchschnittlichen Titel und Multiplattformports... Einzig und alleine die Zelda Demo stach hervor. Aber das wir sowas jemals in einem Spiel auf der WiiU sehen werden ist ausgeschlossen.
Sony hat bei dem Ps3 Reveale alle mit ihren Target Rendern verarscht. Beim Ps4 Reveal haben sie das nicht mehr gemacht.
Nintendo hingegen hat seine Kunden was die Grafik der WiiU angeht gehörig verarscht. Mit der Zelda Demo haben sie Leuten etwas in Aussicht gestellt was auf der WiiU niemals möglich sein wird. Sie versprachen auch die optisch und spielerisch besseren Versionen von Multiplats, das war auch offensichtlich eine Lüge.
Ich mein, vor nichteinmal einem Jahr predigten die Nintendofans hier noch, dass alle games auf der WiiU in 1080p mit 60FPS laufen und viel besser aussehen werden als Ps360 Games. Sogar die Zornys und Xbots gingen davon aus, dass die WiiU der Ps360 grafisch überlegen sein wird und Multiplattformspiele im direkten Vergleich auf der WiiU besser aussehen werden.
Aber Nintendo hat sogar die Erwartung der Zornys und Xbots unterboten.
IMO ist das was Nintendo bei der WiiU abgezogen hat ein größerer Betrug am Kunden als das was Sony bei der Ps3 Vorstellung gemacht hat.