PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub nicht das du so lange warten musst. google glasses kommt bald in die beta und bei ms stand so eine Brille glaub ich auch für 2014 auf der geleakten agenda. mal gucken.

Naja, Google Glass hat ja mal so garnichts mit Rift zu tun, das ist doch nur ein HUD.
Rift wird bestimmt für medizinische (sonstige wissenschaftliche) Zwecke brauchbar sein aber in der Form ganz sicher nicht für einen Entertainment Massenmarkt. Da hat doch kein nicht-Vollnerd Bock drauf mit so einer Monster Tauchermaske auf der Couch zu hocken und Shooter XY zu zocken.
Solange man sich sowas nicht direkt in's Hirn plotten kann, wird das sicher nichts was hier ein brauchbares Topic heraufbeschwören könnte.
Das dauert dann doch noch ein bisschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal wie das Teil aussieht? Wobei die Consumer Version leichter sein und auch besser aussehen wird.

Wenn du es trägst bekommst du es doch gar nicht mehr mit, einzig was stören könnte wäre das Gewicht aber ich habe locker an die 100 Eindrücke gesehen/gelesen und das Gewicht war dabei noch nie negativ aufgefallen. Es ist so als würdest du ne Ski-Brille tragen.
Die Consumer Version wird auch Kameras außen befestigt haben und dann kann man bestimmt mit einem schnellen Tastendruck die "normale" welt sehen.

Und Google Glass hat ja mal null mit VR zu tun, ist was komplett anderes und wäre auch gar nicht in der Lage eine VR zu erzeugen.

Da ich mein Zockerzimmer in Keller habe und man due Tür auch noch abschliessen kann, bin ich bei Occulus Rift was das blamieren angeht schonmal safe :)
Auf mich übt das ganze eine unglaubliche faszination aus kann überhaupt nicht nachvollziehen warum so viele so dagegen sind. Klar werd ich das höchstens mal ne Stunde oder so benutzen, aber alleine die Vorstellung wirklich in so einem ka alten Horror Anwesen oder so etwas drin zu sein, verursacht pure Vorfreude bei mir. Ist wie bei Fifa das zockt man hier und da mal ein Stündchen und dann reicht das auch für ne Woche.

alwayssunnyballmer.gif

Oh mann ^^ der Hype wird größer :D

Was für ein Hype? Dieses GIF ist einfach nur peinlich.

Wie die xbroz mit ihren schlechten GIF's nicht mal einen Bruchteil des PS4 Hype und sogar des WirDu Hype erzeugen.

Klabusterbärchen mal wieder.
Welcher PS4/WiiU Hype!?:nix:
Das sind Klabusterbeeren, nicht Bären. Klabusterbärchen ist lediglich eine Wortneuschöpfung einer kleinen Gruppe von Chatlegastenikern.
Wenn der MS-Hype nur kleinen Kotkügelchen entspricht...ist dann der PS4/WiiU-Hpye ganz grosse Scheisse!?

Welcher PS4/WiiU Hype!?:nix:
Das sind Klabusterbeeren, nicht Bären. Klabusterbärchen ist lediglich eine Wortneuschöpfung einer kleinen Gruppe von Chatlegastenikern.
Wenn der MS-Hype nur kleinen Kotkügelchen entspricht...ist dann der PS4/WiiU-Hpye ganz grosse Scheisse!?

Ich lese deine Signatur und verstehe deinen Schmerz. Trauerst der HD-DVD wahrscheinlich immer noch hinterher. :)

Zeig mal ne Quelle zu deinem Neunmalklugen Wischwasch.

Der Hype den du nicht verstehen kannst weil der BILD Tech Freak, Focus online und der Spiegel nicht mit der PS4 Präsentation einverstanden waren.

Den Hype den du nicht verstehen weil die PS4 ja lauter blöde Social Funktionen hat und all die Gamer sich trotzdem drauf freuen.

Den Hype den du nicht verstehen kannst weil du ein Ultra Microsoft Fanboy bist den ich nicht ernst nehmen kann weil er keinen PS4 Hype erkennen will.

Wenigstens respektieren und akzeptieren statt verdrängen sollte drin sein. :)

Ich lese deine Signatur und verstehe deinen Schmerz. Trauerst der HD-DVD wahrscheinlich immer noch hinterher. :)

Zeig mal ne Quelle zu deinem Neunmalklugen Wischwasch.
Nope, nur weil ich Playstation nicht mag, bin ich noch lange kein blinder Fanboy irgendeiner anderen Konsole.
Im Gegenteil habe ich auch schon einigen Freunden ne PS3 mpfohlen weil es für ihre Ansprüche einfach die Bessere Wahl war.
Und ob ich jetzt HD-DVD, BD oder irgend ein anderes Format ins Laufwerk schmeisse geht mir sowas am Hintern vorbei.

Zu dumm Klabusterbeeren in eine Suchmaschine einzugeben?
Immer wieder erstaunlich wie unselbstständig die Leute sind.

Nach den letzten 3 Jahren ist ja auch klar, dass kein Durango-Hype aufkommen kann.
Da muss MS jetzt erst mal in den nächsten Wochen/Monaten zeigen, dass noch irgendwo das 2007-Feuer in Ihnen schlummert. :scan:

Der Hype den du nicht verstehen kannst weil der BILD Tech Freak, Focus online und der Spiegel nicht mit der PS4 Präsentation einverstanden waren.

Den Hype den du nicht verstehen weil die PS4 ja lauter blöde Social Funktionen hat und all die Gamer sich trotzdem drauf freuen.

Den Hype den du nicht verstehen kannst weil du ein Ultra Microsoft Fanboy bist den ich nicht ernst nehmen kann weil er keinen PS4 Hype erkennen will.

Sorry,
aber wenn ich es nicht checke dann möge mich der Zrony Lord aufklären....
Das Hype level was die PS4 angeht ist bei mir bei fast Null.

Aber so wird es mir wohl auch nach dem Xbox Event gehen.
Wichtig wird die E3 zeigen.

Ich lasse mich nicht so schnell hypen, nur weil etwas jetzt DDR5 Ram hat

Nope, nur weil ich Playstation nicht mag, bin ich noch lange kein blinder Fanboy irgendeiner anderen Konsole.
Im Gegenteil habe ich auch schon einigen Freunden ne PS3 mpfohlen weil es für ihre Ansprüche einfach die Bessere Wahl war.
Und ob ich jetzt HD-DVD, BD oder irgend ein anderes Format ins Laufwerk schmeisse geht mir sowas am Hintern vorbei.

Zu dumm Klabusterbeeren in eine Suchmaschine einzugeben?
Immer wieder erstaunlich wie unselbstständig die Leute sind.

Danke für deine Mühe mit den Klabusterbeeren, wusste ich tatsächlich nicht und werde die Schreibweise in Zukunft verwenden.

Danke für deine Erläuterung zu deinem Gefühlsleben. Deine selten dämliche Signatur erklärt das immer noch nicht. :)

Sorry,
aber wenn ich es nicht checke dann möge mich der Zrony Lord aufklären....
Das Hype level was die PS4 angeht ist bei mir bei fast Null.

Aber so wird es mir wohl auch nach dem Xbox Event gehen.
Wichtig wird die E3 zeigen.

Ich lasse mich nicht so schnell hypen, nur weil etwas jetzt DDR5 Ram hat

Bei dir, der war gut. :rofl3:

Bei Grandia ist der PS4 Hype Level wahrscheinlich auch so. :lol:

Junge, was für Argumente.

Kam gerade in AG, daher poste ich es einmal:

Warren Spector schrieb:
Did the world really need another Wolfenstein game? Did we need a generically dark, monochromatic, FPS, kill-the-Nazi-giant-robot game?

Source

Wurde eh mal Zeit, dass ein neuer Shooter kommt. Gibt viel zu wenige.

Nach den letzten 3 Jahren ist ja auch klar, dass kein Durango-Hype aufkommen kann.
Da muss MS jetzt erst mal in den nächsten Wochen/Monaten zeigen, dass noch irgendwo das 2007-Feuer in Ihnen schlummert. :scan:

3 Jahre ist genauso übertrieben wie die Leute, die meinen, dass die PS3 5 Jahre gebraucht hat, um überhaupt in Schwung zu kommen. Aber ich nehme die Übertreibung mal als Stilmittel zur Verdeutlichung der grundsätzlichen Sachlage und da hast du mMn komplett recht.

Dazu kommt negativ, dass die MS PKs der letzten Jahre, na sagen wir mal diplomatisch "eher mittelmässig" waren ;-)

wie heute machst keinen auf ms fanboy?
zum thema facebook und verdrängen sieht man ja hier wie viele über diese funktionen der ps4 diskutiern
und was die ultra fanboys ngeht sind das nicht die welche in die herrstellerbereiche der verhasten konsole gehen
sich da als fans ausgeben und versuchen alles schlecht zu reden was geht unter den rahmenbedingungen des forums

@ gif finde ich es lächerlich
ms gifs = peilich, schrott, mist, kindisch.....
sony gifs = atom, ownage der ken wird uns die klöten vergolden, hype train choo choo, nextgen incomming.....

bei den sony gifs hat sich keine dran gestört, haben alle gelacht und bei den ms gifs ist auf einmal ganz schlimm undpeinlich
da muss ja die angst vor ms konsole tiefer sitzen als gedacht wenn man sich schon von so etwas gestört fühlt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom