Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
MS goes 3rd-party confirmed?![]()
Fixed :v:
Ms will doch keiner

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS goes 3rd-party confirmed?![]()

glaub nicht das du so lange warten musst. google glasses kommt bald in die beta und bei ms stand so eine Brille glaub ich auch für 2014 auf der geleakten agenda. mal gucken.

![]()
Oh mann ^^ der Hype wird größer![]()
Welcher PS4/WiiU Hype!?Wie die xbroz mit ihren schlechten GIF's nicht mal einen Bruchteil des PS4 Hype und sogar des WirDu Hype erzeugen.
Klabusterbärchen mal wieder.

Welcher PS4/WiiU Hype!?
Das sind Klabusterbeeren, nicht Bären. Klabusterbärchen ist lediglich eine Wortneuschöpfung einer kleinen Gruppe von Chatlegastenikern.
Wenn der MS-Hype nur kleinen Kotkügelchen entspricht...ist dann der PS4/WiiU-Hpye ganz grosse Scheisse!?
Wie die xbroz mit ihren schlechten GIF's nicht mal einen Bruchteil des PS4 Hype und sogar des WirDu Hype erzeugen.
Klabusterbärchen mal wieder.
Welchen PS4 Hype?

Nope, nur weil ich Playstation nicht mag, bin ich noch lange kein blinder Fanboy irgendeiner anderen Konsole.Ich lese deine Signatur und verstehe deinen Schmerz. Trauerst der HD-DVD wahrscheinlich immer noch hinterher.![]()
Zeig mal ne Quelle zu deinem Neunmalklugen Wischwasch.
Der Hype den du nicht verstehen kannst weil der BILD Tech Freak, Focus online und der Spiegel nicht mit der PS4 Präsentation einverstanden waren.
Den Hype den du nicht verstehen weil die PS4 ja lauter blöde Social Funktionen hat und all die Gamer sich trotzdem drauf freuen.
Den Hype den du nicht verstehen kannst weil du ein Ultra Microsoft Fanboy bist den ich nicht ernst nehmen kann weil er keinen PS4 Hype erkennen will.
Wenigstens respektieren und akzeptieren statt verdrängen sollte drin sein.![]()
Nope, nur weil ich Playstation nicht mag, bin ich noch lange kein blinder Fanboy irgendeiner anderen Konsole.
Im Gegenteil habe ich auch schon einigen Freunden ne PS3 mpfohlen weil es für ihre Ansprüche einfach die Bessere Wahl war.
Und ob ich jetzt HD-DVD, BD oder irgend ein anderes Format ins Laufwerk schmeisse geht mir sowas am Hintern vorbei.
Zu dumm Klabusterbeeren in eine Suchmaschine einzugeben?
Immer wieder erstaunlich wie unselbstständig die Leute sind.

Sorry,
aber wenn ich es nicht checke dann möge mich der Zrony Lord aufklären....
Das Hype level was die PS4 angeht ist bei mir bei fast Null.
Aber so wird es mir wohl auch nach dem Xbox Event gehen.
Wichtig wird die E3 zeigen.
Ich lasse mich nicht so schnell hypen, nur weil etwas jetzt DDR5 Ram hat
Bei dir, der war gut.![]()
Bei Grandia ist der PS4 Hype Level wahrscheinlich auch so.![]()
Junge, was für Argumente.
Der Hype den du nicht verstehen kannst weil der BILD Tech Freak, Focus online und der Spiegel nicht mit der PS4 Präsentation einverstanden waren.

Der Markt versteht die PS4 also nicht?![]()
Warren Spector schrieb:Did the world really need another Wolfenstein game? Did we need a generically dark, monochromatic, FPS, kill-the-Nazi-giant-robot game?
Nach den letzten 3 Jahren ist ja auch klar, dass kein Durango-Hype aufkommen kann.
Da muss MS jetzt erst mal in den nächsten Wochen/Monaten zeigen, dass noch irgendwo das 2007-Feuer in Ihnen schlummert.![]()
Den Hype den du nicht verstehen weil die PS4 ja lauter blöde Social Funktionen hat und all die Gamer sich trotzdem drauf freuen.
Den Hype den du nicht verstehen kannst weil du ein Ultra Microsoft Fanboy bist den ich nicht ernst nehmen kann weil er keinen PS4 Hype erkennen will.
Wenigstens respektieren und akzeptieren statt verdrängen sollte drin sein.![]()