PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;B0cXSMyGJXQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B0cXSMyGJXQ#![/video]

wären die plattform bezeichnungen vertauscht gewesen, ich hätte es auf dem ersten blick nicht gemerkt. :ugly:

kay, liegt natürlich auch viel an der qualität des videos, aber dennoch..

Naja ich erkenne schon einige Unterschiede. Farbraum, Aliasing, Assets, Details, Schatten, etc.

:nix:

Ikaruga ist kindisch und trollhaft.

Jeder kann seine eigene Meinung haben.

Aber ab genau an diesem Punkt, als offiziell erlaubt wurde, dass man andere User "Pika", "Zorny", "Rodler", "Dödel", "Dadel", "Dudel", usw. nennen darf, Konsolen "WirDu", "Rodbox", "Rindfleisch", etc.

Genau da war es völlig klar, dass es künftig nur noch darum geht, wer das größte Theater veranstaltet, wer der beste Schauspieler ist und wer die meisten Witze und Anspielungen reißt.

Das heißt die Crap U ist tatsächlich in der Lage bessere Grafik als der 3DS darzustellen? Wir müssen das allen erzählen!!!

Jeder kann seine eigene Meinung haben.

Aber ab genau an diesem Punkt, als offiziell erlaubt wurde, dass man andere User "Pika", "Zorny", "Rodler", "Dödel", "Dadel", "Dudel", usw. nennen darf, Konsolen "WirDu", "Rodbox", "Rindfleisch", etc.

Genau da war es völlig klar, dass es künftig nur noch darum geht, wer das größte Theater veranstaltet, wer der beste Schauspieler ist und wer die meisten Witze und Anspielungen reißt.

natürlich kann jeder seine meinung haben.
Aber ich hab es gut begründet wieso er das ist.
Sein ganzen verhalten gegen Nintendo spricht einiges.+ Lego City
Vorhin konnte man sich nicht mit ihm unterhalten.

Der Sinn von ComedyWars ist es, möglichst viel Zirkus zu machen. JD hat es schon vor Jahren erkannt, MTC auch... also: Spielen wir eben mit.

Da. So geht das =>

Das heißt die Crap U ist tatsächlich in der Lage bessere Grafik als der 3DS darzustellen? Wir müssen das allen erzählen!!!

Das ist für mich kein Argument gegen die Spiele, die es bereits im Handel gibt. Und neue Spiele werden kommen.
Warum redet man mit dir überhaupt über die WiiU? Trägst ja nichtmal das Nintendonetwork Stigmata unter deinem Nick :shakehead:

Wirklich überzeugt von deiner Aussage bist du also offenbar nichtmal selbst, wie sollen wir dir da glauben?

Was deine Lineup Aussage betrifft: kenns offenbar besser als du, der scheinbar Rayman auf der WiiU spielt, Batman, AC und die andren Ports sind auch nicht dieses Jahr rausgekommen.

Ich wartete also vergebens auf eine Liste der nennenswerten WiiU Titel, diesen Jahres, aber das Jahr ist ja auch noch jung! Erst 4 Monate NoGamez, bald gehts aufwärts, believe! :lol:

Warum redet man mit dir überhaupt über die WiiU? Trägst ja nichtmal das Nintendonetwork Stigmata unter deinem Nick :shakehead:

4.0

Wirklich überzeugt von deiner Aussage bist du also offenbar nichtmal selbst, wie sollen wir dir da glauben?

4.5

Was deine Lineup Aussage betrifft: kenns offenbar besser als du, der scheinbar Rayman auf der WiiU spielt, Batman, AC und die andren Ports sind auch nicht dieses Jahr rausgekommen.

4.0

Ich wartete also vergebens auf eine Liste der nennenswerten WiiU Titel, diesen Jahres, aber das Jahr ist ja auch noch jung! Erst 4 Monate NoGamez, bald gehts aufwärts, believe! :lol:

2.5

A_Colorful_Cartoon_Three_Judges_Holding_Up_Score_Cards_Royalty_Free_Clipart_Picture_100818-146541-260053.jpg

Das lustige ist, dass es kein riesiger Sprung ist :v:

Ists bei Monsterhunter lustigerweise auch nicht. MUSS MAN SICH MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN!♥♡♡

Sowohl Monsterhunter als auch LegoCity, die einzigen beiden nennenswerten games die in dem Nogamezmeer diesen Jahres auf der WiiU aufgetaucht sind, kann ich fast 1:1 auf meinem hammergeilen 3DS in astreinem Mega Nintendo-3D zocken! :clown:

@verplant: Könntest du es in Zukunft bitte unterlassen, die Leute aufzuklären, am Ende nehmen sie das hier nimmer Ernst und persönlich ("mamma, mamma, Ikaruga hat meine Konsole beleidigt!"), dann ists nur noch halb so lustig :x

Zuletzt bearbeitet:
Ists bei Monsterhunter lustigerweise auch nicht. MUSS MAN SICH MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN!♥♡♡

Sowohl Monsterhunter als auch LegoCity, die einzigen beiden nennenswerten games die in dem Nogamezmeer diesen Jahres auf der WiiU aufgetaucht sind, kann ich fast 1:1 auf meinem hammergeilen 3DS in astreinem Mega Nintendo-3D zocken! :clown:

@verplant: Könntest du es in Zukunft bitte unterlassen, die Leute aufzuklären, am Ende nehmen sie das hier nimmer Ernst und persönlich ("mamma, mamma, Ikaruga hat meine Konsole beleidigt!"), dann ists nur noch halb so lustig :x

Es kamen nur 2.
Und wie du schon sagst,Monster Hunter,Lego City
Die würd ich aber auf der Wii U holen.Da sind die eindeutig besser.

Ende Mai kommen paar nennenswerte titel erst wieder.

Bis dahin kommt nichts und kam fast auch nichts.

Biste jetzt zufrieden ?

Lieber Mogry,

weder begründest du IRGENDETWAS besonders gut, noch machen viele deiner Posts Sinn....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom