PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sagte DIESES JAHR. Und? Wieviele sind es dann noch?

Die Wii U schwächelt halt am anfang.
Ist aber erst 4Monate draußen.Und die übrigen Entwickler können auch nicht zaubern wenn die alles multi machen.
Es ist vollkommen logisch das die anderen Konsolen besser bedient werden und mehr kriegen.
Wer glaubt das am start bei jeder neuen Konsole gleich 100 Spiele zu verfügen stehen oder beim launch fenster.
Ist die ganze Konsolen Generation blind durch die gegen gelaufen.

Sind nur ein paar Hits, die du in deinem Genre-Radius spielst.

Dieses Jahr? Ich gehe nicht nach Jahren, weil gute oder in dieser Gen erschienende Spiele nicht nach Jahreszahlen gut oder schlecht altern, sondern wie sie den Stand der Zeit mit der Weiterentwicklung von Videospielen halten. Dementsprechend finde ich diese Diskussion leicht kindisch.

Naja ich habe ja nur auf den Post von mogry reagiert und wollte ikaruga ein wenig in schutz nehmen da er durch seinen Post in dem er meinte dass DIESES Jahr noch keine guten games für Wii U raus kamen ausser Lego city und MH fast schon als troll beleidigt wurde. Wenn du nun meinen Post falsch verstehst und ich darauf hin versuche es dir zu erklären ist das weder kindisch noch schlimm. :-P

Die Wii U schwächelt halt am anfang.
Ist aber erst 4Monate draußen.Und die übrigen Entwickler können auch nicht zaubern wenn die alles multi machen.
Es ist vollkommen logisch das die anderen Konsolen besser bedient werden und mehr kriegen.
Wer glaubt das am start bei jeder neuen Konsole gleich 100 Spiele zu verfügen stehen oder beim launch fenster.
Ist die ganze Konsolen Generation blind durch die gegen gelaufen.

Wenigstens Nintendo hätte doch was bringen können ausser einem 2D Mario. ^^
oder wussten die auch nicht wann die Konsole erscheint? :lol:

Naja ich habe ja nur auf den Post von mogry reagiert und wollte ikaruga ein wenig in schutz nehmen da er durch seinen Post in dem er meinte dass DIESES Jahr noch keine guten games für Wii U raus kamen ausser Lego city und MH fast schon als troll beleidigt wurde. Wenn du nun meinen Post falsch verstehst und ich darauf hin versuche es dir zu erklären ist das weder kindisch noch schlimm. :-P

Das generelle Problem fast aller normalen Videospieler ist, dass sie sich keine Zeit nehmen die Lineups jeder Konsole anzusehen. Deshalb kann ich zudem verstehen, dass man eine Person daraufhin Troll nennt. ;) Im Endeffekt ist das alles eine Toleranzdiskussion, wer was als Spiel akzeptiert oder nicht.

Das generelle Problem fast aller normalen Videospieler ist, dass sie sich keine Zeit nehmen die Lineups jeder Konsole anzusehen. Deshalb kann ich zudem verstehen, dass man eine Person daraufhin Troll nennt. ;) Im Endeffekt ist das alles eine Toleranzdiskussion, wer was als Spiel akzeptiert oder nicht.

Bei der Wii u hats ja net viel gebracht die Lineups der Konsole anzusehen oder? Kam ja die hälfte gar net so wies angesagt war.
Oder wo ist Rayman, Pikmin, Scribblenauts, Aliens...

Das generelle Problem fast aller Gamer ist dass man sich von den herstellern verarschen lässt ohne auch nur mal zu sagen "das war scheisse!" Nein es kommt "oh beim nächsten mal wirds besser".

Bei der Wii u hats ja net viel gebracht die Lineups der Konsole anzusehen oder? Kam ja die hälfte gar net so wies angesagt war.

Das ist für mich kein Argument gegen die Spiele, die es bereits im Handel gibt. Und neue Spiele werden kommen.

Das generelle Problem fast aller Gamer ist dass man sich von den herstellern verarschen lässt ohne auch nur mal zu sagen "das war scheisse!" Nein es kommt "oh beim nächsten mal wirds besser".

Sprich nicht für andere Leute oder versuche sie als manipulierte Versuchstiere hinzustellen. Merci. ^^

Als Next Gen Konsole musst du mit der Zeit gehen und nicht Sonys und Microsofts Jahr 2012,2011 aufarbeiten.^^

"Müssen" muss Niemand etwas. Und solange ich als Spieler mit kreativen und unterhaltener Software bedient wäre, bin ich für mich selbst zufrieden. ^^

Wahrscheinlich war Nintendo so doof,ja
Aber was bringt uns das wenn und aber ?

Garnichts und es ist mir später auch egal wenn Nintendo jetzt richtig aufdreht und paar klasse spiele bringt, aber ich hasse es wenn man Firmen in schutz nimmt die ganz klar kacke gebaut haben und momentan gehört nin dazu.

Und trotzdem sollte man sich zuerst umgucken was so alles gibs.
Ikaruga ist kindisch und trollhaft.
Spiele abzusprechen die er nicht mag und nicht mal weis was raus kam.
Es ist sehr mager aus.Da hat Nintendo wieder mal misst gebaut.

Wenigstens Nintendo hätte doch was bringen können ausser einem 2D Mario. ^^
oder wussten die auch nicht wann die Konsole erscheint? :lol:

Ich habe es im anderen Thema geschrieben.

Nintendo packt nach Mario 64 (N64) und Mario Sunshine (Cube) wieder ein 2D-Mario aus... und verkauft auf dem Nintendo DS einfach mal 30 Mio. (!!) dieser Dinger.

GTA, Gran Turismo, Call of Duty... alles ein Dreck dagegen.

Warum wohl bringt Nintendo zum Start der WiiU wohl ein 2D-Mario?
Pikmin, Wonderful 101 und wie der ganze Rest heißt: Damit hätte Nintendo zum Launch keinen Blumentopf gewonnen.

Ikaruga ist kindisch und trollhaft.

Nope, ist er nicht. Er hat eingesehen, dass CW sinnlos ist, weshalb er nach und nach zu einem Grandia wird. Sein PermaBann wirkt auf mich bereits gut geplant, aber er möchte noch nicht ohne einen Knall gehen. Schade um ihn, aber Menschen ändern sich halt.

Das ist für mich kein Argument gegen die Spiele, die es bereits im Handel gibt. Und neue Spiele werden kommen.

Du weisst ganz genau was ich gemeint habe und dass ich nicht darauf gezielt hab. -.-

Sprich nicht für andere Leute oder versuche sie als manipulierte Versuchstiere hinzustellen. Merci. ^^

Keine Versuchstiere einfach nur zu gütig gegenüber den Herstellern.

Nope, ist er nicht. Er hat eingesehen, dass CW sinnlos ist, weshalb er nach und nach zu einem Grandia wird. Sein PermaBann wirkt auf mich bereits gut geplant, aber er möchte noch nicht ohne einen Knall gehen. Schade um ihn, aber Menschen ändern sich halt.
Wobei man MTC nicht vermissen wird, anders Grandia über ihn wird man wahrscheinlich noch in 2-3 jahren sprechen^^

bzw. Es gibt wieder neue Gerüchte um die X3
Xbox 720 laut Xing Interactive mit Gebrauchtspielsperre und Online-Pflicht

http://www.onlinewelten.com/games/x...e-gebrauchtspielsperre-online-pflicht-120663/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom