PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt seit ihr gemein und bisschen älter.
auch nicht besser.

Auch wenn die Wii U ein total absturzt sein sollte.Hat die sich trotzdem gelohnt zu kaufen.

Bin mal gespannt was alles Sony versprechen bei der PS4 und wieder nicht einhalten.

Gemein sind wir :cry:
Behalte die Freude an der Spannung so lange es noch geht, mehr wird es nicht :-P

jetzt seit ihr gemein und bisschen älter.
auch nicht besser.

Auch wenn die Wii U ein total absturzt sein sollte.Hat die sich trotzdem gelohnt zu kaufen.

Bin mal gespannt was alles Sony versprechen bei der PS4 und wieder nicht einhalten.

wer ist immer dieses ominöse ihr?

Soll ich mal anfangen eure Post zur PS3 rauszusuchen? :ugly:

Mach doch 8-)

Ok b2t:

Warten bis zur E3, sinnvolle Vorschläge?

Ich denke ich werde die NextGen auslassen. Zu gefährlich. Könnte mein Leben zerstören.
[video=youtube;sngPH-H7ZqE]http://www.youtube.com/watch?v=sngPH-H7ZqE[/video]

Nintendo wird bei der E3 wieder verkacken.
nochmal lass ich mich nicht reinlegen ^^
Es werden sicher pflicht Spiele kommen.
Aber gegen die neuen Konsolen wird Nintendo es sehr schwer haben.

Bei der Technik ist der Zug abgefahren, heisst aber nicht das sie nicht ein paar sehr gute games vorstellen. Ich bin zwar von der ps4 weitaus mehr gehypet. Aber ich freu mich dennoch auf ein paar gute Nintendo Games.

Bei der Technik ist der Zug abgefahren, heisst aber nicht das sie nicht ein paar sehr gute games vorstellen. Ich bin zwar von der ps4 weitaus mehr gehypet. Aber ich freu mich dennoch auf ein paar gute Nintendo Games.

Ich denke auch. Nach den 3DS Überraschungen , kann es Nintendo auf jeden Fall noch zu überraschen. Die Frage ist nur schaffen Sie das auf der WiiU.

Ich denke viele würden sich auch wieder über was richtig neues freuen. Ich meine Xenoblade ist zwar noch ne frische IP, aber mal wieder sowas wie damals Pikmin. Was neues von N!. Wird es aber nicht geben, na ja.

nintendo wird auf der e3 eh wieder untergehen, werden wieder die üblichen spiele gezeigt die vielleicht eh nur die wiiu besitzer jetzt noch interessieren, wer will denn was von der wiiu sehen wenn er weiß das dort die richtigen next gen konsolen gezeigt werden xD

nintendo wird auf der e3 eh wieder untergehen, werden wieder die üblichen spiele gezeigt die vielleicht eh nur die wiiu besitzer jetzt noch interessieren, wer will denn was von der wiiu sehen wenn er weiß das dort die richtigen next gen konsolen gezeigt werden xD

Ich würd da Nintendo nicht unterschätzen.
Machen hier viele.
Seht den 3DS oder die Wii Spiele an.Wenn die richtigen Spiele da sind.Dann interessiert es viele.Wie man immer wieder sieht

Machen hier viele.
Seht den 3DS oder die Wii Spiele an.Wenn die richtigen Spiele da sind.Dann interessiert es viele.Wie man immer wieder sieht

That's the point. Brawl hat damals alles weggefegt, als der Trailer da war. Ein Epic Yarn Kirby wurde zum besten grafischsten Spiel bei GT gekührt. Und ein DKC und Kid Icarus haben Fanschreie ausgelöst.

Mir soll's recht sein, wenn wir auf CW sture Gamerneulinge haben, irgendwann gehen die eh wieder.

That's the point. Brawl hat damals alles weggefegt, als der Trailer da war. Ein Epic Yarn Kirby wurde zum besten grafischsten Spiel bei GT gekührt. Und ein DKC und Kid Icarus haben Fanschreie ausgelöst.

Mir soll's recht sein, wenn wir auf CW sture Gamerneulinge haben, irgendwann gehen die eh wieder.

Ein neues supersmash würde mich auch hypen. Kommt aber nicht. :shakehead:
Mario kart und 3D mario wurden schon angesagt und hat mich gefreut, jedoch brauchen sie auf der E3 etwas dass alle überrascht. Ein nicht angeküntigtes Top spiel, neue IP, was weiss ich. Jedoch konzentriert sich nintendo zu stark auf den 3ds und wird wohl nicht mehr N-games die nächste zeit bringen.

Machen hier viele.

Nein. Auch beim N64 oder Gamecube waren mehr als genug dieser "richtigen" Spiele da. Mario, Zelda, Metroid, Donkey Kong etc. in bester Qualität. Aber die retten gar_nix. Die Wii U ist komplett falsch konzipiert, sie hat nicht ansatzweise die Power um in den Next-Gen mitzumischen und ihr fehlt die Innovationskraft, die damals die Wii zum Erfolg hat werden lassen. Die PS3 hatte anfangs auch starke Probleme, aber jeder wußte, die Hardware hat Zukunft. Die Wii U hat das nicht. Weder was Leistung noch was Support noch was Features angeht. Online Lichtjahre hinter der Konkurrenz. Und sie kann nichtmal ansatzweise mit dem 3DS verglichen werden.

Ein neues supersmash würde mich auch hypen. Kommt aber nicht. :shakehead:
Mario kart und 3D mario wurden schon angesagt und hat mich gefreut, jedoch brauchen sie auf der E3 etwas dass alle überrascht. Ein nicht angeküntigtes Top spiel, neue IP, was weiss ich. Jedoch konzentriert sich nintendo zu stark auf den 3ds und wird wohl nicht mehr N-games die nächste zeit bringen.

Der 3DS soll auf der E3 gar nicht vorkommen.
Das soll ausschließlich nur für die Wii U sein.
Hab ich mal gelesen.

Der 3DS soll auf der E3 gar nicht vorkommen.
Das soll ausschließlich nur für die Wii U sein.
Hab ich mal gelesen.

So war das auch net gemeint sry. Ich meinte sie werden dadurch dass sie sich auf den 3ds konzentrieren keine kapazität mehr haben um noch ein N-Game für wii U zu produzieren. Somit wird es auf der E3 keine überraschungen geben. Sie werden WW HD zeigen Mario kart, 3D mario, pikmin 3 und noch spiele die noch länger nicht erscheinen wie das neue Zelda und vllt sogar das Super Smash.

erste bilder zum neuen smash bros. werden aber auch gezeigt. das hatte man aber auch so angekündigt. bitte aber nicht auf der pk... wäre einfach nur peinlich.

Die Wii U ist komplett falsch konzipiert, sie hat nicht ansatzweise die Power um in den Next-Gen mitzumischen und ihr fehlt die Innovationskraft, die damals die Wii zum Erfolg hat werden lassen.

Das Hauptproblem, das ich sehe ist: Nintendo hat eine WiiU um Nintendo-Land herum gebastelt. Und das funktioniert. Wenn ich Besuch habe, und wir Luigis Mansion oder Mario Chase spielen, dann haben wir unseren Spaß damit. Das ist genauso wie bei der Wii damals gefühlt neu und... es funktioniert und macht Spaß.

Nur: Nintendo hat ganz offensichtlich keine Ahnung, was man ansonsten mit dem Gamepad anfangen soll.

Ich finde es absolut genial, dass ich den Großteil der Spiele auch auf Gamepad only spielen kann. Da bin ich aber offensichtlich die Ausnahme. Im Gegensatz zum ganzen Rest hier auf CW freue ich mich auch bei PS4/Vita auf dieses Feature.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom