- Seit
- 14 Jan 2013
Muss einfach jeder selber entscheiden.
Rein vom Geld her ist man als Launchkäufer immer der Dumme. Egal ob Videospielkonsole oder nicht. Ist auch irgendwie klar. Erstmal wird der maximal mögliche Preis verlangt, runter gehen kann man immer noch.
Auf der anderen Seite geht halt nichts über einen Launch-Tag. Egal ob Däumchen drehen, bis der Postbote kommt oder ins Geschäft stürmen.
Ja das stimmt, da hast du recht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und ich kann dieses Launch-Gefühl auch sehr gut nachvollziehen. Nur ist das mir in den letzten Generationen irgendwie abhanden gekommen. Glaub das letzte mal wars bei mir das N64, weil Mario 3D und so...oh man, dass war was...aber diese Sprünge wird es halt nie wieder geben, wenn wir jetzt von klassischen Konsolen ausgehen. Und es gibt einfach doch noch viele gute Spiele, die gespielt werden wollen, da kann ich wirklich warten. (Muss z.B. noch die PS3 nachholen...bis ich damit fertig bin wird die PS4 schon sehr gut bestückt sein :freude

Denkt ihr im vollen ernst Nintendo könnte nicht beide unterstützen? klar wäre es möglich, aber man kennt ja die sparpolitik von nintendo. Lieber nicht investieren solange alles gut läuft. So geht man kein Risiko ein. Solange HH oder Heim Konsole gut läuft ist es ihnen egal ob sie die eine vermeindliche totgeburt mitschleppen. Die kann man ja noch verwenden wenn die Treibende Konsole langsam den Geist aufgibt. :-D