Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige worum sich Nintendo kümmert ist ihre Bilanz, deshalb gibts viel und relativ preiswert herstellbare Software für ihre erfolgreiche Plattform, der Rest hat niedrigere Prio und kann warten. Toll für alle 3DS-Besitzer, blöd für die WiiUler, aber von denen gibts eh fast keine. Würde ich auch so machen.
Aber nach dem Satz merkt man, dass du eigentlich nur realo Grafik im Action-Genre suchst, alles andere hat offenbar schlechte Grafik.![]()
Da ich mir vorgenommen habe, nicht mehr sinnlos Lebenszeit für Sinnlos-Debatten zu verschwenden, belassen wir es einfach dabei. Ich finde Pikmin 3 ansehnlich genug, finde es ungeheuer charmant und freue mich daher drauf.
Schließe mich da einfach mal an.Da ich mir vorgenommen habe, nicht mehr Lebenszeit für Sinnlos-Debatten zu verschwenden, belassen wir es einfach dabei. Ich finde Pikmin 3 ansehnlich genug, finde es ungeheuer charmant und freue mich daher sehr darauf. Es hätte ruhig früher erscheinen können. Aber immerhin wissen wir jetzt mal, wann es erscheint.
Wann wurde hier eigentlich "Seele" durch "Charme" ersetzt? Traut ihr euch nicht mehr Seele zu schreiben, weil sich alle drüber lustig gemacht haben?![]()
Wer ist "ihr"?
Wer ist "ihr"?
Wenn darauf keiner mehr eingehen will, muss der Naru halt ran![]()
Ich sehe grafisch tatsächlich Verbesserungspotential. Aber es ist immer noch weit davon entfernt, hässlich zu sein. Worüber soll ich mich also beschweren? Dass Pikmin 3 zu einer der besten Strategiereihen auf Konsole gehört? Dass es trotz einiger Grafikdefizite immer noch eines der charmantesten Spiele überhaupt ist? Dass die spielerische Qualität mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen wird? Ja, ihr habt schon recht. Pikmin 3 ist eine herbe Enttäuschung, weil ein paar Objekte etwas kantig aussehen und die Texturen bei der höchsten Zoom-Stufe unscharf werden.![]()
Wo ins Pikmin 3 hässlich? Ihr schaut ich den neuen Trailer an und denkt euch wirklich: "Pfui!"?
Das Spiel sieht extrem sauber und sehr aufpoliert aus.
Aber verstehe schon, da fehlen eben atomare Explosionen und eine Lichtberechnung aus der Hölle. Im anderen Thread aber dann Pupetter grafisch in den Himmel loben. :win:
Es sieht halt nicht kacke aus.![]()
Jo, natürlich soll Nintendo den SS-Look nehmen. Der perfekte Stil. Alles andere wäre enttäuschend. Ein Satz, der mal gut ist.
Aber nach dem Satz merkt man, dass du eigentlich nur realo Grafik im Action-Genre suchst, alles andere hat offenbar schlechte Grafik.![]()
tun super nintendo, ps1, n64, ps2, game cube spiele usw auch nicht.
gegen die spiele sagt meist keiner was, bei der technik ist das aber anders.
wird sich wohl auch nicht ändern.
können die spiele eig nichts für, aber.. jor.
hm, die grafik aus der techdemo würde schon reichen.
Die Techdemo hatte keine atomare Explosion sry, schmeckt mir net.
Simpsons hat auch nur so gute Einschaltquoten weil der Kugelschreiber jedesmal explodiert wenn er runterfällt. Kretshar ist da an was ganz heissem dran.Die Techdemo hatte keine atomare Explosion sry, schmeckt mir net.
Wann wurde hier eigentlich "Seele" durch "Charme" ersetzt? Traut ihr euch nicht mehr Seele zu schreiben, weil sich alle drüber lustig gemacht haben?![]()
Ich glaube, im Hintergrund eine gesehen zu haben... :smile5:
Die Techdemo hatte keine atomare Explosion sry, schmeckt mir net.
Mal zu dämlicheren Dingen im Leben, Stichwort Microsoft:
Rumor: Microsoft looking to bring back Heroes TV show as Xbox original content
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=542082
Hardcore next gen Gaming. statt Games werden jetzt schlechte TV shows gesichert![]()
da moderne Games und Filme mittlerweile eh fliessend ineinander übergehen ist das nur konsequentMal zu dämlicheren Dingen im Leben, Stichwort Microsoft:
Rumor: Microsoft looking to bring back Heroes TV show as Xbox original content
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=542082
Hardcore next gen Gaming. statt Games werden jetzt TV shows gesichert![]()
Lässt sich aus den Posts der entsprechenden User zwar rauslesen. Aber ganz speziell meine ich in alphabetischer Reihenfolge Ikaruga, NaughtyDog und Otacon.Wer ist "ihr"?
Ich habe auch schon LittleBigPlanet bzw. Sackboy als ungeheuer charmant bezeichnet. War das auch falsch? :-?beschwer dich bei nighty ^^