PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, besonders da es in der Spieleindustrie immer der Fall ist, dass die Spiele bei Release erscheinen. Zweite Reihe ist schön gesagt, aber Problem ist auch die erste Reihe bei Nintendo scheint nur am 3DS zu sitzen oder nur sitzen zu wollen.
Also wie bei Sony nur mit umgekehrten Vorzeichen. Da wo das Geld halt fließt. Ich würde die Du aber noch nicht ganz aus der Rechnung nehmen. Nintendo wird diesmal wohl kein schlechtes LineUp für's Weihnahchtsgeschäft haben: Wind Waker, Mario 3D, Mario Kart, YarnYoshi, vielleicht auch schon SSB sind im Kreis der Möglichkeiten.

Man kann natürlich einem Spiel sämtliche Qualität absprechen, weil ein paar Bodentexturen unscharf sind. Man kann's aber auch einfach sein lassen. :nix:

meine aussage war, wie du sicher rauslesen kannst, eher ironisch gemeint. ;)
Kann ich nicht rauslesen. Das einzige was ich hier (und im Direct-Thread) rauslese ist mal wieder die geradezu orgiastische Begeisterung eines Handheldgamers für seine Lieblingsfirma, die er für eine Art sympatischen Eine-Welt-Tante-Emma-Laden um die Ecke hält. :lol: ;-)

Kann ich nicht rauslesen. Das einzige was ich hier (und im Direct-Thread) rauslese ist mal wieder die geradezu orgiastische Begeisterung eines Handheldgamers für seine Lieblingsfirma, die er für eine Art sympatischen Eine-Welt-Tante-Emma-Laden um die Ecke hält. :lol: ;-)

türlich troll ich gerade ein wenig...bin auch positiv überrascht, ehrlich gesagt. mother und zelda lol :ugly:

aber um meine aussage oben zu spezifizieren: damit meine ich, es gibt kaum nen entwickler, der sich so wenig um erwartungen, standards, anforderungen anderer firmen oder das generelle meinungsklima, transparenzbestimmungen und foren/presse kümmert....die firma ist wahrlich unabhängig von allen guten geistern. :ugly:

Ja außer Boden Texturen holt das Spiel voll viel aus der Wii U raus, genau so wie bei New Super Mario Bros.
Ich sehe grafisch tatsächlich Verbesserungspotential. Aber es ist immer noch weit davon entfernt, hässlich zu sein. Worüber soll ich mich also beschweren? Dass Pikmin 3 zu einer der besten Strategiereihen auf Konsole gehört? Dass es trotz einiger Grafikdefizite immer noch eines der charmantesten Spiele überhaupt ist? Dass die spielerische Qualität mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen wird? Ja, ihr habt schon recht. Pikmin 3 ist eine herbe Enttäuschung, weil ein paar Objekte etwas kantig aussehen und die Texturen bei der höchsten Zoom-Stufe unscharf werden. :fp:

nicht das spiel ist enttäuscht, sondern die hardware auf der es läuft, bzw. die entwickler, die es nicht geschafft haben, es besser zu machen.

türlich troll ich gerade ein wenig...bin auch positiv überrascht, ehrlich gesagt. mother und zelda lol :ugly:

aber um meine aussage oben zu spezifizieren: damit meine ich, es gibt kaum nen entwickler, der sich so wenig um erwartungen, standards, anforderungen anderer firmen oder das generelle meinungsklima, transparenzbestimmungen und foren/presse kümmert....die firma ist wahrlich unabhängig von allen guten geistern. :ugly:
Das einzige worum sich Nintendo kümmert ist ihre Bilanz, deshalb gibts viel und relativ preiswert herstellbare Software für ihre erfolgreiche Plattform, der Rest hat niedrigere Prio und kann warten. Toll für alle 3DS-Besitzer, blöd für die WiiUler, aber von denen gibts eh fast keine. Würde ich auch so machen.

Und die Ursache für all das ist ganz einfach, dass Nintendo ca. 10 Jahre in der Vergangenheit lebt. Woher sollen sie aktuelle Standards kennen, wenn sie gerade erst die Jahrtausendwende gefeiert haben? :goodwork:

Ich sehe grafisch tatsächlich Verbesserungspotential. Aber es ist immer noch weit davon entfernt, hässlich zu sein. Worüber soll ich mich also beschweren? Dass Pikmin 3 zu einer der besten Strategiereihen auf Konsole gehört? Dass es trotz einiger Grafikdefizite immer noch eines der charmantesten Spiele überhaupt ist? Dass die spielerische Qualität mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen wird? Ja, ihr habt schon recht. Pikmin 3 ist eine herbe Enttäuschung, weil ein paar Objekte etwas kantig aussehen und die Texturen bei der höchsten Zoom-Stufe unscharf werden. :fp:

Zu den Schwarzen part:

Deinen Ausflug ins Fantasieland mit Charm und Gameplaykeule hab ich sehr genossen, dennoch kaschiert das nicht Weg das es Technisch kacke aussieht. Und noch weniger wenn man ständig gesagt bekommt "Nintendo verdient Fantasiliarden" aber technisch doch anderen hinterhinkt. Auch jenseits ihrer eigenen Möglichkeiten. Du um spezifischen magst zwar nicht darüber "heulen", dein Versuch es ins lächerliche zu ziehen falls man es doch tut find ich jedoch erheiternd :kruemel:

Zum Roten part: Zeig mal wo ich das behauptet habe.

Du scheinst noch in einer Welt zu leben wo Gameplay und gute Umsetzung sich gegenseitig ausschließen. Würde mal aus der Blase rauskommen.

Wo ins Pikmin 3 hässlich? Ihr schaut ich den neuen Trailer an und denkt euch wirklich: "Pfui!"? :ugly:
Das Spiel sieht extrem sauber und sehr aufpoliert aus.

Aber verstehe schon, da fehlen eben atomare Explosionen und eine Lichtberechnung aus der Hölle. Im anderen Thread aber dann Pupetter grafisch in den Himmel loben. :win:

Und die Ursache für all das ist ganz einfach, dass Nintendo ca. 10 Jahre in der Vergangenheit lebt. Woher sollen sie aktuelle Standards kennen, wenn sie gerade erst die Jahrtausendwende gefeiert haben? :goodwork:
Na immerhin haben sie ja mittlerweile lt. Aussage von Reggie heute selber auch gecheckt, warum MS und Sony seit etlichen Jahren ein Online-System mit Marketplace und allem drum und dran haben: es gibt tatsächlich Kunden die da was kaufen. Unerhört!

Es sieht halt nicht kacke aus. :nix:

Weißt was, hast recht.

Am besten sollte ich Nintendo beim nächsten Wii u zelda 100 Euro geben weil sie statt Sprachausgabe und technische gute Umsetzung merkwürdige Geräusche benutzen, was natürlich Charme overkill ist. Und natürlichen den ganzen charmvolle SS Cartoon Look verpassen. Nintendo Primus Gameplay wird das schon richten.

Jo, natürlich soll Nintendo den SS-Look nehmen. Der perfekte Stil. Alles andere wäre enttäuschend. Ein Satz, der mal gut ist. :goodwork:

Aber nach dem Satz merkt man, dass du eigentlich nur realo Grafik im Action-Genre suchst, alles andere hat offenbar schlechte Grafik. :lol2:

Solltest nicht eigentlich bei Reggie sein und ihn Tipps geben für Pionier sein im Online Verkauf? kA sowas wie in allen Spieleläden ein feuer legen so das es keine Retail versionen von Games gibt so das jeder in Nintendo Eshop kaufen muss?

Da ich mir vorgenommen habe, nicht mehr Lebenszeit für Sinnlos-Debatten zu verschwenden, belassen wir es einfach dabei. Ich finde Pikmin 3 ansehnlich genug, finde es ungeheuer charmant und freue mich daher sehr darauf. Es hätte ruhig früher erscheinen können. Aber immerhin wissen wir jetzt mal, wann es erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom