PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für das halbe Jahr Release-Verschiebung? Fine Tuning?

Selbe Finetuning was Ubi bei Rayman ansetzt? ;)
Sprich auf bessere Tage der Wii U warten und gleichzeitig für die anderen Konsolen den Titel ankündigen...
jetzt weiß ich Nintendo bringt eine 3DS Version. :coolface:

Wie ich schon in meiner ersten Antwort angedeutet habe. In Entwicklung sind beide Spiele schon Ewigkeiten, Frage ist eben nur was ambitionierter ist (oder von mehr Schwierigkeiten geplagt). Gehen wir sogar vom letzten Volltitel beider Franchises (wobei bei Team ICO eher loser Begriff), dann hat man immer noch ein Jahr Spielraum um nicht ins Hintertreffen zum Pikmin Franchise zu fallen. 8-)

Gehen wir sogar vom letzten Volltitel beider Franchises...
Oder streichen das und vergleichen stattdessen die Großmäuligkeit beider Konzerne, was den versprochenen Release betrifft. Viel einfacherer, viel klarer. :ugly:

btw. kann man davon ausgehen, dass Pikmin 3 ein unter Ferner liefen-Titel ist. Auch wenn auf der letzten E3 mit viel Trara angekündigt. Aber wenn man nix in der Hinterhand hat rückt die zweite Reihe halt ins Rampenlicht.

Ich hab mir grade Pikmin 3 Gameplay Material angesehen, und mal ehrlich: Das ist ein Witz oder?

Das Game sieht aus als wäre es auf dem Cube entstanden, kann es sein, dass das Spiel von der E3 2012 zu Heute grafisch sogar noch was abgebaut hat? :lol:

Wie typisch Nintendo das wieder ist, bei anderen Firmen gehts grafisch bergauf, je finaler die Devkits werden, bei Nintendo muss man am Ende noch weiter abspecken um die finalen Specs nicht zu überlasten :goodwork:

Oder streichen das und vergleichen stattdessen die Großmäuligkeit beider Konzerne, was den versprochenen Release betrifft. Viel einfacherer, viel klarer. :ugly:

btw. kann man davon ausgehen, dass Pikmin 3 ein unter Ferner liefen-Titel ist. Auch wenn auf der letzten E3 mit viel Trara angekündigt. Aber wenn man nix in der Hinterhand hat rückt die zweite Reihe halt ins Rampenlicht.

Lol, besonders da es in der Spieleindustrie immer der Fall ist, dass die Spiele bei Release erscheinen. Zweite Reihe ist schön gesagt, aber Problem ist auch die erste Reihe bei Nintendo scheint nur am 3DS zu sitzen oder nur sitzen zu wollen.

PS: Ich habe viel Spaß gehabt Shadow of the Colossus auf meiner PS3 zu zocken. :coolface:
Wer braucht da schon TLG. :P

verstehe die basherei an pikmin 3 jetzt nicht so sehr.
finde das spiel gehört ohne zweifel zu den interessanteren spielen auf der wiiu. vor allem hat es irre viel Charme...

verstehe die basherei an pikmin 3 jetzt nicht so sehr.
finde das spiel gehört ohne zweifel zu den interessanteren spielen auf der wiiu. vor allem hat es irre viel Charme...
Na die Basherei kommt sicher nicht vom Inhalt her sondern von Ns Zeitplan. Ich dachte zumindest nicht das wir das nochmal auf der E3 sehen müssen.

Die heute Direct zeigt einfach nochmal deutlich, dass N auf eine 1-Konsole Zukunft hinarbeiten sollte. Mehr bekommen sie eh nicht gestemmt und allgemein geht der Trend ja sowieso von dedizierter Hardware für jeden Kram weg. Win-win.

wunderbare direct mal wieder....noch so eine zur wiiu und nin darf auf der e3 wieder versagen. :lol:

Big N!!eöfl :blushed:

doch, niemand ist independenter als sie. :ugly:

Ok dann formulier ich mal es für dich anders.

Nintendo ist eine AG und macht so viel Umsatz:

1,014 Bio. Yen (2011) (8,47 Milliarden Euro)

Quelle: Wiki

Und man kann hier nicht das Argument wie bei einem Ein.Mann Game bringen "das Spiel darf kacke Aussehen" weil dieser gar nicht die Mittel dazu haben:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom