PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin mal so frei und zitiere mich selbst von gestern Abend:

Danke Nintendo, dass ihr hier mitlest und meinen Wunsch prompt in die Tat umsetzt!!! :v:

Kannst dir bitte noch Fzero, LylatWars, WaveRace, Mario128, OOT HD und wo du schon dabei bist die Reunion von Rare wünschen, danke :awesome:.

Das auf der Wiiu ist doch aber so viel innovativer. vorallem wenn die Einbindung so gut klappt wie bei Momster Hunter. Bei gerade mal 30 Zeihen ist schluss wenn du mehr buchstaben für deinen Text eintippst wird dir keine Meldung oder ähnliches eingeblendet, du kannst einfach immer weiter tippen aber abschicken kannst du es dann nicht. total durchdacht das ganze.

Wer so blöd ist und sein Micro nicht an hat,ist selber schuld.

Deine Oma ist ein Hippster? :ugly:
Hippster granny, indahouse!
43784faa.jpg

also wenn ich mir die pikmin screenshots so ansehe, scheint nintendo mit HD grafik einfach überfordert zu sein.

Pikmin insgesamt um ein halbes Jahr verschoben. Wenn wir bei Last Guardian-Niveau angekommen sind, können die Sonys aus den Löchern kriechen, vorher nicht. :ugly:

Nun laut wiki ist Pikmin 3 seit E3 2008 angekündigt. Pikmin 2 2004 erschienen, oder?
The Last Guardian Hinweise seit 2008 ( job listing). Shadow of the Colossus 2005 erschienen.

Jetzt wiederhole nochmal deine Aussage. :keks:

;)

Nun laut wiki ist Pikmin 3 seit E3 2008 angekündigt. Pikmin 2 2004 erschienen, oder?
The Last Guardian Hinweise seit 2008 ( job listing). Shadow of the Colossus 2005 erschienen.

;)

aber angekündigt war da eigentlich noch gar nichts. miyamoto hatte bei einem roundtable doch nur kurz erwähnt, dass sie ein wenig mit pikmin rumexperimentieren :ugly:

;)
Gerne: Bevor nicht das Last Guadian-Level erreicht wurde, dessen Release ursprünglich für Ende 2011 angekündigt war, bitte in den Löchern bleiben. Pikmin 3 hatte vor der E3 dieses Jahr nie einen Releasetermin gehabt. :ugly:

Gerne: Bevor nicht das Last Guadian-Level erreicht wurde, dessen Release ursprünglich für Ende 2011 angekündigt war, bitte in den Löchern bleiben. Pikmin 3 hatte vor der E3 dieses Jahr nie einen Releasetermin gehabt. :ugly:

Ach und das macht die Sache besser. :uglyhammer2:
TLG sollte zumindest mal fertig werden und scheint zu ambitioniert. Welche Ausrede hat Pikmin 3 außer von Nintendo zu kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom