Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
versuche ich meiner WiiU auch schon die ganze Zeit zu sagen... hilft ihr aber nicht wirklich weiter. :wink2:Dafür delivert der 3DS richtig fett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
versuche ich meiner WiiU auch schon die ganze Zeit zu sagen... hilft ihr aber nicht wirklich weiter. :wink2:Dafür delivert der 3DS richtig fett
ich bin mal so frei und zitiere mich selbst von gestern Abend:
Danke Nintendo, dass ihr hier mitlest und meinen Wunsch prompt in die Tat umsetzt!!! :v:
Dafür delivert der 3DS richtig fett
War beim NDS damals genauso, auf der Wii durften die User aber verhungern. Wirklich beeindruckend, dass Nintendo die gleiche Schiene erneut fährt und das wo die Wii damals ja keine Software brauchte, hatte ja ne Fuchtelsteuerung auf die alle Hippster scharf waren...
Deine Oma ist ein Hippster?![]()
Das auf der Wiiu ist doch aber so viel innovativer. vorallem wenn die Einbindung so gut klappt wie bei Momster Hunter. Bei gerade mal 30 Zeihen ist schluss wenn du mehr buchstaben für deinen Text eintippst wird dir keine Meldung oder ähnliches eingeblendet, du kannst einfach immer weiter tippen aber abschicken kannst du es dann nicht. total durchdacht das ganze.
Hippster granny, indahouse!Deine Oma ist ein Hippster?![]()
Na mal sehen wie es nach der E3 aussieht.Rayman kannste streichen ... Ist ja nicht mal exklusiv
Da sieht man echt mal, was für eine Totgeburt die Wii U ist.
Wer so blöd ist und sein Micro nicht an hat,ist selber schuld.
Meine Oma liegt seit zwei Jahren unter der Erde du %$#$![]()
Na mal sehen wie es nach der E3 aussieht.
Pikmin insgesamt um ein halbes Jahr verschoben. Wenn wir bei Last Guardian-Niveau angekommen sind, können die Sonys aus den Löchern kriechen, vorher nicht.![]()
Nun laut wiki ist Pikmin 3 seit E3 2008 angekündigt. Pikmin 2 2004 erschienen, oder?
The Last Guardian Hinweise seit 2008 ( job listing). Shadow of the Colossus 2005 erschienen.
Jetzt wiederhole nochmal deine Aussage.
![]()
Pikmin insgesamt um ein halbes Jahr verschoben. Wenn wir bei Last Guardian-Niveau angekommen sind, können die Sonys aus den Löchern kriechen, vorher nicht.![]()
aber angekündigt war da eigentlich noch gar nichts. miyamoto hatte bei einem roundtable doch nur kurz erwähnt, dass sie ein wenig mit pikmin rumexperimentieren![]()
bin jetzt gerade auch überfragt, aber hatte TLG schon mal nen termin?
Gerne: Bevor nicht das Last Guadian-Level erreicht wurde, dessen Release ursprünglich für Ende 2011 angekündigt war, bitte in den Löchern bleiben. Pikmin 3 hatte vor der E3 dieses Jahr nie einen Releasetermin gehabt.Nun laut wiki ist Pikmin 3 seit E3 2008 angekündigt. Pikmin 2 2004 erschienen, oder?
The Last Guardian Hinweise seit 2008 ( job listing). Shadow of the Colossus 2005 erschienen.
Jetzt wiederhole nochmal deine Aussage.
![]()
Gerne: Bevor nicht das Last Guadian-Level erreicht wurde, dessen Release ursprünglich für Ende 2011 angekündigt war, bitte in den Löchern bleiben. Pikmin 3 hatte vor der E3 dieses Jahr nie einen Releasetermin gehabt.![]()