PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, wenn du meine Texte nicht verstehst, nicht mein Problem. Erkläre ja nicht jeden Satz 2x. Erwarte schon, dass man Texte versteht in einem Forum. Aber schön, wie es wieder auf die persönliche Ebene geht. Lächerlich. :)

Das einzige worum sich Nintendo kümmert ist ihre Bilanz, deshalb gibts viel und relativ preiswert herstellbare Software für ihre erfolgreiche Plattform, der Rest hat niedrigere Prio und kann warten. Toll für alle 3DS-Besitzer, blöd für die WiiUler, aber von denen gibts eh fast keine. Würde ich auch so machen.

Nintendo musste/muss den 3DS zu einem Erfolg machen, was nicht bedeutet, dass die WiiU für sie unwichtig ist. Sie haben es halt leider nicht geschaft beide Plattformen zum Launch mit Killersoftware auszustatten, aber ich denke, auch die WiiU wird sehr gut versorgt werden. Angekündigt ist ja schon einiges, es dauert halt leider und da die japanischen 3rds nicht so mitspielen wie beim 3DS, ist es halt schmerzhafter. Wobei das 3DS Lineup für Europa bisher auch oft kritisiert wurde. Da ich noch keine WiiU besitze ist es mir momentan auch völlig egal, sollen ruhig ihre Zeit in die Spiele stecken^^

Aber nach dem Satz merkt man, dass du eigentlich nur realo Grafik im Action-Genre suchst, alles andere hat offenbar schlechte Grafik. :lol2:

Tja das wirds sein. Bin bekannt dafür das ich auch Action Genre "realo" Grafik stehe.

Und natürlich ist btw. auch allseits bekannt das Fantasy automatisch "realo" Grafik überlegen ist.

Wann wurde hier eigentlich "Seele" durch "Charme" ersetzt? Traut ihr euch nicht mehr Seele zu schreiben, weil sich alle drüber lustig gemacht haben? :goodwork:

Da ich mir vorgenommen habe, nicht mehr Lebenszeit für Sinnlos-Debatten zu verschwenden, belassen wir es einfach dabei. Ich finde Pikmin 3 ansehnlich genug, finde es ungeheuer charmant und freue mich daher sehr darauf. Es hätte ruhig früher erscheinen können. Aber immerhin wissen wir jetzt mal, wann es erscheint.
Schließe mich da einfach mal an.

Wer ist "ihr"?

Wenn darauf keiner mehr eingehen will, muss der Naru halt ran :brit:

Wer ist "ihr"?

Wenn darauf keiner mehr eingehen will, muss der Naru halt ran :brit:

Ich sehe grafisch tatsächlich Verbesserungspotential. Aber es ist immer noch weit davon entfernt, hässlich zu sein. Worüber soll ich mich also beschweren? Dass Pikmin 3 zu einer der besten Strategiereihen auf Konsole gehört? Dass es trotz einiger Grafikdefizite immer noch eines der charmantesten Spiele überhaupt ist? Dass die spielerische Qualität mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen wird? Ja, ihr habt schon recht. Pikmin 3 ist eine herbe Enttäuschung, weil ein paar Objekte etwas kantig aussehen und die Texturen bei der höchsten Zoom-Stufe unscharf werden. :fp:

Wo ins Pikmin 3 hässlich? Ihr schaut ich den neuen Trailer an und denkt euch wirklich: "Pfui!"? :ugly:
Das Spiel sieht extrem sauber und sehr aufpoliert aus.

Aber verstehe schon, da fehlen eben atomare Explosionen und eine Lichtberechnung aus der Hölle. Im anderen Thread aber dann Pupetter grafisch in den Himmel loben. :win:

Kommst zu spät :kruemel:

Es ist halt "ihr", deal with it

Es sieht halt nicht kacke aus. :nix:

tun super nintendo, ps1, n64, ps2, game cube spiele usw auch nicht.

gegen die spiele sagt meist keiner was, bei der technik ist das aber anders.
wird sich wohl auch nicht ändern.

können die spiele eig nichts für, aber.. jor.

Jo, natürlich soll Nintendo den SS-Look nehmen. Der perfekte Stil. Alles andere wäre enttäuschend. Ein Satz, der mal gut ist. :goodwork:

Aber nach dem Satz merkt man, dass du eigentlich nur realo Grafik im Action-Genre suchst, alles andere hat offenbar schlechte Grafik. :lol2:

hm, die grafik aus der techdemo würde schon reichen.

tun super nintendo, ps1, n64, ps2, game cube spiele usw auch nicht.

gegen die spiele sagt meist keiner was, bei der technik ist das aber anders.
wird sich wohl auch nicht ändern.

können die spiele eig nichts für, aber.. jor.

hm, die grafik aus der techdemo würde schon reichen.

Die Techdemo hatte keine atomare Explosion sry, schmeckt mir net.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom