PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine fifa14 ankündigung für wii-u...wenn da was dran ist, dann muss iwata irgendwas GEWALTIG verkackt haben!allein mit der "origin" story ist das nicht zu erklären!

Hab ich vor 2 Wochen schon geschrieben das Fifa 14 etc nicht mehr für die Wiiu kommt. Die Konsole hat richtig Probleme. Nintendo hat diesesmal wirklich scheisse gebaut.

Was auch immer Sony für die PS4 aus dem Hut zaubert, aber die Mega-Innovation, aus einem simplen Volltextsuchfeld mit Texteingabe - schlimmer als mein Siemens C25 damals - dieses bescheuerte "Ich scrolle mich durch die Buchstaben" zu machen... das wird man definitiv nicht unterbieten können.

was ist das/wo ist das zu finden?

wenn man auf zugemüllte wohnzimmer steht, ja!

wie meinen?

wobei es zur not auch noch kontroller-adapter gibt.
der liegt bei mir aber zu verstauben im schrank.

Ich z.B. mag es noch viel weniger wenn man gezwungen ist sich neben seine Konsole noch eine externe Festplatte ins Wohnzimmer zu stellen.:shakehead:

lehn dich da mal nicht zu weit aus dem fenster... nach dem grilldesign haben wir ja noch nicht den neuesten wurf bzgl. ps4 gesehen. vielleicht sieht da ein hässlicher pctower gar nicht mal so übel aus ;-)
Was Sony für Grill 2.0 zusammenschraubt ist mir herzlich egal, Hauptsache ms verkackt nicht. Hässlicher und platzraubender als ein Pc Tower ist quasi unmöglich, mach die keine Sorgen.

News zu Pikmin 3, frisch von der Direct, es gibt jetzt ein fliegendes Pikmin auf der Package :uglygw:

Liebe Freunde, ich habe es gerade nicht verstanden aber wann kommt Pikmin nun raus 8-)

Wird evtl. wohl doch noch einmal auf der E3 gezeigt :lol:

Wie schlecht ist bitte Nintendo.....:-P Mehr kann man da nicht sagen.

Sie sollen die WIIU einstampfen und für den 3ds das 20 Mario basteln und alle sind glücklich!

Nintendo trollt seine eigenen Anhänger :o

Pikmin 3 erscheint "in ein paar Monaten" (Iwata).

Ich habs geahnt, das Spiel wird auf der E3 nochmal ordentlich durch den Wolf gedreht :lol:

Jetzt ist offiziell, Pikmin 3 wird jetzt noch auf E3 2013 gezeigt.

Maximum trolling incomming:

maximum-trolling_101419.jpg

Die E3 wird trolltastisch :v:

Statt Fifa gibt's Pikmin später, danke Nintendo.

Bin ja mal gespannt ob die gelbe Fraktion jetzt auch ne Petition wie bei Rayman startet. Leider hat Pikmin ja noch keine Miiverse Community, Iwata ist schon ein schlaues Kerlchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom